Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
Ich hoffe auf ein Wiederholungsspiel und ich war für die Löwen, aber so nee habe ich keinen "Bock". Davon mal abgesehen gehört diese Regel ganz, ganz dringend geändert. Bei üblen Fouls usw. Kein Thema aber nicht in diesem Fall. Auch bei einem Buli Spiel absolut lächerlich.....
-
Also ich bin wirklich für die Löwen gewesen. Die haben in Durchgang zwei übrigens einen absoluten Mist im Angriff gespielt. Aber der letzte Pfiff war ein absoluter Witz. Also schlimmer geht es nicht mehr. Das ist nicht im Sinne des Handballsports und hat damit nichts zu tun. Wenn Schneider ein schweres Foul begangen hätte, ja Rot und Siebener. Aber so....nee danke. Wenn das regelkonform ist dann Gute Nacht!!!Gehört sofort wieder abgeschafft.
-
-
-
-
Hätte ich so ziemlich als letztes getippt wenn mich jemand vor der Saison nach der 1. Trainerentlassung gefragt hätte. Verstehe das Null Komma Null, wie bereits geschrieben was erwartet man denn? Wir wissen natürlich nicht ob das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft und/oder Trainer und Management nicht mehr das Beste war, oder etwas gravierendes vorgefallen ist. Klar ist alles reine Spekulation. Dachte nur irgendwie das mit Oppenweiler und Blumenschein das passt. Aber gut dann habe ich mich wohl geirrt.
-
-
-
Oppenweiler hat wohl mit Konstanz die mit Abstand beste Homepage. Respekt!!!
HC Oppenweiler/Backnang
HC Oppenweiler/Backnang
HC Oppenweiler/Backnang
20151205_handball_aktuell_grosssachsen.pdf -
Das von Vranjes kann man, wie bei Alfred, jetzt mal verzeihen. Voll mit Adrenalin. Denke das er das morgen nicht mehr behauptet. Hoffe ich. Schiedsrichter waren meiner Meinung nach nicht gut, aber auf beiden Seiten. RNL absolut zu Recht als Sieger von der Platte gegangen. Respekt und Anerkennung.
-
Brutal was die Löwen da gerade abziehen. Mal sehen ob es so weitergeht
-
-
-
-
-
Melsungen macht die Big Points nicht. Das wird dem THW reichen
-
Diese "Hobbytruppe" hat gegen Horkheim eine ganz gute Bilanz. Im übrigen arbeiten alle unsere Spieler in ganz normalen Jobs bzw. studieren. Weis ja nicht wie es in Horkheim ist, aber somit passt das ja mit dem Hobby. Aber anscheinend reichts ja trotzdem.