Hätte ja sein können, dass die Trikots von Lemme/Ulrich dunkelblau sind, und nur im Fernsehen sich so wenig von den Nettelstedter Trikots unterscheidet. Sowas finde ich schon sehr ärgerlich, vor allem für die Spieler. ![]()
Beiträge von Ide71
-
-
Zitat
Original von Arcosh
Haben Lemme und Ullrich vergessen andersfarbige Trikots einzupacken?Das hab ich mich grad auch gefragt. Oder kommt das nur im Fernsehen so rüber?
-
Solange Noka im Urlaub ist, muss der THW das Gehalt weiter zahlen. Ich denke, der THW würde sofort zustimmen, wenn Noka den Vertrag auflösen möchte, um wo anders als Trainer anzufangen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Schöne hat es mit einem Rückhandwurf versucht, nach meinem Eindruck hatte er aufgrund eines nicht ganz optimalen Passes aber keine Alternative.Der Pass kam schon von Jurca als Rückhandwurf durch die Beine des Abwehrspielers auf Schöne. Ich denke, der Pass war für Schöne ganz schwer abzuschätzen und ich kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass er den Ball nicht richtig unter Kontrolle bekommen hat, und nur noch diese Möglichkeit bestand.
-
Zitat
Original von Mone
Gibts noch Karten?Ja, gibt es. Die Nachfrage ist wohl gestiegen, aber es soll laut NWZ von heute auch an der Abendkasse noch Karten geben.
-
Da der §55 der SpO immer wieder für Nachfragen sorgt, habe ich mal versucht, die wichtigsten Punkte dieser Regelung grafisch zu verdeutlichen. Ich bin mir aber selbst nicht 100%ig sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Vielleicht könnte ja mal jemand drüber schauen, ob das so stimmt, und ob die häufigsten Fälle abgedeckt sind.
Sorry für die Bildgröße, aber kleiner ging es irgendwie nicht, das zu verdeutlichen.

[Blockierte Grafik: http://www.grossm.de/images/festspielen20080918.jpg]
-
Naja, ich denke sie werden zumindest mit der Vorstellung des Nachfolgers bis nach der Niederlage am Samstag warten. Der soll ja nicht gleich mit ner Bauchlandung starten. *g*
-
Chevtzov ist als Trainer gefeuert. Werden die Kröstis am Samstag jetzt befreit aufspielen, oder völlig orientierungslos sein?
-
Zitat
Original von vorlaut
Eigentlich so wie alle Jahre zuvor auch....Ähm, *hüstel*, Du weißt schon, dass FAG von den letzten vier Heimspielen gegen die Kröstis, 3 gewonnen hat???

-
Zitat
Original von Lelle1605
Wird es im Süd-Derby eine ausverkaufte Arena in Stuttgart geben?Veröffentlicht ist bisher nichts. Aber das ist jetzt das erste Samstagsheimspiel in dieser Saison, FAG hat einen tollen Start hingelegt und es kommt ein Gegner, der ein spannendes Spiel verspricht. Ich rechne also mit einer gut gefüllten Arena.
Selber kann ich leider nicht da sein. 
Ich weiß nicht, wie groß das Kartenkontingent ist, das FAG bei eventim hinterlegt, aber dort sind nicht mehr viele Karten zu haben.
-
Ist der RSS-Feed immer noch in Arbeit? Das wäre mal was echt Nützliches, wenn der fertig werden würde!!!
-
Zitat
Original von Brownie
Wieso gabs eigtl. die Disqualifikation von Smoler?! Gerechtfertigt? Bin bisher davon ausgegangen, dass es ein sehr fairer und guter Sportsmann ist...
Er hat Horak recht deftig ins Gesicht gelangt, so dass dieser mit stark blutender Nase sogar in der Kabine behandelt werden musste und einige Zeit ausfiel. Ich denke, die rote Karte konnte man schon geben.
Das heisst aber nicht, dass er nicht trotzdem ein fairer und guter Sportsmann sein kann. Sowas passiert mal im Eifer des Gefechtes. -
Wieviel Schritte darf Volker Michel eigentlich machen? Er hat kaum einen Ballkontakt ohne 4-5 Schritte. Oder zähl ich falsch?
-
Die F.A.Z. beruft sich auf Frank Bohmann, dass Nordhorn noch im September die größten Probleme lösen müsse. Es gibt also wohl doch eine Fristsetzung.
-
-
Und sie versuchen die Fans zu mobilisieren, in dem sie Freikarten verschenken:
Zitat
Nach Saison-Fehlstart: Wetzlar will Fans mit Freikarten versöhnenAxel Geerken, Geschäftsführer der HSG Wetzlar
Der mit drei Niederlagen in die Saison gestartete Handball-Bundesligist HSG Wetzlar will sich bei seinen Fans mit einer Freikarten-Aktion für den Fehlstart entschuldigen. Jeder Dauerkarteninhaber und alle Besucher des Anfang September gegen die Füchse Berlin verlorenen Heimspiels erhalten für die Partie gegen Frisch Auf Göppingen am Sonntag (15.00 Uhr) in der Rittal-Arena ein Gratisticket.
«Sicherlich kann man in Hamburg, gegen Berlin und in Lemgo verlieren, aber es geht um die Art und Weise, wie wir die letzten beiden Spiele abgeschenkt haben. Das war eines Erstligisten nicht würdig und dafür müssen und wollen wir uns bei unseren treuen Zuschauern entschuldigen», begründete HSG-Geschäftsführer Axel Geerken die ungewöhnliche Aktion. Am Mittwoch hatten die Mittelhessen in Lemgo eine 18:34-Schlappe einstecken müssen, obwohl sie zur Halbzeit nur mit drei Toren zurückgelegen hatten.
«Die Mannschaft hat am Sonntag etwas gut zu machen und wir hoffen, dass möglichst viele Fans zum Spiel kommen, um sie dabei zu unterstützen», sagte Geerken. Die Freikarten können ausschließlich im Vorfeld des Spiels auf der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar abgeholt werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten werden nicht rückerstattet. Auch der Umtausch ist nicht möglich.
Quelle: Handballworld
Wobei ich mir als Dauerkartenbesitzer dabei schon ein wenig verarscht vorkäme. Die fangen mit der Freikarte selber ja überhaupt nichts an...
-
Bei KabelBW wird übrigens sportdigital.tv vom 15.-21.9.2008 als Appetizer kostenlos und unverschlüsselt ins digitale Netz eingespeist!
-
Sagt mal, geht es nur mir so? Ich finde die Kommentare bei hbl.tv gerade unterirdisch...
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Der TW darf seinen 6m Raum nur verlassen, wenn seine Mannschaft in Ballbesitz ist . Wenn der Ballbesitz wechselt, muss sich der TW auf direktem Wege wieder in seinen Torraum zurück bewegen, ohne ins Spielgeschehen eingreifen zu dürfen.Und lieber HALBLINKS , ein langer Pass wurde ja wohl von irgend jemand auf die Reise geschiclt und damit ist der Ballbesitz doch ganz eindeutig.
Mit dieser Regeländerung hätte man diese Situationen im Griff.
Ein Fehlpass vom Linksaußen auf den Halblinks(
)-Spieler, Ball fliegt Richtung Spielfeldmitte. Der aufmerksame Abwehrspieler, der gerade den Halbrechts manndeckt, sprintet Richtung Ball. Der Torwart auch.... Und jetzt? -
Die Porsche-Arena wird voraussichtlich trotzdem nicht so leer sein wie bei Balingen gegen Kiel.