Bei den Löwen herrscht "Management by doing nothing"
oder "Management by let the good People go"
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt ![]()
Bei den Löwen herrscht "Management by doing nothing"
oder "Management by let the good People go"
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt ![]()
Kann nicht sein, schließlich sind sie jetzt ja breiter aufgestellt
Warum - hat Lamade wieder zugenommen ? ![]()
Kai Häfner hat einen Vertrag bis 2023
Ich glaube nicht, dass Häfner der Spieler ist, der die Löwen perspektivisch weiterbringt.
Ich hätte viel lieber Melvyn Richardson bei den Löwen gesehen.
Nur das Beispiel Lagarde, der zurecht auch mit großen Vorschlusslorbeeren gekommen ist, zeigt jetzt nicht gerade,
dass die Löwen und das Umfeld, welches in diesem Verein gerade herrscht, die traumhaften Bedingungen sind, die sich
ein solcher Spieler für seine Weiterentwicklung wünscht...
Die Löwen sind möglicherweise einfach nicht das Transferziel Nr.1 für Spieler eines Kalibers wie M.Richardson oder Häfner. Es ist viel im Fluss. Wie es weiter gehen soll, ist nur in Konturen erkennbar. Keine guten Voraussetzungen, um Topleute nach Mannheim zu locken. Es sei denn, finanziell lohnt es sich, aber auch da sind ausländische Clubs (Polen, Ungarn) allein steuertechnisch meist besser dran.
Ich kann nicht verstehen wieso man so negativ ist ? Man hat letzte Saison Juri Knorr an Land ziehen können, was ein super Junge für die Zukunft sein wird. Wenn das mit Carlsbogard auch noch stimmt, ist das der nächste super Transfer, der bringt jeden Verein weiter. Dazu kommt noch Hinze als Trainer.
Mit Späth und Ahouansou stehen weitere super Talente im Kader. Wenn Hinze 2-3 Jahre Zeit kriegt, werden die Löwen wieder eine tolle Rolle spielen.
Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.
Wenn die Kommandobrücke der RNL wieder mit einem TOP-Mann für das sportliche besetzt ist sehe ich auch gute Voraussetzungen für die Löwen. Für mich ist das erst einmal die Schlüsselposition.
Das sehe ich auch so. Roggisch wurde zwar "entmachtet", einen neuen sportlichen Leiter gibt es aber nicht. Stattdessen wurde alles auf "viele Schultern " ( welche auch immer ) verteilt.
Das kann auf Dauer keine Lösung sein.
Wusste noch gar nicht das der sportliche Leiter die Tore wirft.
Wichtig wäre doch, dass sich Sportlicher Leiter Geschäftsführung und Trainer zu einem kompetenten Team werden, welche die nächsten guten transfere der Zukunft finden.
Was auf RR ausgegraben wird oder passiert bin ich auch mal gespannt. Kai Häfner sehe ich auch eher als geringe Wahrscheinlichkeit an
Sag mal MERNL, willst du mich nicht verstehen oder arbeitest du gar bei den Löwen?
Es ist doch wohl offensichtlich dass in der sportlichen Führung aktuell ein großes Lock klafft und solch eine Position ist keine Halbtagsstelle - das ist 7/24
Klar wirft er keine Tore aber er sorgt dafür dass einer kommt der sie wirft.
Sag mal MERNL, willst du mich nicht verstehen oder arbeitest du gar bei den Löwen?
Es ist doch wohl offensichtlich dass in der sportlichen Führung aktuell ein großes Lock klafft und solch eine Position ist keine Halbtagsstelle - das ist 7/24
Das sehe ich genauso. Wie viele Teams in der HBL haben denn gegenwärtig keinen sportlichen Leiter?
Immerhin haben wir aber schon wieder einen neuen Premium- und sogar Wassertechnologiepartner.
Vielleicht sammelt man nun erst mal die Groschen ein bevor man sie großzügig in den Kader investiert.
Ich verstehe dich, ich sehe dieses akute Problem nur nicht. Klar haben wir keine wahnsinnigen krassen Kader Neuzugänge gehabt, aber andersrum auch in den letzten Jahren keine Konstanz. Somit wird doch höchst wahrscheinlich auch für einen 24/7 höchst motivierten neuen Sportlichen Leiter schwierig.
Und nur Namen zu verpflichten die einen Namen haben aber nicht ins System passen ist doch wohl auch mumpitz
Kai Häfner hat einen Vertrag bis 2023
Gleiches gilt übrigens auch für Carlsbogard, den ich natürlich gern bis zum Karriereende beim TBV sehen würde. Falls das wider Erwarten nicht möglich sein sollte ;), sehe ich ihn aber nicht bei den Rhein Neckar Löwen.
Kai Häfner hat selber gesagt , dass er bei der MT bleiben möchte . Aber man kann einen nur vor den Kopf schauen . Aber vielleicht geben die Löwen richtig was aus und holen Häfner . Nur ein Hinweis an die Löwen , Laut ein Gerücht spielt Dika Mem mit den Gedanken den FC Barcelona verlassen zu wollen .
David Schmidt vom BHC. Sein Vertrag läuft aus
Aber nicht 2022.
Nur ein Hinweis an die Löwen , Laut ein Gerücht spielt Dika Mem mit den Gedanken den FC Barcelona verlassen zu wollen .
Spannendes Gerücht, aber ob wir so jemanden nach Mannheim lotsen können. Wäre eine schöne wunschvorstellung
Spannendes Gerücht, aber ob wir so jemanden nach Mannheim lotsen können. Wäre eine schöne wunschvorstellung
Mit einem Spieler aus Barcelona hat es zumindest schonmal als Leihobjekt geklappt ![]()
Er hat als Wunschalternative aber Paris angegeben.
Naja, das ist halt alles Momentum. Als Lagarde verpflichtet wurde, wäre Dika Mem sicherlich auch ein Kandidat gewesen. Die Führung der Löwen macht aufgrund ihrer Sprachlosigkeit aber auch gerade nicht den Eindruck eines Projektes, mit denen man solche Spieler herlocken könnte. Zumindest ist das mein Eindruck.
Es muss aus meiner Sicht erst einmal geklärt werden, für was der Verein jetzt kurzfristig stehen will.
Wird man ein Ausbildungsverein, was definitiv nichts schlechtes sein soll, dann ist natürlich das Material an Spielern, an denen man interessiert ist ein anderes, als wenn man doch ein Interesse daran hat, in die Top3 zu stoßen.
Mem ist da in einem Regal das momentan gar nicht passt.