Beiträge von Seth Gecko

gibt keine Extra-Tribünen . Die gab es mehr oder weniger auch gegen Leu nicht. Das gab es mal war aber teilweise auch am Rande der Zulässigkeit bzw. weit darüber hinaus. Solange ja nix passiert ist immer alles gut, aber die Halle war im Hirschberger Derby schon mehrfach nah am platzen.....was wohl, verständlicherweise irgendwann weder der Verband noch die Feuerwehr etc. mitgetragen haben...

denke nicht das gegen Großwallstadt ausverkauft sein wird. allerdings wird es sehr gut besucht. tippe so auf 500-600. Gegen mehr habe ich aber auch nix. :unschuldig:

Sitzplätze haben wir etwas über 600. Mit Stehplatz 800

Das schwingt wohl noch kräftig Frust mit...Was ich ja auch verstehen kann. Trotzdem "den eigentlich nur kämpferisch überzeugenden TV Großsachsen...." ist schon frech. Stimmt vor allem nicht..Saase mit einem ganz starken Spiel. Muss aber Falke Recht geben. Bei den 2 Minuten für Saase kurz vor dem Ende ist es ein klarer Siebenmeter für GB. Warum sie das nicht pfeiffen verstehe ich beim besten Willen nicht. Auch nicht mit der größten Blau-Gelben Brille muss man das ganz klar zugeben. Das GB dann völlig frei den Ball verliert ist natürlich doof und für uns super....in der Folge auch starke PK vom Trainer aus GB, der die Schuld null bei den Schieris sucht sondern bei seinem eigenem Team. Entscheident für mich der Siebenmeter beim Stand von 29:27 für GB. Warum Janko Kevic den mitten ins Gesicht von Henrik Richter wirft bleibt sein Geheimnis. Für mich auch klar Rot.

Bericht aus GB:

Schock kurz vor Schluss | Falken HSG Groß-Bieberau - Modau

Bericht aus Großsachsen:

TV Germania Großsachsen – Handball Herren 1

08.11.2019 20:00 Uhr HSG Bieberau/Modau - TV Germania Großsachsen
    09.11.2019 18:00 Uhr GSV Eintracht Baunatal - HC Elbflorenz Dresden II
    09.11.2019 19:30 Uhr HSG Rodgau Nieder-Roden - SG Nußloch
    09.11.2019 19:30 Uhr TV Gelnhausen - HSG Hanau
    09.11.2019 19:30 Uhr TV Großwallstadt - TV Kirchzell
    09.11.2019 19:30 Uhr HSC Bad Neustadt - SC DHfK Leipzig II
    10.11.2019 16:30 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Dutenhofen/Münchh. II

Vorbericht aus Bieberau:

Handball-Drittligist HSG Bieberau/Modau erwartet im Freitag-Heimspiel den TV Großsachsen | Falken HSG Groß-Bieberau - Modau

Vorbericht aus Großsachsen:

TV Germania Großsachsen – Handball Herren 1

also im Spiel hat Trautvetter einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Auch wenn ich mich wiederhole, die Mannschaft macht aber leider keinen austrainierten Eindruck und dafür kann der jetzige Trainer nichts. Der Ein-oder andere bringt da ein paar Kilos zuviel auf die Waage und die Fehler häufen sich umso länger das Spiel dauert...

Das Spiel war kein Leckerbissen, aber das habe ich auch nicht erwartet. Aber, was ich nicht verstehe! Saase macht auch genug Fehler, aber tritt als Team auf und kämpft bis zum Schluss. Bad Neustadts Kurve geht nach 45 Min. deutlich nach unten, meiner Meinung nach klares Problem mit der "Luft". Ganz komisch...Neustadt im Angriff 2.30 Min vor Schluss 3 Tore hinten scheint aber alle Zeit der Welt zu haben. Verstehe ich nicht.......... 8o8o

25.10.2019 20:00 Uhr HSG Bieberau/Modau - HSG Dutenhofen/Münchh. II
    26.10.2019 19:00 Uhr SG Leutershausen - SG Nußloch
    26.10.2019 19:30 Uhr HSC Bad Neustadt - TV Kirchzell
    26.10.2019 19:30 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Germania Großsachsen
    26.10.2019 19:30 Uhr TV Gelnhausen - HC Elbflorenz Dresden II
    26.10.2019 19:30 Uhr HSG Rodgau Nieder-Roden - Northeimer HC
    26.10.2019 19:30 Uhr TV Großwallstadt - SC DHfK Leipzig II
    27.10.2019 17:00 Uhr HSG Hanau - GSV Eintracht Baunatal

Ist ja alles schön und gut. Ihr habt verdient gewonnen auch in der Höhe. Aber nur weil ihr auch mal gegen uns verloren habt, haben wir euch noch lange nicht verschlagen. Weis nicht was diese Bemerkung soll........ :verbot::pillepalle:

Ist ja alles schön und gut. Ihr habt verdient gewonnen auch in der Höhe. Aber nur weil ihr auch mal gegen uns verloren habt, haben wir euch noch lange nicht verschlagen. Weis nicht was diese Bemerkung soll........ :verbot::pillepalle:

Beim Spiel Nußloch-Saase nur zwei Szenen als Bsp.:

1.)Max Kehlenbach von Großsachsen bekommt nach einer Abwehraktion Gelb. Spiel läuft normal weiter. Nach 15 Sekunden nimmt Marc Nagel von der SG Nußloch eine Auszeit. In der bekommt dann Kehlenbach eine 2 Minuten Strafe weil Saase zuvor bereits drei gelbe Karten hatte. Weder Schiris noch Kampfgericht hatten das bemerkt und unterbrochen hat das Kampfgericht auch nicht.....

2.)Simon Reisig fängt 3 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ball raus und will auf das verwaiste Tor der SG Nußloch werfen. Wird daran aber durch ein Foul von Nußloch gehindert. Für mich ein glasklarer Siebenmeter, da Tor leer...Schiedsrichter pfeifen Foul und Freiwurf an der Mittellinie. Für mich unfassbar....

Aber wie bereits gesagt an den Schiedsrichtern lag es nicht. Nußloch klar besser und verdienter Derbysieger!