Nur so am Rande : Du meinst sicher die Bilanz der VfL Handball Gummersbach GmbH
Aber erwartest Du allen ernstes eine Verarbeitung aller eingereichten Bilanzen innerhalb 2 Wochen ?
Zudem wird dann bei einem Verstoß auch nicht sofort ein Bußgeld verhängt 
Richtig, ich meinte den "VfL Handball Gummersbach GmbH". Falsch, ich meinte nicht nur die Bilanz, sondern den ganzen Jahresabschluß (auch nur so am Rand). 
Ja, ich erwarte, dass die Meldungen nach der Einreichung in weniger als 2 Wochen online sind. Immerhin werden sie elektronisch eingereicht, ich geh davon aus, da muss niemand noch groß was dran machen. Außerdem sind die Jahresabschlüsse der anderen Bundesligavereine (soweit ich das geprüft hab) auch schon längst online.
Sicher wird das Ordnungsgeld nicht sofort verhängt, aber sehr wohl nach einer Fristsetzung. Inzwischen sind über 9 Wochen um! Gut, sind wohl zunächst nur 2.500 Euro Ordnungsgeld, aber wenn es einem Unternehmen eh schon wirtschaftliche nicht so rosig geht, frage ich mich, wieso man solche überflüssigen Ordnungsgelder (bis zu 25.000 Euro!) riskiert!?
Dass die Ordnungsgelder tatsächlich verhängt werden, kann hier nachgelesen werden: Ordnungsgeld für Tausende Unternehmen