Ich will ja mal ned hoffen, dass wir gegen Spanien spielen müssen..
gestern Spanien - Japan -> 41 : 22
heute Spanien Australien - Spanien -> 19 : 51
Höööööööööööööö???? ![]()
Ich will ja mal ned hoffen, dass wir gegen Spanien spielen müssen..
gestern Spanien - Japan -> 41 : 22
heute Spanien Australien - Spanien -> 19 : 51
Höööööööööööööö???? ![]()
naja. spanien scheint sich gegen die schwachen gegner voll reinzuhängen. vielleicht ehrenwert, aber bestimmt nicht clever. andererseits, wenns spaß macht.
ZitatOriginal von Lokeeper
Ägypten-Serbien/M 24-22
Ist wohl die erste Überraschung!
Vor allem sicher net schlecht für uns, falls sich Ägypten für die Zwischenrunde qualifiziert. Zum Glück sind die Punkte gegen die Ägypter sicher!!! ![]()
mfg
HSG-ole-ole ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Denke mal die haben das speil zu leicht genommen! und dann richtig was zu hören bekommen ina kabine
Nöö... Vujovic greift da lieber zu schlagkräfigeren Argumenten.
auch die schweden tun sich schwer:
argentinien - schweden 23:30 (9:12)
katar - norwegen 22:33 (12:17)
griechenland weiterhin respektabel: 6:6 gegen frankreich bisher.
hz: 9:11
edit: nach zwischenzeitiger viertore-führung der franzosen steht es nun 18:18.
die armen kuwaiter: zur hz 4:23 gegen russland
bei Griechenland - Frankreich stehts 18:18 nach 56 Minuten. Sitzt bei denen jetzt auch Rehakles auf der Bank ?!? ![]()
edit: 19:18 für Griechenland...
griechenland - frankreich 20:19
kuwait - russland 11:38
19:18. spielzeit weiß ich nicht.
edit: danke, thw-abuc. welchen ticker hast du?
20:19, ENDE !!! ![]()
krass.
ich benutze den live ticker von hw.com
scheint aber nicht der richtige zu sein, matz hatte das ergebnis lange vorher ![]()
was ist denn bitte mit den franzosen los oder haben die griechen auf einmal ein paar neue spieler aus dem hut gezaubert?
die franzosen gehörten für mich eigentich zu den top 3 mannschaften bei der wm.
hab den von hw.com und von der ihf gleichzeitig benutzt... zweiterer hat den großen nachteil, dass dort keine minutenangabe steht, man sieht nur wenn ein spiel zu ende ist (wobei das scheinbar auch manchmal vergessen wird umzustellen).
die griechen überraschen mich wirklich. beim spiel gegen dänemark sah es ja auch schon lange zeit sehr gut aus, doch dann scheiterte man gegen ende einzig an keeper hvidt, der eine sensationelle leistung bot.
und nun der sieg gegen die franzosen, freut mich der sieg gegen meine lieblingsmannschaft ![]()
Anquetil glich noch 10 Sekunden vor Ende aus, ehe dann Alvanos 3 Sekunden vor Schluß zum Sieg traf.
Frankreich war die letzten 2 Minuten nach Zeitstrafe Abati nur noch zu Fünft, Kokolodimitrakis erhielt dann auch einige Sekunden vor Schluß noch 2 Minuten.
da können die franzosen froh sein, daß sie eine leichte hauptrundengruppe bekommen. ansonsten wären sie jetzt wohl schon jeglicher hoffnungen aufs hf beraubt.
das frankreich ein 5 tore vorsprung gegen eine mannschaft wie griechenland nicht ausreicht wundert mich doch schon stark. damit ist das wohl die 2. überraschung der wm.
Also Tschechiens Unentschieden gegen Island, Ägyptens Sieg gegen Serbien und Montenegro und nun Frankreichs Niederlage gegen Griechenland.
So viele Überraschungen gab es selten bei einer WM, oder?
"es gibt keine kleinen gegner mehr."