Ich habe noch gar kein Spiel der Neustädter gesehen. Deshalb steht mir eine Meinung eigentlich auch nicht zu, also schonmal im voraus SORRY!!
Aber ich wundere mich jede Woche aufs Neue was hier abgeht. Bevor der erste Ball diese Saison geworfen war ging es schon los. Schon in den Aufstiegsspielen wurde ständig gemotzt. Dann seid ihr aufgestiegen, was aber dann, anscheinend, Glück war oder an den schwachen Gegnern lag, keine Ahnung. Das man es als Aufsteiger in dieser starken Liga sehr schwer haben wird ist nicht wirklich so überraschend, siehe Kirchzell und Elbflorenz II. Natürlich darf man nach 0:10 Punkten nicht sagen das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist aber nur meckern bringt doch auch nix.
Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Ich hatte Kirchzell als Heimstärker in Erinnerung
Vermutlich warten sie darauf den Lokalrivalen TVG empfangen zu können um dann ihre volle Heimstärke auszupacken.....Der Tip beim Spiel gegen die SGL war natürlich äußerst optimistisch meinerseits und eher der Wunsch Vater des Gedanken, gegen Saase hätte allerdings schon was gehen können.
Das Gute ist, viele Hirschberger Vereine müssen jetzt diese Saison nicht mehr nach Kirchzell, da wird es jetzt einfacher mit dem Tippen
Nach jetzigem Stand muss man aber schon mal festhalten, dass es für die beiden Aufsteiger Neustadt und Kirchzell irre schwer werden wird die Klasse zu halten
Die Konkurrenz der arrivierten Mannschaften ist einfach sehr stark in dieser Staffel
Kirchzell zudem mit einem Mini Etat, Neustadt durchaus mit dem ein oder anderen Profi am Start, aber das alleine ist eben in der 3.Liga auch längst keine Ergolgsgarantie mehr.....War gestern vor Ort und muss sagen Kirchzell wird es sehr, sehr schwer haben, da der Rückraum meiner Meinung nach zu schwach ist. Im Positionsangriff hatte der TVK keine Chance. Das sah zwar alles gut aus aber sie kamen kaum über den Block des TVG die etliche Bälle blockten. Das Tempospiel nach Fehlern der Saasemer war gut aber das reichte nicht. Auch wenn Gro es mal wieder spannend machte da man die Ordnung verlor. Trotzdem ein verdienter Sieg für Großsachsen, was auch TVK Trainer Andy Kunz so sah. Für Gro wichtige Punkte man darf gar nicht daran denken wo man stehen würde ohne den Blackout gegen die HSG Hanau und den Last Second Treffer der SGL im Derby. Aber mit 5:5 Punkten ist man im Soll. Stellt man jetzt noch das Hosenflattern ab sollte ein Mittelfeldplatz kein Problem werden. Aber warten wir's ab....nächste Woche eine für mich völlig offene Partie gegen den TV Gelnhausen.
-
-
Fernsehbericht zum Derby
-
Die Pressekonferenz zum Derby!
-
Saase-Hause 26:26. Leu gleicht mit einem direkten Freiwurf noch aus. Sieht man das ganze Spiel geht das o.k. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt dankend angenommen....aber so..gut ärgerlich aber Saase ist gut und hat so nichts mit dem Abstieg zu tun..
-
-
-
PK zum Spiel gegen Hanau. Kann es immer noch nicht glauben....
-
Saase verspielt ein 26:23 in den letzten 2 1/2 Minuten. Unfassbar......Hoffentlich tun die nicht nochmal weh die 2 Punkte...
-
Viel Erfolg. Ich sehe da durchaus Chancen für den TVG, es muss aber natürlich alles passen.
Was ist denn eigentlich mit Eurem TW Nr. 1, Pacal Boudgoust. Der fehlte ja bis jetzt ohne dass es Infos dazu gibt.
Verletzt mit Muskelfaseriß
-
-
Vorbericht zum Heimspiel des TVG Großsachsen gegen die HSG Hanau
-
Saase mit super Moral und toller Aufholjagd....von 24:17 auf 25:24 und 29:24 auf 29:28. Bringt am Ende aber leider alles nichts....Schade. Hätte man nach dem 13:13 nicht gepennt, wer weiß....aber hätte, wäre, wenn...
-
Vorbericht aus Northeim:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/heimpr…-northeimer-hc/
Vorbericht aus Saase:
-
Bestätigt. Jäger mit Kreuzbandriß....bitter...
wenn man die Bilder sieht und wie er sich danach das Knie hält lies das auch leider keinen anderen Schluss zu -
Spielbericht aus Großsachsen.....
-
man darf jetzt nach einem Spieltag nicht alles überbewerten. Aber Gro hat gestern Abend wirklich einen sehr stabilen Eindruck hinterlassen. Warum die Mannschaft hier von allen so schlecht gemacht wird weis ich auch nicht. Ich denke bei vielen steht der TVG schon als Absteiger fest. Denen gilt es das Gegenteil zu beweisen!!
Sicherlich wird es keine einfach Saison da gebe ich euch allen Recht. Vielleicht geht es auch in die Hose, wer weiß.... Umso wichtiger war der Sieg gegen Dresden! Denn die nächsten drei Spiele in Northeim und zuhause gegen Hanau und Leutershausen sind schonmal ein anderes Kaliber. Wir wollten nicht mit 0:8 Punkten starten und das haben wir eindrucksvoll geschafft. Wenn wir so weiterspielen, besonders Defensive und Torwart, werden es auch die nächsten drei Gegner nicht einfach gegen uns haben. Aber bei dem Durchschnittsalter der diesjährigen Mannschaft wird es wahrscheinlich auch mal eine Klatsche geben. Gut war das dass Team gleich funktioniert hat und auch die Torschützen super verteilt waren. Das macht definitiv Hoffnung. Dresden war noch etwas "grün" hinter den Ohren. Es wurde viel gekreuzt, was auch alles schön aussah aber meist nicht zum Erfolg geführt hat und wenn war Richter im Tor oder Pfosten und Latte im Weg. Alleine bei vier Siebenmetern haben die Nerven versagt.....Fakt ist das wenn man nicht absteigen möchte solche Spiele zuhause gewinnen muss. Dresden ist definitiv ein direkter Konkurrent und die Spiele müssen gewonnen werden.
Weiterhin erfreulich der Zuschauerzuspruch und das Mitten in den Ferien!! Das war in den letzten Jahren schon anders um diese Jahreszeit. Das die Jungs dann gleich einen super Einstand haben ist umso schöner!Für mich die Großen Überraschungen des Spieltages die deutliche Niederlage der HSG Hanau und der deutliche Sieg von Groß-Bieberau. Die Niederlage von Leu überrascht mich nur in der Höhe. Obwohl ich Großwallstadt als absoluten Topfavorit sehe und gegen die mehrere Mannschaften untergehen werden....
-
@ els
Funktioniert auch diese Saison
Siehe mein Beitrag von gestern 21:27 Uhr
Wenn du dann im "Ticker" drin bist, musst du entsprechend in den Reiter "Aufstellung" wechseln, da siehst du dann die Statistiken, wie Tore und 2minIn dem Reiter scheinen mir aber die Offiziellen der Mannschaften noch zu fehlen
Die werfen zwar keine Tore, können aber immerhin verwarnt werdenDie Auswahl für den Ticker gibt es gar nicht mehr egal bei welchem Spiel. Das komische ist auf meinem Android Handy erscheinen sie. Am PC nicht. Egal ob IE, FF oder Chrome...….