ich bin mir trotzdem sciher, dass kaum ein spieler außer zeitzi die rote karte gesehen hätte. denn durch die göppinger und flensburger fans war die stimmung ja schon recht gegen ihn aufgebracht.
Beiträge von abuc
-
-
es ist einfach ein skandal, dass methe² dieses finale überhauüt pfeifen durften. ich habe sie noch nie in einem spitzenspiel gut pfeifen sehen. solche spiele haben sie einfach nicht unter kontrolle und es tut mir leid so wie sie ständig mit jensen geflachst haben kann man das spiel nunmal nicht mehr souverän und glaubwürdig zu ende pfeifen.
-
Zitat
Original von Waldorf
Auch ich hatte keine Zeitlupe und in meinen Augen gab es NUR die Entscheidung rote Karte. Alles andere ging nicht! Darüber herrschte auch in meinem (neutralen) Block absolute Einigkeit.Wenn es dann in der fünften Wiederholung der dritten Perspektive anders aussieht, kann man den Methes keinen Vorwurf machen. Im übrigen haben die beiden gut gepfiffen.
das halte ich für falsch.
von der roten karte mal ganz zu schweigen hatten sie das finale gnadenlos verpfiffen. es konnte nie ein richtig gutes handballspiel werden. das wäre nicht gegangen. so wie mich alle gespanne außer ehrmann/künzig enttäuscht haben. aber besonders die beiden kasper.
etliche überflüssige 2min strafen auf beiden seiten z.B. für ahlm am mittelpunkt. dadurch mussten sie auch solberg später die 2min geben und durch die rote karte haben sie sowieso das spiel aus der hand gegeben. -
natürlich war es im kieler block phasenweise recht leise im finale. doch ob das in den anderen blöcken anders gewesen wäre? 6 dinger im finale hinten, ohne das "gehirn" der mannschaft und ohne lövgren
;)...man weiss doch wie schnell auch die flensburger fans mal ruhig werden und gegen die mannschaft umschwingt.
außerdem muss ich sagen, dass im halbfinale kaum etwas von den flesnburgern bei mir ankam. wobei das fahnenmeer vorm spiel natürlich klasse hat. -
hsv! hsv!
damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. ohne barbarez, lauth und boulahrouz gewinnt der hsv auf schalke.
und mpenza macht auch noch das entscheidene tor.schade ist es zwar, dass bayern jetzt durch ist, doch für mich steht schpn länger fest, dass sie meister werden.
-
den besten torhüter kann ich leider nicht ausmachen. keiner war so konstant. galia hatte in beiden spielen schwache phasen, fritz und holpert auch nur teilweise überragend...
ansonsten schließe ich mich teddy an.
der beste spieler war für mich vranjes. besonders im halbfinale. absolute weltklasse. -
die göppinger fans haben wirklich eine super stimmung gemacht. doch etwas enttäuscht war ich von den wurfgeschossen auf zeitz und einigen sprechchören. eigentlich hatte ich die göppinger fans als sher nett und freundlich kennen gelernt. jedenfalls in den letzten drei jahren als ich unten war.
danke noch mal für das bier, unbekannter göppinger. war ne nette aktion...

-
ich muss mal sagen, dass außer ehrmann/künzig kein gespann überzeugt hat. kiel-göppingen wurde von den schiedsrichtern kaputtgepfiffen, im spiel um platz drei lief auch nicht alles glücklich und zu methe² verkneife ich mir jeden kommentar.
denn wie sage sammer mal so schön: "wenn ich alles sage, was in mir brodeln werde ich lebenslang gesperrt!"
-
Zitat
Original von Steini
Aber Torsten Storm hat schon ganz Recht. So viel Glück, wie Kiel in dieser Saison hat, muss echt erstmal einer haben.
das hat flensburg an diesem wochenende doch recht gut hinbekommen mit dem glück...
erstmal waren es 4 tolle handballspiele, die alle eng waren und auch anders hätten ausgehen können.
zum finale: die rote karte war ein witz, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. in solch einem finale darf man die nicht geben. sowieso waren methe² wieder ganz klasse.
und ohne lövgren, zeitz (der bis dahin der beste mann war) und 20min lang ohne fritz sich nochmal so gut ranzukämpfen. das kann man der mannschaft gar nicht hoch genug anrechnen.leid tut es wir auch v.a. für schindler. der muss doch weiche knie gehabt haben, hat aber ein gutes spiel gemacht in dieser phase. auch noch mal hochachtung an noka, dass er diesen richtigen aber gewgten schritt gemacht hat.
-
ich habe stefansson ganz vergessen. immer schon eine rmeiner lieblingsspieler
Zebra: ich dachte, wislander müsste man gar nicht mher erwähnen...

-
Zitat
Original von owl-andy
Zerbe 8 Tore hört sich gut an,man darf aber auch nicht vergessen das der "Lange" der einzigste RR-Spieler war (neben Christophersen):Der Baumgartner hat mit eines seiner schlechtesten Spiele im TBV-Dress gemacht, in der Abwehr hat er auch nicht die Arme hoch gekriegt.
Die neue Saison wird dann ganz anders !!!!da gehört schonw as zu, denn in den letzten 2 jahren habe ich baumgartner nicht mehr wirklich gut gesehen. darunter waren auch sehr viele grottenschlechte lesitungen, allein diese saison.
-
petersen war auch immer einer meiner absoluten lieblingsspieler.
ansonsten lövgren, ahlm, schwarzer...
in der regel mag ich gute kreisläufer und spielerisch gute mittelmänner sehr gerne.
außerhalb der bundesliga mag ich auch balic sehr gerne spielen sehen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Und ich gehe davon aus, dass er unverheiratet sein wird
Ernsthaft - Ratzinger geht gar nicht, da kann sich die katholische Kirche gleich in die Steinzeit zurückbegeben...
und schwarz wird er wahrscheinlich auch nicht sein...
-
irgendwie scheint sport1 etwas hnterherzuhängen, was neuzugänge in magdeburg angeht.
das mit kervadec meldeten sie ja auch noch nicht als sicher.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Back to the Topic - alles andere bitte ins Chauvi-Forum
In Göppingen wird jetzt das offizielle FAG-Final-Four-T-Shirt angeboten:
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/FinalFour2005_Shirt.jpg]
EDIT: Jetzt wurde das Bild auf der FAG-Homepage gewechselt, wobei ich allerdings beim T-Shirt keine Unterschiede erkennen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/FinalFour2005_FanShirt.jpg]
habe jetzt auch solch ein fag t-shirt erhalten. das kann ich dann ja am sonntag anziehen, um göppingen im spiel um platz 3 zu unterstützen...
-
jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass magdeburg es schafft. der scm spielt ja nunmal auch nicht so konstant und souverän, wie man ja auch gegen gummersbach und in den spielen gegen essen gesehen hat. ob sie es schaffen einen ausreichenden vorsprung im hinspiel rauszuholen wage ich noch zu bezweifeln. zumal essen momentan in wirklich guter form ist.
-
nach der auslosung bin ich mir ziemlich sicher, dass barca es packt.
duch rückspiele in eigener halle haben die schon ganz andere mannschaften nach hause geschickt...

-
Zitat
Original von KielerZebra
*ggg* gegenfrage: da es ja aus deinem profil nicht zu entnehmen ist: wann hören die träume denn auf? *g*
die kommen noch....
-
ich dachte das wäre schon sicher.
Zitatsport1.de
Magdeburg will Kervadec zurück
Bundesligist SC Magdeburg bemüht sich offenbar um eine Rückkehr des französischen Nationalspielers Gueric Kervadec von US Cretil."Wir haben keinen Grund, in Hektik zu verfallen. Wir wollen Gueric zurückholen, mit ihm die Abwehr verstärken, außerdem brauchen wir ihn für die jungen Spieler, die er führen soll", sagte SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt.
Der 33 Jahre alte Kreisläufer wird sich allerdings am Dienstag einer Schulteroperation unterziehen und mehrere Monate ausfallen.
-
natürlich. so viel geld wie bei den drei top-klubs spaniens kann man wohl nirgendwo verdienen.