Wer gewinnt die Champions-League? 0
-
Ciudad Real (0) 0%
-
FC Barcelona (0) 0%
na dann mal los...
Hinspiel am 30.04./01.05.2005
Rückspiel am 07./08.05.2005.
da die alte umfrage wohl hinfällig geworden ist, habe ich mal eine neue erstellt.
na dann mal los...
Hinspiel am 30.04./01.05.2005
Rückspiel am 07./08.05.2005.
da die alte umfrage wohl hinfällig geworden ist, habe ich mal eine neue erstellt.
Ich denke, die Chancen sind ziemlich ausgeglichen. Ich würde es Ciudad Real auch mal gönnen, deswegen habe ich auf sie getippt.
Ich tippe auf Barcelona obwohl auch noch immer mal den Ausschlag geben könnte, welche der beiden Mannschaften das Rückspiel in eigener Halle austragen kann ....außerdem klingt es doch viel besser, wenn man gegen den CL Gewinner ausgeschieden ist ![]()
Als Bewunderer von Ole Stefansson setze ich natürlich auf Ciudad!
ZitatOriginal von Meikel
Als Bewunderer von Ole Stefansson setze ich natürlich auf Ciudad!
Wenn der wieder nach Deutschland zurückkommt, wirst du dir vermutlich ne Dauerkarte von dem Verein kaufen
(okay, der Scherz IST langweilig)
Ich war davon ausgegangen, dass das ein rein spanisches Finale wird. Die Spiele werden garantiert hochspannend und ich werde mich bei der Leistungsdichte nicht auf nen Sieger festlegen. Freuen würde es mich eher für Barcelona.
Ciudad Real - FC Barcelona
(laut marca die offizielle Ansetzung)
ZitatOriginal von Felix0711
Ich war davon ausgegangen, dass das ein rein spanisches Finale wird.
Ich bin mir aber sicher, dass auch die Nicht-Spanier beider Teams mitspielen werden..... ![]()
felix: In Sachen "schlechte Scherze" kann ich mit Dir bestimmt mithalten! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ich bin mir aber sicher, dass auch die Nicht-Spanier beider Teams mitspielen werden.....
Ich finde, die Handballvereine müssten auch mal national denken. So wie in Flensburg, da spielen ja quasi auch nur Dänen.
Ich hoffe auf Barcelona, glaube aber eher an Ciudad!
nach der auslosung bin ich mir ziemlich sicher, dass barca es packt.
duch rückspiele in eigener halle haben die schon ganz andere mannschaften nach hause geschickt... ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich finde, die Handballvereine müssten auch mal national denken. So wie in Flensburg, da spielen ja quasi auch nur Dänen.
Warum bringst Du wieder das Flensburger Beispiel? Dort ist halt die dänische Minderheit - stellvertretend für (fast) die gesamte Liga - vertreten. Und da Flensborg eh lange Jahrhunderte dänisch war und erst seit 1862 wieder deutsch ist, halte ich es für gerechtfertigt, dort auch Dänen spielen zu lassen.
Ansonsten würde ich es Barca wünschen.
ZitatOriginal von THW-Abuc
na dann mal los...Hinspiel am 30.04./01.05.2005
Rückspiel am 07./08.05.2005.da die alte umfrage wohl hinfällig geworden ist, habe ich mal eine neue erstellt.
Mein Tip ist Barcelona. Sie haben eine wirklich gute Mannschaft, wie wir ja selbst sehen konnten, und sind bestens besetzt. Naja und dann würde das knappe Ausscheiden gegen den zukünftigen CL-Sieger auch nicht ganz so schmerzen ![]()
Allerdings habe ich Ciudad auch noch nicht so häufig spielen sehen...
ciudad real!
Ich denke, es kommt auf die Tagesform an. Ciudad wird es wohl packen...
Mein Tip ist Barca.
Ein Klasse Team und das Rückspiel zu Hause.
Wird sicher eng.
Den bisher einzigen Vergleich in der spanischen Liga hat Barcelona bei Ciudad Real mit 36:30 für sich entschieden. Kurioserweise findet auch das Ligaspiel genau zur Zeit der Europapokalfinalspiele statt (ursprünglich geplant war der 30.4.)
Barca, Barca!
ZitatOriginal von meteokoebes
Den bisher einzigen Vergleich in der spanischen Liga hat Barcelona bei Ciudad Real mit 36:30 für sich entschieden. Kurioserweise findet auch das Ligaspiel genau zur Zeit der Europapokalfinalspiele statt (ursprünglich geplant war der 30.4.)
Und heute gewann Ciudad Real in Barcelona mit 27:25 ![]()
Barcelona schafft das.....das is aber auch unglaublich dass die die Rückspiele immer zuhause haben
![]()
tja, die meisterschaft ist nun weg. da dürfte barca noch mehr für die cl motiviert sein.