Vorbericht zum Heimspiel des TVG Großsachsen gegen die HSG Hanau
3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 3. Spieltag
-
-
Viel Erfolg. Ich sehe da durchaus Chancen für den TVG, es muss aber natürlich alles passen.
Was ist denn eigentlich mit Eurem TW Nr. 1, Pacal Boudgoust. Der fehlte ja bis jetzt ohne dass es Infos dazu gibt.
-
- HG Oftersheim/Schwetzingen GSV Eintracht Baunatal 1
- SC DHFK Leipzig II Northeimer HC 0
- HSG Bieberau-Modau HC Elbflorenz II 1
- TV Kirchzell SG Leutershausen 2
- HSC Bad Neustadt SG Nußloch 2
- TV Germania Großsachsen HSG Hanau 2
- HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II TV Gelnhausen 2
-
Vorbericht aus Hanau
-
Viel Erfolg. Ich sehe da durchaus Chancen für den TVG, es muss aber natürlich alles passen.
Was ist denn eigentlich mit Eurem TW Nr. 1, Pacal Boudgoust. Der fehlte ja bis jetzt ohne dass es Infos dazu gibt.
Verletzt mit Muskelfaseriß
-
HG Oftersheim/Schwetzingen GSV Eintracht Baunatal
2
SC DHFK Leipzig II Northeimer HC
1
HSG Bieberau-Modau HC Elbflorenz II
1
TV Kirchzell SG Leutershausen
1
HSC Bad Neustadt SG Nußloch
2
TV Germania Großsachsen HSG Hanau
2
HSG Dutenhofen-Münchholzhausen II TV Gelnhausen
0 -
Vorbericht aus Nußloch zum Auswärtsspiel in Bad Neustadt
https://www.handball-nussloch.de/männer/berichte-news/#zweiterauswaerstsiegsollher05092019
Quelle: SG Nußloch Homepage
-
Oftersheim vs Baunatal 25-31 (13-14)
-
Deutlicher Sieg für die Nordhessen ! Aber Oftersheim mit nur 9 Feldspielern und die letzten 5 Minuten dann eingebrochen. Was ist denn zu Beginn der Saison mit den vielen Verletzten los, das ist ja fast unglaublich. Hanau, Rodgau, Leutershausen, Wallstadt, Oftersheim u.s.w. alle stark gebeutelt !
-
Die SGL hat einen Totalausfall für die Saison und ansonsten sind alle einsatzbereit. Da ist niemand gebeutelt, es jammert keiner, man gewinnt mit 10 in Kirchzell und freut sich auf das Derby
-
Dann ist ja gut wenn alles Friede, Freude und Eierkuchen in Hause !
-
Saase verspielt ein 26:23 in den letzten 2 1/2 Minuten. Unfassbar......Hoffentlich tun die nicht nochmal weh die 2 Punkte...
-
PK zum Spiel gegen Hanau. Kann es immer noch nicht glauben....
-
Neben Bergold war für mich Schermuly der Matchwinner. Viele Freie gehalten und vor allem am Ende mit ganz wichtigen Paraden. Bislang verlieren wir in der Abwehr zu viel 1 gegen 1 Situationen und im Angriff spielen wir noch zu überhastet. Insgesamt sehr glücklicher Sieg gegen ein starkes Großsachsen. Weiterhin viel Verbesserungspotenzial.
-
Natürlich darf man wenn man kurz vor Schluss mit 3 führt das Spiel nie und nimmer noch v e r l i e r e n
Das ist vor allem im Hinblick auf nächstes Woende ein kräftiger Dämpfer. Und dass man dann mehr Punkte auf der Habenseite haben wird bezweifle ich irgendwie