Gestern Abend:
TVG Großsachsen-TSG Haßloch 27:26 (14:12)
Gestern Abend:
TVG Großsachsen-TSG Haßloch 27:26 (14:12)
Jetzt auch vom DHB bestätigt:
Ich bin sehr gespannt auf die 'Neue Mitte', die - leider wenigen - 'Ost'-Vereine alle in einer Staffel, BaWü vereint... jetzt braucht es nur noch etwas gegen dieses sch... Virus damit vielleicht wenigstens zur Rückrunde die Hallen gefüllt werden dürfen.
Einteilung finde ich top und auch bei allem anderen kann ich dir nur beipflichten. Eigentlich eine perfekte Liga wenn der Sch...Virus nicht wäre! Hoffen wir auf das Beste.....
Rhein-Neckar-Zeitung und Weinheimer Nachrichten vermelden heute das der SGL-Geschäftsstelle ein Anonymer Brief zuging in der mit einem Anschlag mit Corona-Viren bei einem Heimspiel der SGL gedroht wird. Auch ein Anschlag auf das Hirschberger Rathaus stehe zur Diskussion. Nach dem Ergebnis des Anschlages bei der SGL würde entschieden ob auch die Besucher eines Handballspieles beim TVG Großsachsen infiziert werden sollen.......
Die Kriminalpolizei Mannheim ermittelt!
Wie krank muss man eigentlich sein...... ![]()
![]()
Bericht ist hinter einer Pay-Wall:
Leider ein kurzes Gastspiel....! ![]()
L2/2 ist genial. Gekauft... ![]()
![]()
bin mal gespannt wie sie das mit dem trainieren lösen wollen. Ein Handballer kann sich fit halten, alleine oder von mir aus auch zu fünft mit entsprechend Abstand in der Halle. Aber wie sollen Abläufe, Spielzüge, etc..trainiert werden? Hat man nicht den Wettkampfcharakter mit Abwehr und Körperkontakt um das alles zu trainieren und einzustudieren, wäre es meiner Meinung nach unverantwortlich die Saison im September oder Oktober anzupfeifen. Da ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.
Ich denke die Staffeln werden mal eingesteilt, ich gehe auch von 5 aus, und dann wird im Juli verkündet das frühestens im Januar 2021 angefangen werden kann.
Ohne Zuschauer und die dadurch fehlenden Einnahmen bei Speis und Trank kann man das in der 3. Liag kaum stemmen bzw. gar nicht. Die Frage ist auch welcher Sponsor, wenn er denn überhaupt noch Geld gibt, ist damit einverstanden das niemand seine Werbung in der Halle sieht, er keinen Infostand aufbauen kann oder ähnliches....Geisterspiele kann man meiner Meinung nach vergessen!
Artikel wird heute wieder eingestellt, hat sich leider mit dem Abbruch der Saison überschnitten.
Timo wechselt zur HSG Weschnitztal. Spielen in der Bezirksliga A des Hessischen Handballverbandes! Birkenau (Hessen) ist genau nebendran, bzw. der Ortsteil Reisen, der zur HSG gehört, ist sogar ein Ortsteil von Birkenau, aber der TSV Birkenau gehört noch zum Badischen Handballverband und ist auch gerade wieder in die BW-Oberliga aufgestiegen. Die HSG Weschnitztal ist dann aber auch handballerisch Hessen!
Timo Zehrbach verlässt die Saasemer:
Saison ist abgebrochen!
Glückwunsch zum Aufstieg an:
Wilhelmshaven (Nord-West)
Großwallstadt (Mitte)
Fürstenfeldbruck (Süd)
Dessau (Nord-Ost)
Sasion ist abgebrochen! Glückwunsch nach Wallstadt zum Aufstieg und viel Glück in der 2. Liga! Wenn sie denn gespielt werden sollte.........
Philipp Schulz beendet Karriere
sehr schade aber absolut verständlich
Naja im Heute Journal kamen gestern Interviews da fragt man sich schon was die Leute genommen haben....sitzen am Rhein in der Sonne und erzählen das das Leben ohne soziale Kontakte ja sch...ist und das alles net so schlimm ist..
Ist das (zwingend) so? Es gibt ja wohl auch Ansätze von Solidarisierung (z.B. Nachbarschaftshilfe für Ältere). Und in vielen publizistischen Beiträgen wird die Hoffnung ausgedrückt, dass die Gesellschaft insgesamt gestärkt aus der Krise hervorgeht.
Ist vielleicht naiv, aber es wird wohl viel davon abhängen, ob man in ein paar Monaten die jetzigen Maßnahmen als Erfolg werten kann oder nicht. Und natürlich davon, wie weit die Folgen abgefedert werden können.
Genau so sieht es aus. Ich habe auch schon genug positives gesehen was Hilfe und Solidarität betrifft. Und das macht Hoffnung.
Und seien wir doch mal ehrlich. In Deutschland ist es egal was gemacht wird oder was eben nicht gemacht wird. Gemeckert wird immer. Dem Einen ist es zuviel, dem Nächsten geht es nicht weit genug. Wenn die Politiker vor 2-3 Wochen gesagt hätten wir schließen Kitas, Schulen, Sporthallen etc...wären alle auf die Barrikaden von wg. Einschränkung in den persönlichen Bereich usw...
Dann wird über den Förderalismus geschimpft. Aber vor Wochen wurde sich noch darüber aufgeregt was alles von Brüssel und Berlin vorgeschrieben wird. Das ist manchmal echt zum lachen, wenn das Thema nicht so Ernst wäre.
Ob die Maßnahmen jetzt alle richtig sind, sei mal dahin gestellt. Ich weis es auch nicht, aber das weis NIEMAND!
Es bleibt nur zu hoffen das wir relativ gut durch die Sache kommen, möglichst wenige an Corona sterben und es unser Gesundheitssystem auf die Reihe bekommt. Es geht schon lange nicht mehr darum es nicht zu bekommen. Sondern nur noch darum den Zeitraum möglichst in die Länge zu ziehen.
weitere Neuverpflichtung des TVG