Kann mir jemand Internetadressen nennen, auf der man Informationen zum Fc Barcelona bekommt? Die offizielle Seite listet gerade einmal die Spieler mit Positionen auf, keine Daten oder sonstwas. Gibts da irgendwelche Fanseiten oder sowas? Ich bräuchte v.a. eine Übersicht über die Spieltage und Heimspiele. Achja: mein Spanisch ist leider noch nicht vorhanden.
Informationen zum FC Barcelona?
-
-
Ist zwar auf spanisch (was anderes wirst du auch kaum finden), aber versuch es doch mal auf der Seite der Liga Asobal. Da findet man auch Infos zu den Klubs (Spielerangaben mit Größe....) und natürlich auch die Spielpläne.
-
Du findest den Spielplan bei Handball-World. In der Leiste an der linken Seite unter ESP und dann Männer!
-
Danke, das ist schon mal ganz gut. Auf Handball-world hätte ich natürlich auch selber kommen können.
-
Ja, daran denkt man meistens nicht bei solchen Sachen! Geht mir meistens auch so!
-
FC Barcelona - Bidasoa Irun 38:26 (18:11)
Barcelona:
Peric
Tomás (2), Puig (1), Chepkin (1), Hernández (4), Jeppesen (4), Zvizej (7/1), Skrbic (2), Jerome Fernández (4), Nagy (5), Iker Romero (7/4), O'Callaghan, Valero Rivera (1)Bidasoa:
Gurutz Aguinagalde
Cartón (4/1), Stankovic (1), Julen Aguinagalde (4), Stojanovic (5), Praznik (3), Arrieta (4), Doros, Jorgensen (1), De la Haza, Mikel (3/2), Aramburu (1), LechteZuschauer: 900
Schiedsrichter: Fernández Piñeiro und Permuy Villanueva
Strafminuten: 4 / 8Spielverlauf im Fünf-Minuten-Takt:
3-2, 7-4, 10-5, 12-7, 15-9, 18-11 (HZ) - 20-14, 23-17, 27-19, 31-22, 36-23, 38-26 (EN) -
Zitat
Original von handball-world.com:
Barcelona an Dominikovic interessiert
Nach Informationen der spanischen Zeitschrift marca ist der FC Barcelona an einer Verpflichtung von Davor Dominikovic interessiert. Dominikovic, der mit der kroatischen Nationalmannschaft die Goldmedaille in Athen holen konnte, war vor der Saison von Bundesligaabsteiger Kronau-Östringen zum spanischen Zweitligisten BM Algeciras gewechselt, um den Aufstieg in die erste Liga zu schaffen.Christian Stein (14.11.2004)
Algeciras Präsident Jose Maria Fernandez erklärte, dass man sich über einen Wechsel von Dominikovic zu Barcelona bereits einig sei. Der Vertrag sei allerdings noch nicht unterschrieben. Barcelona zahlt nach Angaben von Fernandez nur eine geringe Ablösesumme und hat sich zu einem Freundschaftsspiel gegen Algeciras verpflichtet. Beim 26:21 (13:14) Sieg gegen Darien Ciudad Logroño wurde Dominikovic schon nicht mehr eingesetzt, um den Transfer nicht mehr durch eine mögliche Verletzung zu gefährden.
Barcelona hat damit auf den Ausfall von Andrei Xepkin reagiert, der wegen einer Schulterverletzung für vier Monate ausfällt.
Bin ja mal gespannt, wann Davor das erste Mal für Barca auflaufen wird.
-
die größte gurke die je einen handball in der hand gehabt hat,viel spaß barcelona und gute nacht!!!
-
Zitat
Original von Linksaussen
Kann mir jemand Internetadressen nennen, auf der man Informationen zum Fc Barcelona bekommt? Die offizielle Seite listet gerade einmal die Spieler mit Positionen auf, keine Daten oder sonstwas. Gibts da irgendwelche Fanseiten oder sowas? Ich bräuchte v.a. eine Übersicht über die Spieltage und Heimspiele. Achja: mein Spanisch ist leider noch nicht vorhanden.so allgemeine Daten zum FC Barcelona findest du sonst auch hier
--> http://www.thw-provinzial.de/thw/g_barcel.htm -
Zitat
Original von Seth Gecko
die größte gurke die je einen handball in der hand gehabt hat,viel spaß barcelona und gute nacht!!!ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte
-
Zitat
Original von THW-Abuc
ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte
Naja er war nur halb so schlimm wie Pavlovic

-
Zitat
Original von Jenny
Naja er war nur halb so schlimm wie Pavlovic

schlimmer, viel schlimmer.
pavlovic war ja nur eine art ergänzung und hat eh kaum gespielt. aber dominikovic hat ja ständig durchgespielt (vor allem in der abwehr) und einen fehler nach dem anderen gemacht. ganz schrecklich. mich wundert es auch, dass so einer wie er in der kroatischen nationalmannschaft spielen darf
-
das frage ich mich auch. frage mal in kronau/östringen nach. die waren glaube ich auch "riesig" von ihm begeistert. ich hatte das "vergnügen" und musste mir das manchmal (freiwillig) auch noch persönlich antun, meine augen waren davon nie begeistert. das sich der olympiasieger schimpfen darf ist für mich absolut unbegreiflich!!
-
und weltmeister ist der auch noch...
-
Barcelona brauchte nach dem Ausfall von Xepkin halt dringend einen Abwehrspieler und dort war Dominikovic eigentlich gar nicht so schlecht.Wen hätten sie sich denn sonst holen sollen,um die Abwehr zu stärken.Mitten in der Saison gibt da der Markt sicherlich nichts besseres her.
-
aber selbst in der abwehr finde ich ihn nicht wirklich gut. zwar nicht ganz so blind wie im angriff, aber trotzdem nicht so doll. vor allem bekommt er so oft 2min., da er immer einen augenblick zu pät am gegner ist, dazu ist er auch noch langsam und unbeweglich.
-
aber genau wegen dieser Pfeife namens Davor Dominikovic bin ich auch gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Link zu barca.
In einem Anfall geistiger Umnachtung will ich mir das Trikot des Vizeweltmeisters holen.
Der Wahnsinn nimmt einfach kein Ende!
-
Barcelona hat für die nächste Saison den kroatischen Kreisläufer Igor Vori von RK Zagreb verpflichtet (3-Jahresvertrag).
-
vori ist sicherlich ein gewinn für diese mannschaft. zusammen mit skrbic haben sie ein super kreisläufer-team. tschepkin wird wohl bald seine karriere beenden. jedenfalls sah er so aus...
-
Das wir ja immer unheimlicher, wen Barca sich da angelt. Bald heißt es nur noch: "Barcelona gegen den Rest der Welt".
-