Samstag 19.9.15 Beginn: 20.00 Uhr
Sachsenhalle, Brunnengasse 21, 69493 Hirschberg/Großsachsen
4. Spieltag TV Germania Großsachsen - SG Leutershausen
-
-
Die Mutter aller Derbys

Der TVG wohl wieder mit voller Kapelle, rechtzeitig zum Derby haben alle ihre Zipperlein auskuriert, die SGL weiter ohne Spohn ( soll im Oktober wieder spielen können ) und Bauer ( wird in diesem Jahr nicht mehr spielen können)...nominell ist der TVG mit seinen Routiniers wie Gunst, Schulz, Hundt, Rybakov m.E. sogar besser besetzt, vor allem auf RL, aber das "Momentum" spricht nicht gerade für sie...und seit dem "Relaunch" der SGL nach der Insolvenz 2007 konnte der TVG in Punktspielen zwar zweimal in Leutershausen gewinnnen, aber nie zu Hause,,,und dabei bleibt es auch..es wird ein sehr enges Spiel, dass die SGL am Ende knapp für sich entscheiden wird...denn in der "Crunch Time" zeigt der TVG bekanntlich immer Nerven

-
Die Schiris:
von Dorff / von Dorff
-
und sie fahren aufs Dorf

-
Die Schiris:
von Dorff / von Dorff
Diese bahnbrechende Info korrigiere ich mal in vom Dorff / vom Dorff -
Vom Dorff ins Dorf:)
-
-
Na, wenn Triebskorn einsatzbereit ist und Zweigner wieder spielberechtigt bin ich mal gespannt wer von den 3 RR denn ran darf..wäre schön wenn es nicht "Sportsfreund" Jörres wäre

ansonsten zieht euch warm an ihr Saasener, die Roten Teufel suchen euch heim...frei nach dem Motto "Wir gewinnnen sowieso"

-
Zitat
"Sportsfreund" Jörres
och nö - der ist doch so lieb

-
Ja genau
,,und weil er so "lieb" ist, schafft auch nur er es in einem Freundschaftsspiel! ( gegen die SGL ) nach 5 Minuten wegen Schiri Beleidigung glatt rot zu sehen....er mag ja privat ein netter Mensch sein, aber auf der Platte habe ich das Gefühl hat er ständig Schaum vorm Mund -
-
Quelle: HP Großsachsen
Rollen im Ortsderby scheinen klar verteilt
Turnverein Germania 1890 e.V. Großsachsen: Rollen im Ortsderby scheinen klar verteilt
-
Endstand 25:30...TVG damit noch gut bedient
-
-
Hier wird in bemerkenswrter Weise Klartext gesprochen...wenn man die beiden Kader von TVG und SGL nominewll vergleicht, ist ein solcher Leistungsunterschied wie er am Samstag teilweise zu sehen war wirklich erschütternd...nicht mal von der DQ des Abwehrchefs der Gegenseite konnte man profitieren
aber ich habe es schon letzte Saison oft angemerkt....die Mannschaft ist aus welchen Gründne nicht in der Lage ihr Potential auch nur annähernd abzurufen
Für Christopher Räpple freut mich die Wahl zum "Spieler des Tages" sehr,,,er spielt wirklich eine starke Saison bis jetzt und hilft extrem die Ausfälle zu kompensieren.....der eine oder andere hat ihm ja hier schon die KLasse für Liga 3 ( zu Unrecht ) abgesprochen...und 6 7m am Stück muss man in so einer Atmosphäre auch erst mal verwandeln
-
Quelle: HP Leutershausen
Emotionales Derby mit besserem Ende für die SGL