• Zitat

Original von TBV Phil
    Naha 5 meter warns net aber wenn man ehrlich ist hätte es sowieso 7meter geben müssn

sehe ich auch so.

trotzdem schade für flensburg. sie haben eine sehr gute leistung gegen äußerst schwache franzosen gelierfert.

so etwas habe ich in einem solch wichtigen spiel noch nicht erlebt.

• Tja ... wieder nur wegen einem Tor das Aus für die deutsche Mannschaft. Noch spannender und unglücklicher ...

Mir persönlich wäre der von TBV Phil angesprochene 7ner lieber gewesen. Im Kampf 1 gegen 1 kommt es mehr auf die Nervenstärke als auf den Überraschungsmoment an, da hätte Holpert sicherlich besser ausgesehen. Aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was ...

Die Mauer der Flensburger hat trotz mehrmaligen Hinweisen einfach nicht einen weiteren Schritt Richtung Mitte gemacht. Es war eigentlich klar, das der Weg aufs Tor nur in diese Richtung gehen kann. Schade, sehr schade. Die Chancen waren aber da und am Ende kommt immer die Strafe, wenn man zuviele Möglichkeiten auslässt. Mitte der zweiten Halbzeit stand die Abwehr der Flensburger wie ein Fels, aber auch Montpelliers Abwehr war wie eine Brandung. Dort hätte man ein zwei Tore mehr erzielen müssen um sich die letzte Situation ersparen zu können und Diskussionen um die Verlegung des Ausführungpunktes, ob der Spieler abgesprungen ist, die Mauer hätte rutschen müssen, der Torwart die Füsse hätte zulassen müssen etc. wären egal gewesen...

• Zitat

Original von THW-Abuc
    aber mal zum zdf:

die übertragung war ja ganz schlimm. ist es denn unmöglich die aktuelle spielzeit einzublenden? man war ständig auf den reporter, den ich auch ganz schwach fand, angewiesen, dass er mal die noch zu spielende zeit durchsagt.

Ich bin ja schon froh, dass das ZDF bis zum Ende dabei geblieben ist und nicht kurz vorher zum Eiskunstlaufen wechselte. Odr sonstwohin. ;) Naja, DSF - der Handballsender Nr. 1.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Meikel

Na das ist ja wieder eine typische Flensburger Neid-Aussage! Fritz hat wieder bärenstark gehalten, ohne ihn hätte der THW nicht bis zum Schluss die Chance aufs Weiterkommen behalten.

Eine ziemlich verwegene Fehlinterpretation, Meikel. Auf was, in Kiel, sollte man hier in Flensburg neidisch sein?

Erklär es mir so, als sei ich 6 Jahre alt ;)

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• So zurück aus der Campushalle :D oder doch eher so :( ich kann mich nicht so recht entscheiden, sorry ;)

Auf jeden Fall ein super Spiel der SG, da war schon sehenswert und sowas am Ende sollte einfach nicht passieren. Die SG hätte es auf jeden Fall verdient weiterzukommen ....:respekt:
    Ich wollte dieses Spiel eigentlich sehr neutral anschauen und lediglich für Karabatic sein:D aber irgendwie habe ich mich dann doch von den Fans von Montpellier anstecken lassen ....
    Aber den Satz "wo ist der 8. Mann der Campushalle" kann ich nicht mehr hören :D

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (13. März 2005 um 19:27)

• Zitat

Original von block-o

Eine ziemlich verwegene Fehlinterpretation, Meikel. Auf was, in Kiel, sollte man hier in Flensburg neidisch sein?

Erklär es mir so, als sei ich 6 Jahre alt ;)

Auf den Mann, der immer gut aufpassen tut, dass die Bälle nicht in den Kasten mit dem Netz gehen!

• Zitat

Original von Meikel

Auf den Mann, der immer gut aufpassen tut, dass die Bälle nicht in den Kasten mit dem Netz gehen!

Ach den meinst Du, ja der ist schon nicht schlecht. Nur das hier oben jemand deswegen "neidisch" auf die Kieler ist, habe ich so noch nicht wahrgenommen.

Danke für die Erlärung, ich dachte schon, etwas verpasst zu haben!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (13. März 2005 um 17:43)

• Ich habe mit meiner Familie ebenfalls mitgelitten!

Hätte es Kent und seinen Jungs so sehr gewünscht, wenn sie noch eine Runde weitergekommen wären.

Aber die Sache mit dem Abwurfpunkt hat mich doch ein wenig geärgert, da die Franzen eigentlich nicht so weit zur Mitte hätten werfen dürfen!

Nichts desto Trotz kann man stolz sein, dass man so nah dran war....auch wenn man sich dafür leider nichts kaufen kann! :/:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Meikel

Heisst der nicht Oliver Kahn? Und was hat der mit Kiel zu tun? ?( :pillepalle: ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• oh man was für ein spiel. ich dachte schon der thw hätte pech gehabt, aber dann so ein spiel. fl hätte den sieg wirklich verdient gehabt nach der aufholjagd. leider waren die spieler wohl schon in der kabine vor dem freiwurf, denn der musste aus dem winckel eigentlich nicht ins tor gehen.

• Zitat

Original von Brummsel

Heisst der nicht Oliver Kahn? Und was hat der mit Kiel zu tun? ?( :pillepalle: ;)

Das verstehst Du nicht, dafür bist Du auch zu alt! :D

• Eigendlich Schade das alle drei Teams draußen sind.
    Der THW und der SCF können 05/06 in der CL wieder angreifen.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

• Und sie auch gewinnen. Der SG hätte ich es eigentlich sogar in diesem Jahr zugetraut, dem THW nur mit sehr viel Glück.
    Ja, ich bin Kieler.
    Im nächsten Jahr aber macht Kiel das. Bis zu den "schweren" Gegnern sind auch Kim, Neo, Vid, Kim (der dann auch seine Krise überwunden hat) und Kjelling eingespielt.
    Ach und Addi greift nächste Saison auch wieder an!

• *schenkt UlfN das passende Smiley* :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von UlfN
    Und sie auch gewinnen. Der SG hätte ich es eigentlich sogar in diesem Jahr zugetraut, dem THW nur mit sehr viel Glück.
    Ja, ich bin Kieler.
    Im nächsten Jahr aber macht Kiel das. Bis zu den "schweren" Gegnern sind auch Kim, Neo, Vid, Kim (der dann auch seine Krise überwunden hat) und Kjelling eingespielt.
    Ach und Addi greift nächste Saison auch wieder an!

Ich bin mir nicht sicher ob Kjelling kommt. Ausserdem macht ein Haufen guter Einzelspieler noch lange keine gute Mannschaft. Das Beispiel Boquist zeigt doch, was passiert, wenn man einen Torjäger holt, und der dann offensichtlich mit seiner neuen Mannschft nicht zurecht kommt...

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das kann ja wohl nicht wahr sein... ;( :nein: :wall:

Alle Achtung :respekt: an Flensburg, dass sie das (fast) Unmögliche noch fast hinbekommen hätten.

Mal ne Frage am Rande, wie kann es sein, dass ein Freiwurf, der am Schnittpunkt Seitenauslinie - 9-m-Linie gegeben wurde, von einem Ort ausgeführt wird, der etwa 5 Meter weiter die 9-m-Linie entlang liegt?! Das haben die Franzosen sehr geschickt verlegt... :/:

Genau die Gedanken von Brummsel sind/waren auch meine Gedanken!
    In meinen Augen hatte der Schütze Anquetil auch nie und nimmer einen Fuss während der Ausführung auf dem Boden, sondern ist noch eher gesprungen als gestanden - aber so isses halt!
    Da hätte man halt vorne das ein oder andere freie Ding noch mehr machen müssen (z.B. Palma), aber leichter gesagt als getan!
    Ganz dicken :respekt: auf jeden Fall an Christiansen, der seine Vormachtstellung auf LA eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat!
    Jetzt hoffe ich aber aus TVG-Sicht, dass es für Flense eine Mininiederlagenserie gibt, die noch bis einschließlich Mittwoch andauert ;)

Nun noch mal kurz was zum Spiel Barca-THW von gestern:
    Das Verhalten der Kieler in den letzten 40 Sekunden war mir mehr als nur unverständlich, da hätte ich mir von dieser abgeklärten Truppe inkl. Trainerfuchs etwas intelligenteres erwartet!
    Da zieht man sich doch 40 Sekunden vor Schluss total zurück, obwohl man genau weiss, dass man noch ein Tor braucht, dann doch lieber "alles oder nichts" und ne höhere Niederlage in Kauf nehmen!
    Mit ner offenen Deckung, hätte man ne viel höhere Chance gehabt noch mal in Ballbesitz zu kommen oder man hätte halt noch mal alles auf ein 1:1 Duell Barca:Fritz gesetzt, und mit ner offenen Deckung wäre auch ein passives Spiel noch mal möglich gewesen - so aber nicht!

9 Sekunden vor Schluss war es dann für offene Deckung auch zu spät, da hatte Barca logischerweise auch kein Bock mehr noch mal zu werfen etc.