Beim alten Modus, es gab zwei Sechser-Gruppen, die beiden ersten Plätze sind direkt ins HF eingezogen:
1996: RUS-SWE
SPA-JUG
1998: SPAN-DEU
SWE-RUS
Beim alten Modus, es gab zwei Sechser-Gruppen, die beiden ersten Plätze sind direkt ins HF eingezogen:
1996: RUS-SWE
SPA-JUG
1998: SPAN-DEU
SWE-RUS
Schreibt man gar nichts, in die Pressemitteilung, wie in diesem Fall, weis eigentlich jeder was Sache ist. Ich sage mal so Hanau hat nicht einmal Lust irgendwas zu "erfinden" wie beruflich eingebunden, etc....Da muss es Theater gegeben haben, oder es wäre etwas schlimmes z.B. in der Familie passiert. Was ich aber nicht hoffe und glaube da er ja gleich in Obernburg angeheuert hat. Aber jeder wie er will!!
Kurzfassung vom 18. Danke PKO
Malik geht, anscheinend, nach Obernburg......
Eine Neuverpflichtung:
Ich verstehe die Hanauer nicht. Schon der Trainer "ritt" in der PK auf der letzten Szene rum. Ich weis nicht warum das ein Siebenmeter sein soll. Nur weil es 5 Sekunden vor dem Ende ist, heißt es doch nicht das man kein normales Foul mehr machen darf und es bei jedem Mist Siebenmeter geben muss! Das Foul war an 12 Metern. Weder wurde der Hanauer Spieler umgehauen oder am Wurfarm gezogen oder ähnliches. Es war ein stinknormales Foul bei dem es einen Freiwurf gibt, nicht mehr und nicht weniger!!
Das sah der Leiter der PK aus Hanau übrigens auch so der dem eigenen Trainer ein: "jaja hätte, wäre, wenn.." nach seinem Statement zugeworfen hat!!! ![]()
Beim TVG fielen mit Timo Zehrbach, Denny Purucker und Dymal Kernaja auch 3 Mittelmänner aus. Triebskorn ging zudem mit Fieber in die Partie. Buschsieper kam nur zu zwei Siebenmetern auf die Platte. Verletzte können wir also auch ![]()
![]()
Super Partie des TVG mit einem ganz starken Maximilian Kehlenbach auf halblinks und Philipp Ulrich auf der Mitte ![]()
Leider ein sehr verdienter Sieg für die 49ers!!! DIe Vikings schwach in der Offense und relativ planlos gegen die starke Defense der 49ers. Glückwunsch nach SF!!! Weiter alles gute auf dem Weg in den Super Bowl.
Die Titans sind die Überraschung!! Nach den Patriots auch die Ravens rausgekegelt. Respekt und Anerkennung!!! ![]()
für manche ist eben mittlerweile nichts mehr schlimm.
Ist jetzt zwar aus dem Fußball, aber....Bundesberti hat mal was treffendes dazu gesagt:
"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er".
Das trifft es bei manchen wirklich perfekt. Die sitzen vor dem Fernseher und warten nur auf die Fehler ihres Favoriten.
Ob die Spanier damals auch so einen Aufriss gemacht haben als Maqueda Steffen Weinhold aus der Mauer geschossen hat? Ich weis es nicht! Vielleicht will ichs auch gar nicht wissen. Sonst setzt das fremdschämen wieder ein......
kurze "Doku" über Paul Drux:
kurze Erklärung von Dominik Klein und Statement von Uwe Gensheimer zur Roten Karte:
So, und mit dem +11 von gestern sollte es dann auch mal gut sein man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen
Denn, hätte, wäre, wenn ist alles Quatsch. Die Spanier haben gestern Abend auch keine Bäume ausgerissen, bin echt gespannt auf die Partie Morgen Abend!!
Ist Rot, ist saudoof und fertig. Schon 100 Anderen auch schon passiert. Nur gab es früher dafür nicht immer rot.
11.01.2020 19:00 Uhr SG Leutershausen - TV Kirchzell
11.01.2020 19:30 Uhr TV Gelnhausen - HSG Dutenhofen/Münchh. II
12.01.2020 17:00 Uhr GSV Eintracht Baunatal - HG Oftersheim/Schwetzingen
12.01.2020 17:00 Uhr Northeimer HC - SC DHfK Leipzig II
12.01.2020 17:00 Uhr HSG Hanau - TV Germania Großsachsen
12.01.2020 17:00 Uhr HC Elbflorenz Dresden II - HSG Bieberau/Modau
12.01.2020 17:00 Uhr SG Nußloch - HSC Bad Neustadt
Vorberichte aus Hanau und Großsachsen:
10 Min. Video der Sportschau über Uwe Gensheimer:
so jetzt können wieder einige loslegen.... ![]()
und auch noch eine Doku über Tobias Reichmann:
Ich hoffe einfach drauf das es eben eine schlechte Generalprobe ist...und wir dann richtig loslegen.... ![]()
Sensationelle Spiele bis jetzt......und die Vikings schmeissen die Saints raus. Saustark...... ![]()
![]()
gestern hat es leider nicht mehr gereicht. Wäre mir weitaus lieber gewesen als "The Asp"....mir fliegen ein wenig zuviel Favoriten raus. MvG und dem Iceman wird es gefallen!!
Playoff-Picture-2019_24122019_nach_Week_16.jpg
10 der 12 Plätze sind vergeben!!! Sind ein paar schöne Partien dabei....!!!!