Zusammenbruch nach 40. Min. (22:21)
Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
https://www.wnoz.de/Zahn-folgt-auf…7871f15db1fe-ds
Beitrag kostet leider. Entscheidend ist aber der 1. Satz.......
-
-
-
-
-
Großsachsen scheitert meiner Meinung nach an der Chancenverwertung. Vier Gegenstöße, einen Siebenmeter und zweimal Kreis in der "Crunch-Time" sind zuviel. Schnelles und gutes SPiel. Schade für die "Saasemer". Jetzt steht man in Schwetzingen ordentlich unter Druck, denn das WE drauf in Eisenach wird nix zu holen sein....
-
-
-
E. Mantek ist in Urlaub
Haßloch hat auf das Spiel um Platz 3 verzichtet. Man hätte zu viele Verletzte danach ist man abgereist. Deshalb ist Heddesheim "eingesprungen"
-
-
das mit den RNL stimmt wohl nicht.....aber wie gesagt bestätigt sind keine der Meldungen sind nur Gerüchte im Rhein-Neckar-Raum

-
CZ wechselt nach Nußloch.....das Gerücht hält sich hier schon seit Tagen! Hilft wohl auch bei den RNL aus...
-
-
Pascal Boudgoust Rhein-Neckar Löwen II---> Großsachsen
Theo Surblys von der Bundesliga-A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen---> Großsachsen
Marius Fraefel--->Studium in München
-
SG Nußloch u. HG Ofters./Schwetzingen Süd-->Ost

-
für Saase und Hause ist es natürlich schön das Nußloch und die HG Ofters./Schwetzingen im Osten gelandet sind. Was die beiden sicherlich etwas anders sehen.....
Eine Einteilung mit der wir natürlich leben können!! Derbys gegen Leu, Nußloch und die HG, Magdeburg Fahrt fällt weg....alles im Rahmen!!!
-
Ein super Spiel war klasse zum anschauen mit einem verdienten Sieger. Was mich freut ist das zwei Mannschaften im Endspiel waren die Handball SPIELEN und nicht auf Einzelaktionen setzen. Ganz schlimm war da ja Paris, was zu erwarten war, aber denen konnte man nicht zuschauen. Hoffe der Trend setzt sich fort mit den spielerischen Elementen, so macht Handball Spaß
-
Glückwunsch nach Flensburg. Hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber....den Rest erspare ich euch ist nur Kohle für das Phrasenschwein....Ich habe höchstens mit der Niederlage in Berlin gerechnet, aber ehrlich gesagt nicht mal das. Fällt dann wohl unter das Motto zu früh gefreut. Hier in der Presse ging es nur darum wann die Triple Meisterschaft und das diesjährige Double gefeiert wird. Die Mannschaft sah das anders, aber die Schreiberlinge waren sich schon sicher...wie soviele andere wohl auch...ganz bittere Nummer auf jeden Fall...