Beiträge von abuc

damit ist bayern wohl meister und der hsv auch recht gut dabei. morgen gewinnt bremen gegen leverkusen und dann sind es 4 punkte vorsprung auf bayer.
    da der hsv auch ein sehr leichtes restprogramm hat (wobei man die abstiegskandidaten nie unterschätzen sollte) gehe ich mal von der wualifikation für den uefa-cup aus.

SG Wallau/Massenheim - SG Flensburg Handewitt
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    HSG D/M Wetzlar - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VfL Pfullingen - HSG Nordhorn
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    SV Post Schwerin - GWD Minden-Hannover

30. Spieltag

Samstag, 23.04.05, 15:30 Uhr
    DSC Arminia Bielefeld - SC Freiburg 3:1
    FC Bayern München - VfL Bochum 3:1
    1.FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:0
    Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04 4:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:0
    Hamburger SV - Hansa Rostock 3:0
    Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern 4:2

Sonntag, 24.04.05, 17:30 Uhr
    1.FC Nürnberg - Borussia M'gladbach - : -
    Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen - : -

da werde ich auf jeden fall dabei sein. wir wollen doch alle pitti noch mal einen 7m werfen sehen...

auch eine gute idee mit einer thw-all-star-mannschaft zu spielen. vielleicht kriegt man ja auch noch "pumpe" krieter überredet...

so richtig viel wert war die wahl ja vorher auch nicht. war es nicht vor einigen jahren so, dass nur jounalisten abstimmen konnten? und auch da kamen schon sehr merkwürdige entscheidungen zu stande. z.B. ist es für mich die größte verachtung an leisitung, dass ole stefansson nie zum welthandballer gewählt wurde. jahrelang hat er auf allerhöstem niveau gespielt.

schalke-bayern ist auch mein abslouter wunschatipp.

beide kommen in die cl und der 6. platz würde für den uefa-cup reichen. ich denke nämlich nicht, dass werder noch in die cl kommt.

für wetzlar sicher nicht das beste geschäft.

hat man den vertrag mit palmar nicht aber aufgelöst? das würde ja beduten, dass wetzlar ihn ablösefrei bekommen würde. wie lange hat alvanos denn noch vertrag?

Zitat

Original von härter_schneller
    :Hail: ...deutschland - spanien, vf os - 32-30... :Hail:

allerdings! und nicht nur dieses spiel. was fritz besonders im letzten jahr für kiel und die nationalmannschaft geleistet hat ist wirklich sensationell.

glückwunsch und hoofentlich fördert es bei ihm diesen "jetzt erst recht" gedanken. in madgeburg wird er dann hoffentlich wieder eine super leistung bringen.
    bin mal gespannt wie das magdeburger publikum auf die wahl reagiert. kommt wohl zur rechten zeit.

HSG Düsseldorf - TuSEM Essen
    HSG Nordhorn - HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TBV Lemgo - Post Schwerin
    THW Kiel - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    Wilhelmshaven - Großwallstadt
    GWD Minden - SG Wallau/Massenheim
    FA Göppingen - VfL Pfullingen

hast du denn schonmal ein top-spiel gesehen, welches sie völlig unter kontrolle hatten ich erinnere mich an eine spiele in kiel. csm, lemgo ein paar mal...

vor allem lemgo, mit denen können sie ja fast in einem bus fahren. aber das ist ne andere geschichte, die man dem dhb anrechnen muss.