ZitatOriginal von Steini
Ihr seid wohl neidisch, weil ihr keinen Spieler von seiner Klasse habt!?
ihr denn?
ZitatOriginal von Steini
Ihr seid wohl neidisch, weil ihr keinen Spieler von seiner Klasse habt!?
ihr denn?
Zitat"Christian braucht jetzt dringend mal Urlaub", meinte Manager Uwe Schwenker
den anschein hat man wirklich.
es ist einfach auch eine zu große belastung. ständig liga, turnier, liga, turnier....
wenn dann noch junge spieler nach einem schlechten turnier zurückkommen und dann noch öffentlich zerrissen werden ist es nicht leicht für diese spieler einfach zur tagesordnung überzugehen. wenn dann noch einige andere dinge geschehen...
danke nach großwallstadt. kiel hat den schock über das cl aus wohl doch besser weggesteckt als flens. kiel hat nochmal alle (letzten) kräfte mobilisieren können und hervorragend gekämpft. bei flens hingegen scheint der schock wohl doch in den knochen zu sitzen.
auch das zeichnet große mannschaften aus... ![]()
die trikots sind wirklich sehr chic.
die schwarzen, die dann auch noch immer voll werbung waren (wie beim handball ja leider üblich), fand ich eh nicht so toll.
aber sie sollten ja anscheinend die "kampfkraft" symbolisieren, vielleicht geht es nächstes jahr spielerisch ja etwas aufwärts... ![]()
und jensen und boldsen sind die ober-unschuldslämmer...
ist ja ok, du hast deine ansichten und ich meine.
ZitatOriginal von Zwiebel
Man gut das interessiert mich nicht. genauso wenig wie du mich interessierst. ich habe das geschrieben was ich von zeitz halte.
die beiträge von dir zeugen aber auch nicht gerade von intelligenz.
dann noch zeitz zu beschuldigen sein gehirn abzugeben... ![]()
ich verkneife mir einfach mal jeglichen kommentar bezüglich des favoritisierten vereins von zwiebel.
kannst du mir noch folgen, zwiebel?
natürlich macht zeitz momentan viel mist, aber dann gleich abzustreiten, dass boldsen nicht gerade sieger des preises für den fairsten spieler der liga ist ist auch einfach. und dann noch mit der begründung, dass boldsen noch nie einen torwart am kopf getroffen hat... aber da zwiebel jedes spiel von ihm gesehen hat, wird es wohl stimmen.
naja seis drum. jeder hat mal eine schlechtere phase in der saison, wo einfach nicht viel gelingt. diese phase hat zeitz seit der wm nunmal.
gegen lemgo und flensburg hat er aber auch gezeigt wie wichtig er für die mannschaft ist. und dass er besonders in den top spielen, die auch noch im tv zu sehen sind, es allen zeigen will ist auch klar. dann ist er nunmal etwas übermotiviert.
ZitatOriginal von Meikel
Wobei da auch lange nicht alle Schiedsrichter rot geben. Passt halt derzeit ins Bild vom Sündenbock Zeitz.
denke auch, dass man nicht unbedingt hätte rot zeigen müssen. vertretbar ist die entscheidung aber schon.
momentan hat zeitz das glück wirklich nicht inne. seit dem er von der wm wieder da ist bringt er lange nicht die leistungen von vorher, ausgenommen einiger spiele (flens, lemgo). insgesamt scheint ihn der negative rummel um seine person wohl doch etwas an ihm zu nagen.
ZitatOriginal von Burgdorfer Fan
Ich persönlich mag Jeppesen nicht besonders. Er spilet meines erachtens nicht sonderlich gut und auch seine arrogante Haltúng gefällt mir nicht. Er ist voll der Unruhestifter und ein vollkommendes Weichei..
Da find ich Lijewski viel , viel besser!
wer? jeppesen? du spinnst doch... ![]()
haben die toten hosen etwa wieder ihre finger im spiel? ![]()
inter schlägt porto im nachholspiel mit 3:1 (dreimal adriano!)
damit steht inter als letzter teinlnehmer für das viertelfinale fest.
ich bleibe einfach mal bei meinem tipp.
barca gewinnt im finale gegen ciudad den pott.
ZitatOriginal von Meikel
Warum denn nicht? Eine Auszeit hebt doch nicht das Vorwarnzeichen zum passiven Spiel auf!
richtig.
ich denke KHA hat die auszeit in der situation genommen um das spiel zu beruhigen und noch einige sekunden rauszuholen, in der hoffnung die schiris warten noch ein wenig mit dem zeitspiel.
dumm war es auch von berge den ball so lange nach dem pfiff zu halten und nochmal 2min zu kassieren. ein fünfter mann hätte der mauer sicher nicht geschadet. aber sowas weiss man vorher ja nicht.
klar ist balic eine klasse für sich, aber solche ideen, auge und spielwitz wie ein lövgren muss man auch erstmal haben.
ich glaube eher weniger, dass selbst ein spiel kiel-flensburg die olympia halle füllen könnte. dazu ist der sportlcihe wert dieser veranstaltung zu niedrig.
(das sieht der hsv vielleicht anders... :D)
auch ein final four hätte nicht auf anhieb die color line arena gefüllt. sowas muss wachsen.
und mit so einem show-spiel eine solche halle zu füllen halte ich für utopisch.
zumal es nicht jedes jahr kiel-flensburg sein wird. wer will denn z.B. kiel-nordhorn oder flensburg-frisch auf! in münchen sehen?
ZitatOriginal von bockel
diese worte nachdem wagner doch so gut in barca gespielt hat ;):D
(naja wenigstens kommt lundström immer besser in tritt.)
christiansen hat im letzen cl spiel ja mal wieder seine klasse gezeigt. das war wirklich eine spitzenleistung. hinter so einem spieler zu spielen hätten für klein sicherlich nicht viel sinn.
fehler hat wagner in barcelona wenigstens nicht gemacht ![]()
aber meister werden die bayern wohl trotzdem. jedenfalls habe ich das im gefühl...
schade, dass koller den elfer gegen stuttgart nicht reingehauen hat.
ZitatOriginal von Jenny
Ich ziehe meinen Tipp bezüglich Montpellier zurück
bei der eklatatanten auswärtsschwäche wohl angebracht...
ZitatOriginal von Meikel
Auf den Mann, der immer gut aufpassen tut, dass die Bälle nicht in den Kasten mit dem Netz gehen!
![]()
wenn sie jetzt noch einen mittelmann mit der klasse eine balic´oder lövgrens kriegen haben sie wirklich eine absolute weltauswahl zusammen.
naja, eigentlich haben sie ja jetzt schon eine weltauswahl...