Nein ist eine Tatsachenentscheidung. Das Video zählt meines Wissens nicht. Egal ob das jetzt sinnvoll erscheinen mag oder nicht.
Beiträge von Seth Gecko
-
-
da gebe ich dir Recht!! Als SGler würde ich mich aufregen..
-
Habe jetzt auch nicht gemeint das sie gegen den TVH gepfiffen haben. Nur bringt man sich durch solche Ansetzungen nur unnötig in die Bredouille. Lasse den Freiwurf mal auf der anderen Seite sein und ein SG Spieler macht einen Schritt zur Seite und versenkt das Ding! Dann gehen die Diskussionen los......
-
Warum pfeiffen eigentlich schon wieder die "Östringer" Schiries, die SG? Ich finde diese Ansetzungen immer sehr unglücklich.....
-
Meiner Meinung nach liegt das Problem vom THW auf der "Königsposition". Sie haben im RL keinen echten Kracher, zumindest momentan noch nicht. Dissinger kann es werden, braucht aber logischerweise noch Zeit. Wenn "Dule" oder Canellas dort spielen passt das, meiner Meinung nach, auch nicht 100%ig. Zu Mamelund kann man noch nichts sagen, aber das wird jetzt nicht der totale "Kracher" sein auch wenn es sicherlich ein sehr guter Handballer ist.
"Dule" muss vorne wie hinten zu viel machen und ist dann, logischerweise, irgendwann mal am Ende. Er braucht mehr Pausen die er in dieser Saison, bisher zumindest, weniger hat.Aber: "Totgesagte leben länger" (5 Euro ins Phrasenschwein)
-
Danke.. Mathe 6, setzen

-
das mit Steinhauser hat mich auch sehr gewundert. Wenn nicht bei diesem Spielstand, wann dann..? Verletzt ist er meines Wissens nicht. Das Gensheimer, Schmid, Peterson, Du Rietz so viele Pausen hatten fand ich gut.
-
Erste Halbzeit absolut klasse Leistung (19:8) und die 3:3 Abwehr ist eine Sensation. Zweite Halbzeit leider nix. Natürlich kann man das ihnen nicht verdenken, aber...... hätte mir schon einen noch deutlicheren Sieg gewünscht, zweite Halbzeit 12:12. Obwohl sehr viel gewechselt wurde, war das alles irgendwie zu lässig. Gut ist das Hendrik Pekeler zurück ist.
-
-
Nächstes Jahr kommt doch dann Andreas Wolff. Dann sollte sich das Thema erledigt haben.
Was die Unterstützung deutscher Teams in internationalen Wettbewerben angeht: Muss ich denn, nur weil ich einen deutschen Pass habe, die anderen Teams aus diesem Land international unterstützen? Verstehe ich nicht. Mal angenommen ich wäre Fan der Flensburger, dann sind die eben mein Team, nicht der THW Kiel. Die sind sogar der größte Rivale meines Teams. Da muss ich die also unterstützen? Sehe ich nicht so. Zumal die Kieler eh weiterkommen werden, die Gruppe aber auch nicht gewinnen. Ich sehe das nicht so dramatisch.
Ja das sehe ich so. International bin ich natürlich immer für die Deutsche Mannschaft. Egal ob Fussball, Handball, Hallenhalma oder sonst irgendwas... Ich verstehe die Leute nicht die das anders sehen. Das hat auch nix mit Nationalstolz oder sonst was zu. Für mich ist eine andere Meinung unbegreiflich. Sorry. Aber wir Leben ja, Gott sei Dank, in einem freien Land. Somit....weiter geht's
-
-
-
-
-
-
-
-
Olsen war eine Sensation und hatte eigentlich, wie die gesamte Hannoveraner Mannschaft, mehr verdient. Für Dissinger kann man sich nur freuen. Wäre schön wenn er das konstant bringen kann. Ich wünsche es ihm, auch wenn ich kein Kiel Fan bin.
-
Der "Rücktritt" von Tobi Kohl währte wohl nicht sehr lange

interessant dass seine prompte Rückkehr in den Berichten nicht angesprochen wird
???????? Nur die Hälfte gelesen? Und der SG wird es ziemlich wurscht sein ob ein Tobias Kohl spielt oder nicht wenn sie am Ende gewinnen

-