ZitatOriginal von Twingolady
im übrigen weiß ich nicht unbedingt was mein Achillissehenriss mit der Verletzung von Schumacher/Kienbaum zu tun hat...
ach ja, die zauberhafte welt der ironie...
ZitatOriginal von Twingolady
im übrigen weiß ich nicht unbedingt was mein Achillissehenriss mit der Verletzung von Schumacher/Kienbaum zu tun hat...
ach ja, die zauberhafte welt der ironie...
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Ich wünsche mir diese spiele:Flensburg - Kiel
Lemgo - Hamburg
Göppingen - Nordhorn
Hildesheim - Wallau
wohl eher die spiele fürs halbfinale. das wäre doch allein für die stimmung am besten oder meinst du, kiel oder flens machen die hütte alleine voll? hsv würd ja auch noch ordentlich zuschauer reißen, aber das ist in deinen planungen wohl nicht eingeplant
ZitatOriginal von jhl
Also ich hoffe ja irgendwie auf Göppingen beim Final4. Die Stimmung der Göppinger vor 2 Jahren war klasse. Dazu vielleicht Kiel,HSV und Flensburg. Dann wäre ich mit meinen Karten richtig glücklich.Gruß Jan
dem schließe ich mich an. das wäre auch meine wunschbesetztung fürs final four.
am ehesten könnte ich es verkraften, wenn an stelle von göppingen lemgo oder nordhorn kommt. das wäre zwar für die stimmung nicht besser aber für die brisanz der spiele.
Zitat
Original von handball-world.comTorgovanov verlängert in Essen bis 2008
Der TUSEM hat den Vertrag mit seinem Kapitän um drei Jahre verlängert. Dimitri Torgovanov hat eine Vereinbarung bis zum Sommer 2008 unterschrieben. Damit konnte der TUSEM einen seiner Leistungsträger langfristig binden. Der bisherige Vertrag von Dimitri Torgovanov mit dem TUSEM wäre zum Ende der Saison ausgelaufen, doch beide Seiten waren sich schnell einig die Zusammenarbeit langfristig zu verlängern. "Ein einziges Gespräch hat eigentlich ausgereicht und wir waren uns einig," so Klaus Schorn vom TUSEM.
Daniel Rott (01.12.2004) - Pressemeldung TuSEM Essen"Torgovanov ist ein Vorbild für unsere Mannschaft und eine Identifikationsfigur bei den Fans. Das gilt sowohl für seine sportlichen Leistungen als auch für seine Einstellung in vertraglichen Dingen. Ohne Spielerberater hat sich "Pino" mit uns an einen Tisch gesetzt und wir haben ein sehr gutes Gespräch geführt," so Schorn weiter. Für Dimitri Torgovanov war es wichtig bis zu den Olympischen Spielen 2008 in Peking eine gute sportliche Perspektive zu haben und die findet er beim TUSEM vor. Bis dahin soll die Karriere des russischen Nationalspielers mindestens noch laufen. Der TUSEM freut sich unterdessen einen weiteren Grundstein für eine gute sportliche Zukunft gelegt zu haben. Trotz aller Zwänge konnte mit Torgovanov ein wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler langfristig an den Verein gebunden werden.
ZitatOriginal von Felix0711
DOR - NDH 26:27
das war knapp!
verdammt, dormagen war doch mein geheimtipp für diese runde...
ZitatOriginal von KielerZebra
joa genau, und in der nächsten runde fliegen dann die flensis geg. kiel raus
lieber im finale...
Jo das stimmt wenn sie kurz vor der WM bnochmal ein neues rausbringen womit sie bei der WM auch spielen kaufen sich ganz viele noch mal ein neues.
vor allem nach dem wm-sieg... ![]()
sport1 schreibt über die finalniederlage des thw folgendes:
"Ein Tor fehlt zum großen Triumph!"
meinen denn irgendwie alle, dass der pille-fax was wert ist?
das ist dann aber uach eine gewagte variante des scm, mit zwei so jungen torhütern in die sasion zu gehen. man sieht ja auch dieses jahr, dass bitter so seine schwächeren phasen hat. dieses jahr hat er so eine sogar schon recht lange.
das kommt ja auch immer darauf an welche mannschaft erstgenannt ist. nach der trikot farbe des "heimteams" muss die andere mannschaft sich ja richten.
ich glaube aber auch, dass zur wm noch mal ein neues trikot präsentiert wird. das würde nochmal ordentlich geld für de dfb bringen.
wenn man sich das genau anguckt, hat lemgo wohl den (vermeidlich) schwächsten gruppensiger bekommen. aber das kann ja nur gut für den deutschen handball sein, wenn alle drei teams so weit wie möglich kommen.
handball-world.com meldet, dass der wechsel von ziercke zu wetzlar wegen einer verletzung geplatzt ist.
Von wegen Lemgo hat den Schiri Bonus was für Spiele guckst du dir denn an.Und ausserdem hat Fritz wieder Hoffnung auf die WM weil er vielleicht schon früher die OP hat.
diese sasion ist es wirklich nicht mehr so. vor allem war es immer hauptsächlich der bonus, der vom verband ausgeht.
zum beispiel strombergs ausrutscher nach lemgos letztem pokalsieg(welcher ja schon arg umstritten war und welche schiris : methe/methe)
ich meine er sagte etwas wie jetzt wünschen wir euch auch die meisterschaft. aua
davor saison 2000/02 thw-lemgo: wichtiges spiel , wieder fragwürdige schiedsrichterentscheidungen, lemgo gewinnt - der thw entgültig aus dem meisterschaftsrennen. welche schiris: methe/methe.
wenn ich mich nicht irre, liegt velmar nicht allzu weit entfernt von lemgo. warum dürfen und durften die schon so viele wichtige spiele vom tbv pfeifen? warum sehr oft ein fragwürdiger ausgang für lemgo.
fragen über fragen
ZitatOriginal von owl-andy
HSV Hamburg - SC Magdeburg 2
Hier ist alles möhlich,leichte Tendenz für den SCM,da das Spiel in der Alsterdorfer Sporthalle ist.
das hatte ich ganz vergessen, dass das spiel in der alsterdorfer sattfindet. da sieht die sache wohl doch etwas anders aus.
obwohl, wenn die halle gut gefüllt ist kann auch dort sehr gute stimmung aufkommen.
ich bleibe bei meinem tipp pro hsv, aber es wird enger als in der arena
ZitatOriginal von Jenny
Ja und nu gibts ( ma wieder ) das Gerücht von einem Wechsel von Jeppessen nach Kiel .....Langsam nimmt das Überhand
Larholm, Schöne, Jeppessen, ......was denn noch alles
ach quatsch, ich glaube nicht, dass jeppessen zum thw geht. hat er ja auch schon öfter dementiert.
er ist zwar ein sehr guter spieler (sowohl angriff als auch abwehr), aber so was von unsympathisch...
ich mag den überhaupt nicht. aber seis drum.
wird man friedrich eigentlich in madgeburg halten oder geht er weg?
ich halte friedrich zwar nicht für einen torhüter von spitzenklasse, aber er hat zumindest einiges an erfahrung, das eäre sicher wichtig, da bitter und heinevetter berstimmt noch keine ganze saison auf hohen niveu spielen werden.
er ist ja nicht nur im angriff gut, sondern besonders auch in der abwehr. er hat erfahrungen und ist immer mit dem richtigen biss bei der sache. wenn jetzt noch ein shooter für rl dazu kommt, hätte man auf dieser position ein super gespann.
ich bin auch ganz kalr dafür, dass er bleibt und ich glaube das wird er auch
1. Liga - 1.Liga
TBV Lemgo - HSG D/M Wetzlar
locker
TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
wird flens auch souverän machen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
heimvorteil und wenn der scm sich nicht um 100% im vergleich zum kiel-spiel steigert wird wieder deutlich
1. Liga - 2. Liga
FA Göppingen - HSG Varel
muss göppingen einfach machen
THW Kiel - TSG Friesenheim
locker
TSV Bayer Dormagen - HSG Nordhorn
eine überraschung muss man ja einplanen
2. Liga - 2. Liga
TV Kornwestheim - Eintracht Hildesheim
kenne mich in der 2. liga nicht so aus
Amateure - 1. Liga
SG Köndringen/Teningen - SG Wallau/Massenheim
etwas knapper, aber wallau setzt sich doch durch
richtig. das mit der eu regelung, dass nur zwei nicht eu-ausländer in einem team spielen dürfen hatte ich ganz vergessen.
deshalb wurde ja auch stojanovic vor einigen jahren abgegeben, da man sich einen nicht-eu-ausländer fürs feld angeln wollte (es hieß ja immer wieder, dass der thw yoon haben wollte) aber daraus ist ja nicht geworden.
Handball-World.com berichtet heute:
Heinevetter unterschreibt in Magdeburg
Nach Informationen seines Managements hat Juniorennationaltorhüter und Junioren-Europameister Silvio Heinevetter vom Zweitligisten Concordia Delitzsch einen in der kommenden Saison beginnenden Zweijahresvertrag beim SC Magdeburg unterschrieben. Über den Wechsel war bereits länger spekuliert worden, mit Nationaltorhüter Johannes Bitter und Silvio Heinevetter hat der SCM für die kommenden Jahres ein junges und vielversprechendes Gespann unter Vertrag.
Christian Ciemalla (29.11.2004)