das wird ja langsam unheimlich.
erst wählen die bravo leser die handball-nationalmannschaft zur mannschaft des jahres und nun ist fritz bei tv total...
das wird ja langsam unheimlich.
erst wählen die bravo leser die handball-nationalmannschaft zur mannschaft des jahres und nun ist fritz bei tv total...
mal meine tipps für morgen:
1.FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 2
kiel führt 5 min. vor schluss mit 28:21 gegen wetzlar
EDIT: endstand 30:24 für den thw.
na sauber. absage!
naja, spar ich mir die 1000 €...
damit ist bayern wohl meister und der hsv auch recht gut dabei. morgen gewinnt bremen gegen leverkusen und dann sind es 4 punkte vorsprung auf bayer.
da der hsv auch ein sehr leichtes restprogramm hat (wobei man die abstiegskandidaten nie unterschätzen sollte) gehe ich mal von der wualifikation für den uefa-cup aus.
SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg Handewitt
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - THW Kiel
VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
TUSEM Essen - TBV Lemgo
SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover
30. Spieltag
Samstag, 23.04.05, 15:30 Uhr
DSC Arminia Bielefeld - SC Freiburg 3:1
FC Bayern München - VfL Bochum 3:1
1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:0
Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 4:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:0
Hamburger SV - Hansa Rostock 3:0
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 4:2
Sonntag, 24.04.05, 17:30 Uhr
1.FC Nürnberg - Borussia M'gladbach - : -
Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen - : -
da werde ich auf jeden fall dabei sein. wir wollen doch alle pitti noch mal einen 7m werfen sehen...
auch eine gute idee mit einer thw-all-star-mannschaft zu spielen. vielleicht kriegt man ja auch noch "pumpe" krieter überredet...
schade schade. ich habe mein mai-feuer leider schon dermaßen verplant, dass es schwer wird, mich von da zu lösen... ![]()
ich würde es gut finden daum wieder in der liga zu sehen. ich finde, so langsam sollte man ihn wieder in ruhe in deutschland arbeiten lassen können. es sind nun doch einige jahre vergangen.
und ich denke bis auf die bild und die bayern (uli h.) sehen das wohl einige so.
da bin ich mir ziemlcih sicher. bei sowas lässt kiel sich ja bekanntlich nicht lumpen. da wird der anwurf wohl etwas nach hinten gedrängt werden...
so richtig viel wert war die wahl ja vorher auch nicht. war es nicht vor einigen jahren so, dass nur jounalisten abstimmen konnten? und auch da kamen schon sehr merkwürdige entscheidungen zu stande. z.B. ist es für mich die größte verachtung an leisitung, dass ole stefansson nie zum welthandballer gewählt wurde. jahrelang hat er auf allerhöstem niveau gespielt.
ZitatOriginal von UF Sven
Ansonsten: Angrillen in Wetzlar!
wie jetzt erst angrillen...? ![]()
schalke-bayern ist auch mein abslouter wunschatipp.
beide kommen in die cl und der 6. platz würde für den uefa-cup reichen. ich denke nämlich nicht, dass werder noch in die cl kommt.
für wetzlar sicher nicht das beste geschäft.
hat man den vertrag mit palmar nicht aber aufgelöst? das würde ja beduten, dass wetzlar ihn ablösefrei bekommen würde. wie lange hat alvanos denn noch vertrag?
mal sehen, was ihr so denkt:
19.04. 20:30 FC Schalke 04 - Werder Bremen - : - (ard)
20.04. 20:30 DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern München - : - (zdf)
ZitatOriginal von härter_schneller
...deutschland - spanien, vf os - 32-30...
allerdings! und nicht nur dieses spiel. was fritz besonders im letzten jahr für kiel und die nationalmannschaft geleistet hat ist wirklich sensationell.
glückwunsch und hoofentlich fördert es bei ihm diesen "jetzt erst recht" gedanken. in madgeburg wird er dann hoffentlich wieder eine super leistung bringen.
bin mal gespannt wie das magdeburger publikum auf die wahl reagiert. kommt wohl zur rechten zeit.
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
TBV Lemgo - Post Schwerin
THW Kiel - HSG Wetzlar
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
Wilhelmshaven - Großwallstadt
GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
FA Göppingen - VfL Pfullingen
hast du denn schonmal ein top-spiel gesehen, welches sie völlig unter kontrolle hatten ich erinnere mich an eine spiele in kiel. csm, lemgo ein paar mal...
vor allem lemgo, mit denen können sie ja fast in einem bus fahren. aber das ist ne andere geschichte, die man dem dhb anrechnen muss.
stimmt im finale war lackovic wirklich stark. doch im halbfinale hat gentzel ihm doch einige würfe weggenommen und er hat auch ein paar mal zu früh abgeschlossen.