Beiträge von nadiner

Da bin ich mal gespannt, wen Pander als neuen Coach präsentieren wird.

Zitat

Borussia plant Saison 2006/07 mit neuem Trainer 14.05.2006

Borussia Mönchengladbach wird die Saison 2006/07 nicht mit Horst Köppel bestreiten. Zu dieser Entscheidung kamen die Vereinsführung und der Trainer in beiderseitigem Einvernehmen bei einer heute vorgenommenen Analyse der abgelaufenen Spielzeit 2005/06.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Das ist praktisch, denn Noka steht schön nah an der Bank...

Nicht schlecht, aber für Zeitzi kommen auch wieder bessere Tage und wenn man in Zukunft die CL gewinnen will, braucht man solche Ergänzungsspieler :D.

Normalerweise überlässt man(n) die Prognosen oder Weltauswahlnominierungen anderen, aber meine ist: Glandorf wird nie absolute Klasse werden. Zwar überdurchschnittlich, aber mehr nicht.

Zitat

Original von horny01
    Ich habe gestern von Gerüchten gehört,dass bei einem Wechsel von Lijewski Holger Glandorf mit Flensburg in Verbindung gebracht wird. Man hatte schon früher seine Fühler ausgestreckt, aber da hatte der Spieler abgewunken. Jetzt aber, wo Vranjes in Flense spielt, könnte er sich einen Wechsel wohl doch vorstellen.

Das wäre aber unterm Strich eine Verschlechterung für die SG, Lijewskis derzeitige Probleme mal außen vorgelassen.

Auf Anhieb weiß ich natürlich nicht, welche Länder eine ähnlich ausgerichtete GEZ haben. Die Amis und die Spanier jedenfalls nicht, da ist alles werbeverseucht und wird z.T. auch noch von Steuergeldern bezahlt. Aber z.B. England, Frankreich, Schweden, Dänemark, Italien, Schweiz, Ösiland und so weiter und so fort haben alle eine landeseigene GEZ.

Dass mit der Verschlüsselung ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber meiner Meinung kurz davor, obwohl obligatorisch wie fast immer, um es dann doch zu genehmigen das Kartellamt ermittelt.

Hier mal ein kleiner Einblick, was geplant ist.

@Meteofan: Und wer zahlt die Gebühren für die Sateinspeisung in die Kabelkopfstationen :lol:? Da werden sich in den nächsten Jahren einige Kabelkunden noch gehörig wundern, was sie für ihr Geld alles empfangen können und was vorallem nicht ;(.

Nachdem Barcelona und Valladolid gestern ins Viertelfinale des Copa Del Rey in Spanien eingezogen sind, habens heute auch Aragón und Ciudad Real geschafft.

Einige Spieler von Ciudad Real ließen ein bissel die Ernsthaftigkeit vermissen, trotzdem hats gegen die Kloppertruppe um Lozano und Balic gereicht, wenn auch nach Verlängerung.
    Es war sehr hitzig, Lozana hätte schon beizeiten vom Feld gemusst und Dzomba ließ sich fast zu einem Kopfstoß hinreißen. Balic hat heute seinen eigenen Rekord im Dauer-am-Boden-wälzen laut Reportern zum 63ten Male selbst überboten.

So kanns kommen, wenn man in so einem Match ein Schiedsrichterrinnen-Duo pfeifen lässt, das war schlichtweg gar nichts.

Zitat

Original von Micha
    Komisch, wenn Theo sowas macht, gibt es einen Storm der Entrüstung. :rolleyes:

Hoffentlich darf Jogi seinen Kollegen nicht begleiten. ;)

Stimmt, das war von Schwenker daneben, er hätt sichs denken können...

Und zum zweiten Teil: Mit Sicherheit nicht, obwohl er zumindest momentan der mit Abstand beste Gladiole ist und das in jeder Hinsicht.

Jedem Neueinsteiger bei Premiere - vielleicht auch in Zukunft des Handballs wegen - kann ich nur ans Herz legen, sich die Premiere-AGB's bis ins kleinste Detail genau durchzulesen und keine übereilten Verträge direkt bei denen abzuschließen.

Empfohlen wird da generell sich als erstes, wenn überhaupt, ein kurzzeitig befristetes Prepaid-ABO sozusagen als Testlauf zu besorgen - gibts z.B. bei e-Bay zu Hauf.

Man kann sich bildlich vorstellen, auch ohne den Beitrag vom kempaverstolperer, was da abging. Alles wie immer – im übertragenen Sinne RTL-Niveau.

Klasse war nur der HSV-Ticker, ausführlich und topaktuell und fast unparteiisch. Was natürlich kein Wunder ist, da es keinen Grund zur Beschwerde gab, denn laut Aussage von Herr Licu: "Ich habe während des Spiels die meiste Zeit neun Spieler beim HSV auf dem Feld gesehen." ist ja der HSV wieder klar bevorteilt wurden, auch an der Verteilung der Siebenmeter und Zeitstrafen gut zu sehen.

Wenn nicht mit Rudolph & Co finanztechnisch etwas unerwartetes passiert, wird der HSV seinen Weg gehen und mittel-bzw. langfristig nicht nur seinen charmanten Gegner von gestern hinter sich lassen.

Zitat

(...) - Ich generell gegen Pay-TV bin. Ja, dass ist halt so.(...)

Das ist die typische Meinung der Deutschen im Gegensatz zu "Bewohnern anderer Länder". Der Hauptgrund dafür ist das Vorhandensein von jede Menge Free-TV-Sendern. Dass von diesen aber 90 Prozent nur Schrott im Programm haben, spielt da scheinbar keine Rolle.

In England, Frankreich oder auch Spanien sieht die Lage aber anders aus. In England z.B. gehört ein Sky-Abo schon in jede vernünftige Haushaltsplanung mit rein. Bei uns wird das wohl noch ne ganze Weile dauern, obwohl schon im nächsten Jahr eine Grundverschlüsselung der meisten Privaten kommen soll, dies aber in den genauen Details noch nicht geklärt ist.

Und warum Premiere an Handball interessiert ist? Ganz einfach, die wollen ihr Portfolio aufstocken bzw. vervollständigen. Es ist eben Usus für einen Pay-TV-Sender mit Sportkanälen die gängigsten Sportarten im Programm zu haben, zumal nach dem Wegfall des Fußball eine Wiederholung die andere jagen wird.

Es wird langen, zumindest am Samstag vor heimischer Kulisse. Selbst wenn man in Köln verlieren sollte, was ich nicht glaube, würde dann am letzten Spieltag der THW für Flensdorf alles klar machen.

Es geht eigentlich nur darum, dass der TBV Dritter wird :D.

Zitat

Original von owl-andy
    Warten wir die nächsten Wochen ab, und übrigens es sind bis zum SCM nur noch 2 Punkte!!!!

Das Torverhältnis könnte noch eine entscheidende Rolle spielen - ihr habt es doch selber in der Hand, einfach alle Spiele gewinnen und den Rest erledigt die Konkurenz von selber.

Zitat

Ich denke dafür wird der SCM die Flensis von ihrer humorloseren Seite kennenlernen.

:lol: :lol: :lol:

Dass das DSF im Laufe der Zeit immer besser geworden ist, ist sogar mir als DSF-Fan nicht entgangen. Der Einzige, der in meinen Augen inakzeptabel ist heißt Götz. Der hat auch Hannings anfangs gutes Niveau im Laufe der Saison mit runtergezogen.

Was die Qualität angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob du verstehst was ich meine. Mein Premiere-Abo besteht seit dem Gründungsmonat dieses Vereins, deshalb kenne ich alle Höhen und Tiefen.
    Meine Kritik besteht ausschließlich an der Bildqualität bei einer eventuellen Konferenzschaltung bzw. der gleichzeitigen Übertragung mehrerer Spiele. Die Sonnabendnachmittag-Konferenz erreicht für mich keine hohen Qualitätsmaßstabe in der Rubrik «gutes Bild» - der Rest ist okay.

Ich häng dir mal zwei Pics von der Liveübertragung des EHF-Pokalendspiels Lemgo – Göppingen an. Das eine ist das Originalbild, also die Direktabstrahlung aus der Halle zum Sender, hier der SWR und das zweite ist das Astra-Bild vom SWR, jeweile plus Daten.

19,3 zu 3,5 Mb/s ist heftig und Premiere bietet einige Spiele ihrer Konferenzschaltung mit gerade mal 2 Mb/s an und genau das ist die besagte Kritik.

Das belatschern könnt ihr wirklich gut, auch wenns fast das einzigste ist. Dass der Schieri hier nichts anderes sagen kann, war klar, hätte ich mir sparen können.

Aber das ständige beleiern und betatschen z.b. vorm Siebenmeter gibts in diesem Maße bei keiner anderen Mannschaft. Aber das gehört ja alles zur Abwehrarbeit dazu ... seit heute zumindest:D. Niemand hat behauptet das Sigurdsson oder Stiebler besonders übertrieben foul spielen.