• Zitat

Die Bild am Sonntag bezeichnete ihn als Handball-Titan, in Magdeburg und beim letzten THW-Heimspiel gegen Wetzlar gab es stehende Ovationen und Blumensträuße: Henning Fritz ist nach seiner Wahl zum "Welthandballer des Jahres" in aller Munde und der momentan wohl begehrteste Handballer für Presse, Rundfunk und Fernsehen. Am Dienstag ist der THW-Torhüter zu Gast bei Stefan Raabs TV Total.
    Henning Fritz ist der erste Handballer überhaupt, der von dem bekannten Moderator in seine Sendung eingeladen wurde. Diese wird am Dienstag in Köln aufgezeichnet und am Abend ab 22.20 Uhr auf Pro 7 ausgestrahlt. Die Show begründet die Einladung für Fritz mit folgenden Worten:
    "Gerade wurde er zum "Welthandballer des Jahres" gewählt. Zur Zeit spielt er beim Tabellenführer THW Kiel und natürlich in der Nationalmannschaft. Und um noch einen draufzulegen: Frizze ist außerdem EHF-Pokalsieger, Deutscher Pokalsieger, Supercup-Sieger und Europameister 2004. Wow! So einen mussten wir selbstverständlich mal einladen. Am Dienstag ist es so weit!"

Quelle--> http://www.thw-provinzial.de/thw

• Das wird zwar nicht das intellektuell anspruchsvollste Interview in Fritz`Karriere werden, eine besondere Wertschätzung ist diese Einladung dennoch alle male.
    Mal gucken, ob ich dran denke und einschalte.

• Ist ja echt cool. Vielleicht bekommen ja manche Vereine wieder mehr zu lauf wenn ein Handballer im TV ist :D

Play fair!

• cool
    das find ich gut.endlich werden auch mal gute handballer ins fernsehn kommen,wenn sie grade kein spiel oder ähnliches haben..

• Tja, da werde ich wohl auch mal wieder bei TVTotal reinschalten. Das wäre doch auch mal was, wenn der Raab beim Handball aufläuft oder gibt es "Raab in Gefahr" nicht mehr? Bin mal gespannt auf das "Interview".

Gruß Jan

• Ich hoffe auch, dass ich dran denke, dass zu gucken!
    Für den Handball kann das allemal eine gute Sache sein!

Gemeinsam sind wir stark!

• Normalerweise zäppe ich über diese niveaulose Flachpfeifensendung ja immer hinweg aber da muss man ja wohl mal ne Ausnahme machen!

Schau wir mal, besonders anspruchsvoll wird´s zwar nicht werden, aber immerhin ne gute Werbung für diese tolle Sportart!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Ich werds mir auch mal angucken

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ein handballer bei raab, gabs das schonmal?? Finde ich voll cool und werde es mir anschauen...war kretzsche denn mal da?? Kann mich nicht erinnern...freut mich aber, dass es auch mal andere handballer gibt, die ins fernshen kommen;)

• Zitat

Henning Fritz am Donnerstag zu Gast im MDR-Fernsehen

Nach Henning Fritz' Wahl zum "Welthandballer des Jahres" interessieren sich natürlich auch die Menschen und Medienschaffenden in seiner alten Heimat Magdeburg für den THW-Torhüter.
    Deshalb lud ihn der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) für Donnerstag, 28. April, gemeinsam mit Wieland Schmidt in die Fernsehsendung "MDR um 12" ein.
    Beide werden in der Sendung, die dem Namen entsprechend um 12 Uhr beginnt, über das Spiel Magdeburg-THW Kiel diskutieren, ihr Buch vorstellen und über die Meisterschaftschancen des THW sprechen.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

• Zitat

Original von SilverSurfer
    laut PM von Hennings Management ist er der erste Handballer bei Raab ...

... was dann bedeutet, dass Kretzsche noch nicht da war. Kann sich Henning darauf was einbilden?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• er könnte sich ja jetzt ein Nutella-Brot schmieren

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    er könnte sich ja jetzt ein Nutella-Brot schmieren

Bei Dany könnte er sich übrigens über mögliche Kombinationen mit anderen Nahrungsmitteln informieren ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das war so ein typischer Auftritt bei Raab, ein wenig Blabla und anschliessend noch eine kleine Aktion für die Zuschauer. Insgesamt gut 10 Minuten, in denen er sehr sympathisch rüberkam!

Vor allem hat mit gefallen, dass auch von Raab, speziell nach seinen Würfen, eine hohe Wertschätzung für den Handballsport rüberkam.

• aber wie üblich die Mär vom Brutalosport....man merkte aber auch, dass Raab so gar keine Ahnung von diesem Sport hat. Aber vielleicht macht er ja bald die 7m-WM

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    aber wie üblich die Mär vom Brutalosport....man merkte aber auch, dass Raab so gar keine Ahnung von diesem Sport hat. Aber vielleicht macht er ja bald die 7m-WM

Immerhin hat Raab sich sehr angestrengt keinen Fehler zu machen. Fritz kam sehr gut rüber und hat sicher Werbung für den Handball gemacht.

MfG Felix0711

Harald Schmidt