Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Sidney15
    Was für ein hammer Spiel heute!!
    Technisch war das wirklich ein Hingucker, auch wenn von Arsenal Offensiv nicht so viel kam.
    Und ein verdammt gutes Spiel von Lehmann, mit der Krönung, als er den Elfmeter gehalten hat :) :)

Du hast vermutlich noch nie ein richtig gutes Spiel gesehen. Wo war denn das ein Hungucker!?

«kein Anti-SCM-Beitrag» ... so'n Shit, dass sollte mir eigentlich nicht passieren.

Und mit Äpfel und Birnen vergleichen hat das nichts zu tun.

Zitat

Qualitativ ist die Bundesliga Weltspitze, abgesehen von zwei, drei millionenschweren spanischen Teams.

Ich möchte mal wissen, wer die Mär von den drei millionenschweren Teams in die Welt gesetzt hat. Außerdem ist es keine Kunst angeblich Weltspitze zu sein, wenn es nur zwei halbwegs konkurenzfähige Ligen gibt, der Rest ist Pillepalle.

Wenn es wie z.B. wie früher im Fußball einige deutsche Weltklasse-Spieler geben würde, kannst du davon ausgehen, dass einige dieser Spieler im Ausland tätig wären. Da es die kaum gibt, spielt auch keiner dieser bei Spitzenmannschaften außerhalb Deutschlands.

So einfach ist das - und wieder nichts Anti-Gladioles dabei.

Warum Zerbe und Stephan Reizfiguren sind, müsste zu allererst einmal geklärt werden. Bei Zerbe erinnere ich mich dunkel, dass es immer hieß, er wirkt so ungelenk, spielt unfair und sieht auch nicht gerade wie Brad Pitt aus. Bei Stephan wars angeblich immer sein überhebliches Auftreten und seine arrogante Mimik - alles Schwachsinn.

Lemgo ist immer als Mannschaft aufgetreten und der TBV Deutschland hat allerhand fürs internationale Renomée unserer Nationalmannschaft getan, was man von den anderen beiden Truppen nicht ubedingt behaupten kann.

Und bei der Nennung der Grabschfraktion Abati, Stiebler, Roggisch und Bielecki wurde noch Sigurdsson vergessen, die anderen Größenwahnsinnigen wie Sprenger und Heinevetter mal außen vorgelassen.

Zitat

Original von Micha
    Zu früh gefreut, Freunde, Flensburg gewinnt 30:29! :baeh:

War sicher ein glorreicher Sieg, oder;)?

Anhand der Verpflichtung von Klasse-FvB sieht man eigentlich schon, dass die Brötchen in Zukunft vermutlich eine Nummer kleiner ausfallen werden.

Keiner äußert sich zum CL-Final-Hinspiel!? War doch zumindest im Fielmann-Stream für jedermann zu sehen.

Das Fazit ist kurz. Die Bolzer um den bärtigen Dauer-am-Boden-Wälzer hatten nicht den Hauch einer Chance. Im Rückspiel trotzdem noch einmal vollste Konzentration bis zur 50ten Minute und dann kann CR endlich den lange fälligen Titel feiern.

Zitat

Original von Jenny
    Halbzeitstand 14:21

Zeitz schon mit 6 Toren
    von Olphen mit roter Karte nach üblem Foul gegen Karabatic

Da hat der Pferdezüchter wieder ein gutes Händchen bewiesen, da passt er bestens zu seinem neuen Arbeitgeber.

Zitat

Gummibach : somit dann 51:17 Punkte
    Gladiolen.....: somit dann 50:18 Punkte
    Lemgo........: somit dann 52:16 Punkte

Der Tipp in Gottes Ohr, weil Lemgo die einzigste Mannschaft unter den dreien ist, die anderen beiden sollten eher als Haufen bezeichnet werden. Trotzdem glaube ich z.B., dass Machdeburch eher in Nordhorn gewinnt, als zu Hause gg. Kiel einen Punkt holt.

Zitat

Original von Elbjunge

Ich persönlich gehe davon aus, dass Gislason bereits zur neuen Saison Trainer in Gummersbach wird und zugleich die isländische Nationalmannschaft betreuen wird. Das wäre sicherlich die beste Lösung für alle...

Das wäre auf jeden Fall die beste Lösung. Ob aber Gislason weiß, auf was er sich da einlässt? Zumindest ich habe das von Anfang an bezweifelt.

Die VfL-Verantwortlichen sollten sich überlegen, ob sie noch eine Saison in dieser Konstellation durchziehen wollen oder doch AG schon nächste Saison ins Rennen schicken. Vorausgesetzt man einigt sich mit ihm und seinem derzeitigen Arbeitgeber.

Mit einem Gehalt von >10.000 € Netto, obwohl man immer Brutto rechnen sollte, ist ein Spieler sicher schon einer der besser verdienenden.

Ich habe da noch die angeblichen Gehaltszahlungen des HSV vor Auge ... war da nicht von einem Svensson mit einem Gehalt um die 40.000 € die Rede.

Zitat

Original von Alphadex

Ja! Und Köln dafür gleich wieder rauf!
    Ein Verein mit so einem Stadion, der Historie und solchen Fans, die die Mannschaft selbst in der 2. Liga fast so zahlreich wie in der 1. unterstützengehören einfach in die erste Liga!
    Sehr sehr schade, dass man es dieses Jahr wieder vergeigt hat! Anfangs sah es ja recht gut aus ;(

Jepp, dass könnte man 100%ig unterschreiben. Dass so ein Club mit diesem Umfeld solche Berg- und Talfahrten durchmacht, ist auch Nicht-Kölnfans schleierhaft.

Zitat

Original von Outsider81
    Da ich mich gerade sehr intensiv mit dem Thema Freitod beschäftige wüsste ich gerne ob jemand von euch Menschen kennt die freiwiilig aus dem Leben geschieden sind und mir über den Menschen unjd euer Empfinden nach dem Freitod der Person berichtet wollt.

Na ja, solange du nicht selber vor hast einer der >11.000 jährlichen zu werden, ist es sicher kein Problem. In diversen Freitodforen im Netz gibts aber sicherlich bessere Ansprechpartner, auch wenn sichs nur um Neugierde handeln sollte. Für ein FSJ wird das aber nicht benötigt...

Die Art des Verlierens war schon übel. Vielleicht merkt man jetzt und auch hier, was der allseits verhasste Zerbe oder auch der als arrogant geltende Stephan wert sind.

Beachtenswert und für mich immer ein Indiz obs in der Truppe stimmt oder nicht ist die Körpersprache und die Mimik der Spieler. Irgendwie hatten die anderen, besonders die Gastgeber ihre helle Freude an dem Turnier, nur die Deutschen liefen lustlos ein und versteinert aus. Brandt hat hoffentlich genau hingeguckt, wen er kein zweites Mal gebrauchen kann. So unendlich viel Zeit bis zur WM ist nicht mehr...

Ohne Ironie: Es drängen sich Vergleiche zum Fußball auf. Kein Kampfgeist, keine Lust, kein Antreiber, keine guten Torhüter (Fritz würde ich sofort eine Auszeit geben) und ein machtloser Trainer. Die Ur-Germanen werden es in Zukunft nicht reißen, man kann nur auf die Eingedeutschten vom Schlage eines Velyky oder Klimovets hoffen.

Jetzt kommt aber das eigentliche Knallerspiel und schade, dass es nicht in dt. TV gezeigt wird.