Beiträge von abuc

also ich kann mich mit dem gedanken recht gut anfreunden. in den vereinsmannschaften spielen doch auch immer weniger deutsche. solange ein spieler top leistungen bringt sollte man ihn auf jeden fall einsetzten.

ich denke mit kiel gerechnet hat man schon. das ist ja keine gurkentruppe. man rechnet eigentlich jedes jahr mit kiel, genau wie mit flensburg, magdeburg...

die (kleine) überraschung ist nur, dass die mannschaft so souverän spielt und zuhause die großen gegner förmlich aus der halle gefegt hat.

vor allem sind die ultras von lazio auch schon oft durch faschistische banner und äußerungen negativ aufgefallen. ich meine sogar, dass es mal ein platzsperre für 1-2 spiele gab. bin mir aber nicht mehr sicher.

Zitat

Original von Wieland
    kein verein finanziert seine spieler in erster linie über die halle. auch der thw nicht.

also ich habe vor der sasion gelesen, dass der etat zur hälfte aus dem kartenverkauf gedeckt wird. das gibt natürlich eine gewisse planungssicherheit.

Zitat

Original von Laggy

Demnach dürfte es wohl eher unwahrscheinlich sein, dass Burdet von Gummersbach nach Hamburg wechselt.

wieso? nächste saison bräuchte man doch trotzdem einen neuen auf rr.

ist der vertrag von belaustegui eigentlich ausgelaufen, oder hat er noch einen gültigen vertrag?

Zitat

Original von bockel

ich meine mich zu erinnern, daß aufgrund der em die verletzung von lackovic chronisch geworden ist. was für eine verletzung es aber genau ist weiß ich auch nicht mehr.

also bei olympia war es etwas mit dem knie. er trägt doch auch immer bandagen am knie, oder?

wo sind den hier die flensburger? die müssten es doch wissen.

Zitat

Original von Twingolady
    Im Moment
    Greatest Hits von Robbie Williams

ist zwar nicht musikalisch mein lieblingsalbum, aber es war meine rettung zu weihnachten. diese cd kann man einfach jeder frau, egal welchen alters, schenken. am 24.12. noch schnell 2 gekauft...

Zitat

Original von Sille
    Nach langer, langer Zeit haben die meisten TBV-Jungs ja nun mal Zeit sich auszukurieren, denn es ist ja nur einer dabei:

Kehrmann - Deutschland

außerdem ist logi geirsson für island dabei.

war am 27.12. bei den toten hosen in hamburg und es war mal wieder ziemlich stark. über zwei stunden tolles programm mit gut durchgemixter musik aus allen "epochen". eine ausverkaufte und abrockende color-line arena war auch mal wieder ein erlebnis. außerdem waren die donots als vorband auch recht gut.

hannawald bleibt einmal?

momentan sollte es wohl eher hannawald war einmal heißen... (schwarzer humor)

ich würde mich aber natürlich auch freuen, wenn hannwald irgendwann wieder in den skisprung-zirkus zurückkehrt.

ilper ist doch wirklich nur noch wenn überhaupt ergänzungsspieler. habe ihn in den letzten spielzeiten so gut wie nie spielen sehen. und ich habe in der zeit einige spiele von gummersbach gesehen.

ein einziges mal ist er mir positiv aufgefallen: bei dem ersten köln arena spiel gegen den thw. dort hat er soweit ich mich erinne einige tore gemacht.

lapcevic halt ich vor allem mit von behren für einen guten abwehrspieler.

von mir auch noch mal alles gute.

habe selbst kürzlich einen solchen vorfall im bekanntenkreis erfahren. ich weiss wie schlimm das ist. umso beachtlicher, dass er trotzdem ein so großartiger handball ist.

benny lauth hat sich vor einigen monaten auch einen ermüdungsbruch im fuß zugezogen. er ist aber viel länger ausgefallen :wall:

wahrscheinlich, weil er sich schon vorher an der gleichen stelle verletzte, trotzdem hat er den bruch bis heute noch nich 100% auskuriert. und bei lahm soll das in 6 wochen gehen?

Zitat

Original von KretzschmarWannabe

(bei Olympia wurde er doch auch zum Schluss nachgeladen oder?)

ja.

ich würde eigentlich v. behren bevorzugen, da er schon einmal kapitän der nationalmannschaft war und somit doch etwas mehr erfahrung was dieses amt angeht mitbringt.

dass lackovic bei olympia unter schmerzen gespielt hat war mir ja klar. dies wurde ja nochmal vom mannschaftsarzt der sg kritisiert. aber danach habe ich eigentlich nichts mehr davon gehört.