Genau MERL, deshalb wird es wohl Zeit einmal frühzeitig zu handeln. Es muss ein Sportdirektor her der sich um nichts anderes kümmert. Sonst sind wir immer zu spät dran.
Es ist ja nicht so, dass wir seit Jahren spät aber gut handeln.
Vielleicht habe wir auch schon frühzeitig gehandelt, wollten aber keine üble nachrede oder weitere unruhe. Andersrum sollte auch ein sportlicher Leiter Rücksprache mit seinem Trainer haben. Das ist momentan ja auch eh recht schwierig, da der sich ja immernoch mit seinem derzeitigen Verein kümmert. Also rein aus sozialer und Psychologischen Sicht macht es wenig Sinn sowas immer sofort zu verkünden. Von eigentlich jeder Seite aus.
Mit einer Vereinsbubble im Hintergrund wünsche ich mir auch den nächsten knaller sofort und gleich in den Medien, über das ich oder besser wir lautstark diskutieren können und auch unsere Freude anmerken können. Ich meine z. B. Wie gut würde uns als Fans es zu Gute kommen von einer Verpflichtung zu hören wie dika mem.
Ist aber aktuell nicht so.
Trotzdem bleibt noch das die Saison läuft. Und aktuell sind wir auf bem blatt Papier doch gut aufgestellt.
Um wieder auf den Anfang zu kommen, vielleicht gibt es ja auch schon Ideen oder auch vorverträge mit Spielern und Verantwortlichen zu denen wir noch nicht viel wissen sollen