Beiträge von abuc

Zitat

Original von Seth Gecko
    die größte gurke die je einen handball in der hand gehabt hat,viel spaß barcelona und gute nacht!!!

ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte

wenn gummersbach in der kölnarena spielt haben sie ganz klar einen heimvorteil. da haben sie ja schon alle großen gegner geschlagen.

lemgo hat zwar eine kleine halle, doch dort herrscht auch eine gute stimmung, die haben auch einen vorteil.

und der hsv...

auf grund der geringen zuschauer ist der heimvorteil dort nicht so gegeben. dieses jahr wird die halle vielleicht nicht mal gegen kiel voll, da das spiel an einem dienstag stattfindet.

13. Spieltag Fussball Bundesliga

Samstag 13.11

Schalke - Hertha 1:3
    Wolfsburg - Stuttgart 3:0
    Bremen - Leverkusen 2:2
    K'lautern - Dortmund 1:0
    Hannover - Mainz 2:0
    M'gladbach - Nürnberg 2:1
    Freiburg - Bielefeld 2:3

Sonntag 14.11

Bochum - B. München 1:3 (Tipp 0-2)
    Rostock - Hamburg 0:6 (Tipp 1-2)

ich hoffe mal der hsv gewinnt heute in rostock, sollte zumindest machbar sein. wenn sie verlieren wird es unten schon wieder enger, da hertha, lautern und gladbach gewonnen haben.

und bayern wird heute einen sicheren sieg einfahren

US Creteil (FRA) - THW Kiel: 29:31 (16:15)

US Creteil:

Kervadec (6), Hateau, Quintallet (4/2), Molliex (3), Louis (5), Petrea, Holder (1), Guilbert (6), Rigault (3), Henry, Limer

THW Kiel:

Preiß (4), Pettersson (5), Lundström (n.e.), Pungartnik (1/1), Hagen (4), Petersen, Wagner (6), Ahlm (n.e.), Boquist (5), Zeitz (6)

boquist soll nach thw-seite ein gutes spiel gemacht haben

besonders wichtig ist auch die rückkehr von pungartnik, dann können zeitz und pettersson sich auch einmal eine auszeit nehmen. hoffentlich verletzt er sich nicht mehr so heftig

ich glaube schon, dass es einen heimvorteil gibt. das sieht man doch besonders in kiel, flensburg und eigentlich bei fast allen top-teams. aber auch bei teams mit kleineren hallen, so kann (wie gesehn in pfullingen) schnell eine ganz heiße stimmung in engen hallen aufkommen.

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    So eine scheiße aber auch gegen hannover 96 zu verlieren, ich glaub van marwijks ob steht demnächst wieder auf der kippe, der soll fliegen ich mag den nicht

ich glaub auch, dass entweder jara oder er der nächste ist, der fliegt.

ich habe zwar schon vorher gedacht, dass der scm überschätzt wird, aber dass flens die zuhause so abschießt hätte ich nicht gedacht. aber damit ist flens wohl wieder ein ganz heißer kandidat. somit hat flens sein bördelandhalle und christiansen sein bitter trauma (bei christiansen etwas übertrieben) wohl überwunden

doch doch damit kann man leben, ich schätz mal das spiel wird nach rendsburg oder neumünster verlegt.

aber scm - hsv ist schon ein hammer, aber schade, denn eine der mannschaften wird nicht zum final four kommen.

Zitat

Original von TBV Phil
    ja in kiel ham die halt ne andere mentalität und hier sind ja auch sogut wie nur deutsche mit denen kommt er denk ich besser klar

wenn das so läuft, kann man ja als deutscher handballer sich nur in lemgo wohlfühlen. ich denke man sollte mit menschen egal welcher nationalität gut klarkommen, alles andere wäre für mich sehr erschreckend. außerdem hat er doch auch in italien gespielt.

09.11.

Bayern (A) - Braunschweig (19:00)
    Bielefeld - Karlsruhe (19:00)
    W. Bremen - Ein. Trier (19:00)
    Hannover - Dortmund (19:00)

10.11.

Paderborn - Freiburg (14:00)
    LR Ahlen - Rostock (19:00)
    Frankfurt - Schalke 04 (19:30)
    FC Bayern - Stuttgart (20:30)

gegen flensburg läuft es bei euch zuhause ja immer recht gut. die könnt ihr schlagen und dann lasst ihr die punkte in kiel.

und das mit dem boden und den tatsachen war auch nicht unbedingt auf magdeburg bezogen, sondern auf andere, die den scm schon halb als meister hinstellen (wie ja noka auch, aber bei dem ist es ja oft ablenkung)

Zitat

Original von Jens

wie ist das denn zu verstehen? ?(

ist vielleicht etwas blöd ausgedrückt. damit wollte ich eigentlich sagen, dass magdeburg überschätzt wird. denn sie haben meiner meinung nach noch gegen keinen richtig guten (vllt. jetzt gummersbach, das hab ich aber nicht gesehen) gegner gehabt und alle reden schon davon, dass sie ein riesen meisterschaftskandidat sind. und dann auswärts in kiel gewinnen... aber vielleicht ist der scm ja doch besser als ich denke. sie sind natürlich gut gestartet aber ob man wegen des auftaktprogramms schon von einem großen schritt richtung titel reden kann?