hoffe mal, dass ich karten für ein spiel in hamburg (gruppenspiele, viertelfinale) ergattern kann, aber wenn man im lotterie spiel kein glück hat ist das wohl schlecht. denn bei ebay wird man sicher eine ganze menge für karten blechen müssen.
Beiträge von abuc
-
-
ich denke auch, dass das gegen norwegen ganz anders aussieht. die werden eine gute deckung haben und sind im angriff mit den bundesliga profis sicher eine ganz andere liga als die bisherigen gegner. und wohl leider auch als deutschland...
-
Zitat
original aus sport1.de
Kretschmar wird Olympia-Botschafter
Handballstar Stefan Kretzschmar ist zum offiziellen Botschafter der Pariser Bewerbung um die Olympischen Spiele 2012 ernannt worden.
"Nun werde ich im April nach Paris fahren und alles Wesentliche klären. Ich werde aktiver Botschafter für Paris, auch wenn ich kein Französisch spreche, dafür Englisch und Spanisch", sagte Kretschmar der "Sport Bild".
Eingefädelt wurde "Kretsches" Engagement vom ehemaligen Weltmeister Philippe Gardent, der jetzt im Pariser Bewerbungskomitees sitzt.
das muss mir erstmal einer erklären, warum ausgerechnet kretschmar botschafter für paris wird.
-
die griechen überraschen mich wirklich. beim spiel gegen dänemark sah es ja auch schon lange zeit sehr gut aus, doch dann scheiterte man gegen ende einzig an keeper hvidt, der eine sensationelle leistung bot.
und nun der sieg gegen die franzosen, freut mich der sieg gegen meine lieblingsmannschaft

-
über einen dritten könnte man trotzdem noch wetten...
-
ich benutze den live ticker von hw.com
scheint aber nicht der richtige zu sein, matz hatte das ergebnis lange vorher

-
griechenland - frankreich 20:19
kuwait - russland 11:38
-
ziemlich cool gemacht
-
-
Zitat
Original von Dany
Ich finde das die SR gar keinen Wetten Abschließen dürfen vor allem nicht auf die Spiele die er selber leitet. Dann kommt sowas gar nicht vor.und wie willst du das kontrollieren, ich meine wenn ein schiedsrichter sowas vor hat könnte er es trotzdem noch machen. einfach über irgend einen freund oder bekannten wetten. es kennt doch keiner die freunde der schiris. und damit es noch weniger auffällt einfach mehrfach kleinere beträge setzen.
-
auch die schweden tun sich schwer:
argentinien - schweden 23:30 (9:12)
katar - norwegen 22:33 (12:17)
-
außer schröder fällt mir so wirklich keiner ein. er war ja jedenfalls schon mal dabei. doch ob er eine vertärkung wäre? aber im falle des falles muss man sowieso handeln.
wie wärs denn mit nenad p.? ist der schon wieder fit?

-
noch nicht wirklich. aber in der nationalmannschaft kommt er ja selten so richtig aus sich heraus. ich dachte eigentlich, jetzt da zerbe weg platzt der knoten, aber bis jetzt ist das ja leider noch gar nicht geschehen. ich bin mir aber sicher, dass er noch in das turnier hinein finden wird. denn auch er wird noch sehr wichtig für die mannschaft werden. er braucht einfach mal wieder so ein spiel, wo ihm fast alles gelingt. (so wie bei der euro 04 gegen ungarn)
-
das wäre jetzt wirklich ober bitter. v. behren ist in der abwehr ein wichtiger mann und hat heute auch im angriff gezeigt, wie wichtig er sein kann. hoffen wir das beste...
-
die auszeichnung ist ja nochmal mehr wert, da man bei der wahl erstmal an den lemgoern vorbei kommen muss, hätte ja fats drauf gewettet, dass schwarzer oder so das wird. aber er hat sich besonders mit dem viertelfinalsieg über spanien einen riesen bekanntheitsgrad innerhalb der bevölkerung, v.a. auch bei den eigentlich nicht handball interessierten. ich habe viele bekannte getroffen, die ihn vorher nicht kannten, aber absolut begeistert von ihm waren.
-
eben. fritz hat im letzten jahr konstant weltklasse gehalten und die nationalmannschaft bei olympia im rennen gehalten. herzliche glückwunsch und riesen respekt vor ihm für diese leistung.
bei den frauen hat übrigens kathrin blacha vor grit jurack gewonnen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Japan - Kroatien 25:34 (14:15)Faszinierend, wie Kroatien nach der Pause aufgedreht hat.
faszinierend ist vielleicht übertrieben. sie haben jedeglich einen standesgemäßen sieg herausgeholt.
-
bis jetzt macht v. behren das ganz gut auf rl.
17-11 zur halbzeit.
-
nun ist auch neu-national spieler michael hegemann online.
-
russland - algerien 28:22 (kokcharov mit 15 treffern!)
spanien - japan 41:22
serbien & montenegro - katar 34:26