Zitat
Original von alter Sack
ach nadinche, wir werden ot und die moderette schreitet gleich ein. ich plane demnächst einen nostalgiefahrt durch den osten und will vielleicht auch mal bei den gladiolen vorbei schauen. dieses ganze virtuelle forenhin-und her geschreibsel hat so langsam aber sicher seinen reiz verloren. schick mir ne PN und wir treffen uns in der bördelandhalle auf ein hasseröder. ich glaub unsere kleine plauderecke ist über die jahre etwas groß geworden für solche rituale. es ist weihnachtszeit. 
Ja, das ist wohl war, Off-Topic hin oder her. Frei nach dem Motto "Früher war alles besser" hätte ich jetzt fast geschrieben, dass das ganze "virtuelle forenhin-und her geschreibsel" von Jahr zu Jahr öder und die Stückzahl der selbst besuchten Foren immer geringer wird. Zu viele Ein- bis maximal Dreizeiler-Schreiberlinge mitsamt dem ganzen Copy & Paste-Klientel mit wenig Inhalt und schon gar nicht mit einer eigenen Message schlagen mittlerweile auf solchen Plattformen auf, von den ganzen Blockggkkern außerhalb mal ganz zu schweigen. So wird sich das wohl zumindest in den Augen einiger mittelfristig totlaufen bzw. nahezu uninteressant werden.
Trotzdem viel Spaß bei deiner Ostalgietour (ein bisschen Wehmut lese ich da zumindest raus), aber erschrecke dich nicht, vor allem im ländlichen Bereich, über den Haus- und Wohnungsleerstand und dass das einzigste Geräusch, was du speziell am Wochenende wahrnimmst, die Mechanik der automatisierten Bordsteinkanteneinklappvorrichtung ist … in der BLH war ich schon Jahre nicht mehr und daran wird sich auch nichts ändern.
+++++
@kleiner claus … bist wohl wieder mal des Nachts übers Ziel hinausgeschossen, ich weiß aber, was da stand. Ich z.B. nehme meine Aussagen nie zurück und mit wem und vor allem wo ich meine Zeit verbringe, entscheide immer noch ich und nicht irgendwelche Sesselpupser. Du scheinst ja zudem arg gebeutelt hinsichtlich gewisser Schlafprobleme zu sein … dagegen gibt's jede Menge gut wirkende Chemie und die solltest du in Anspruch nehmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es wirkt
. [/Off-Topic]