So sind sie halt, die Flensdorfer, pfeifen bei Narcisse was das Zeug hält.
Beiträge von nadiner
-
-
Flensdorf klar überlegen, schade, etwas mehr Spannung hätte gut getan.
-
Sorry Diddi, das war mehr an @meteo gemünzt ... leider ist das nicht so ohne weiteres empfangbar, auch via Internet nicht.
-
Zitat
Original von nadine_76
Wieder mal als Alleswisser unterwegs ... so ähnlich der Thesen Roggisch & Co verlassen den SC Polen, Vugrinec als weltbester Anspieler oder ein Stück weiter oben Fritz und Andersson klar besser als Omeyer etc. - nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.
Kiel hat sich leider in den letzten Jahren weniger als andere Vereine "verkauft" und auch deshalb stehen sie da oben. Mit T.O. ist Schwenker ein guter Coup gelungen, denn ein ständig verletzter Andersson oder ein über seinen Zenit befindlicher Fritz alleine reichten nicht mehr. Die ständigen Anspielungen von immer denselben Wichtigtuern in Richtung (Privat-)Leben einiger Spieler nerven ab einen gewissen Zeitpunkt. Am besten in den Spiegel schauen und die Tastatur verschonen.
xxx
Edit:Tut mir leid, Frank, der letzte Satz ging entschieden zu weit
Von was für einen letzten Satz redest du denn :D?? Ich bin mir fast sicher, dass du den Inhalt nicht verstanden hast bzw. die Message darin. Aber tu dir nur keinen Zwang an.
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft!Ja, die Sache hat schon Hand und Fuß. Aber erzählen tu ich nix. Die Sache ist viel zu gut.

Wieder mal als Alleswisser unterwegs ... so ähnlich der Thesen Roggisch & Co verlassen den SC Polen, Vugrinec als weltbester Anspieler oder ein Stück weiter oben Fritz und Andersson klar besser als Omeyer etc. - nicht nur die Gladioten würden sich nach T.O. die Finger ablecken, obwohl unser eins ja immer wieder vergisst, dass dort ja ein Weltklasse-Heinevetter in der Kiste steht, der ja jetzt auch schon eindeutig besser sein soll als Bitter. Bloß keiner merkts.
Kiel hat sich leider in den letzten Jahren weniger als andere Vereine "verkauft" und auch deshalb stehen sie da oben. Mit T.O. ist Schwenker ein guter Coup gelungen, denn ein ständig verletzter Andersson oder ein über seinen Zenit befindlicher Fritz alleine reichten nicht mehr. Die ständigen Anspielungen von immer denselben Wichtigtuern in Richtung (Privat-)Leben einiger Spieler nerven ab einen gewissen Zeitpunkt. Am besten in den Spiegel schauen und die Tastatur verschonen.
xxx
Edit:Tut mir leid, Frank, der letzte Satz ging entschieden zu weit
-
Zitat
Original von kuestentanne
Die Scheinheiligkeit wird noch dadurch potenziert, dass ausgerechnet Hagen Boßdorf daran beteiligt ist.
Es besteht Hoffnung, dass der allseits beliebte Boßdorf bald abserviert wird.
ZitatStaatsanwaltschaft ermittelt gegen Sportkoordinator Boßdorf
Die Hamburger Staatsanwaltschaft hat ein Ermittlungsverfahren gegen den ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf eingeleitet. Das berichtet die Märkische Oderzeitung. Es gebe einen "schlüssigen Anfangsverdacht", sagte der leitende Oberstaatsanwalt Wolfgang Ehlers am Donnerstag. Ermittelt werde, ob der Sportjournalist eine falsche Versicherung an Eides statt abgegeben und sich des Prozessbetrugs schuldig gemacht habe. Bei der ARD hieß es auf Anfrage, zu einem laufenden Verfahren äußere man sich nicht.
Der Historiker und Stasiforscher Hubertus Knabe hatte im April Strafanzeige gegen den Sportreporter wegen des Verdachts auf eidesstattliche Falschaussage erstattet. Knabe forderte die ARD am Donnerstag auf, Konsequenzen aus den jüngsten juristischen Entscheidungen zu ziehen. Nach Knabes Angaben hatte der Sport-Journalist in einem Unterlassungsverfahren vor dem Landgericht Hamburg im Dezember 2005 an Eides statt erklärt, dass er erst kürzlich von der Weitergabe seiner Briefe an den Staatssicherheitsdienst erfahren habe. Der für Boßdorf zuständige Stasi-Offizier habe jedoch zugegeben, dass er mit ihm über die Briefe schon zu "DDR"-Zeiten gesprochen habe. Auch gegen den für Boßdorf zuständigen Stasi-Offizier habe die Staatsanwaltschaft Hamburg ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Knabe ist Direktor der Stasi-Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen. Boßdorf wird eine Tätigkeit als Inoffizieller Mitarbeiter "Florian Werfer" der "DDR"-Staatssicherheit vorgeworfen. Die Veröffentlichung neuer Stasi-Akten hatte dazu geführt, dass Boßdorf nicht wie vertraglich vereinbart zum NDR-Sportchef berufen wurde. Die ARD-Intendanten hatten aber entschieden, dass Boßdorf weiter Sportkoordinator bleibt. In der kommenden Woche wollen sie bei der ARD-Hauptversammlung in Schwerin entscheiden, ob der bis 2007 laufende Boßdorf-Vertrag verlängert wird.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Das habe ich auch schon gesehen
Aber in Sachen Vermarktung ist ja die HBL auch meilenweit hinter der Asobal. Dazwischen dürften noch Skandinavien und einige osteuropäische Ligen kommen.
Ja, das glaube ich dir. Ein klitzekleiner Unterschied gibt’s dann aber noch, wenigstens ein Spiel von den fünf hoffe ich doch stark morgen sehen zu können ;-))) … wenn ich das so richtig in Erinnerung habe warst du ja aber Kabelfan… Gut wäre außerdem, wenn PSA gleich mit einer Heimniederlage starten würde.
Dass mit den Skandinaviern stimmt auch. Heute gab’s Lemvig - FCK Handbold u.a. mit Atlason und Boquist zu sehen, dass war schon recht ansprechend und auch die Übertragungsqualität war der des DSF doch schon sehr überlegen.
-
Um noch mal nachzulegen, was das Dilletantenvolk im deutschen Handball angeht. So sieht eine Saisoneröffnung TV-mäßig in Spanien aus.
... 4x Free- und einmal Pay-TV.
-
Zitat
Original von Rentner
(...) Eine Niederlage, die Trainer Noka Serdarusic auf den Magen geschlagen war. "Mir geht es schlecht." Es sei sehr viel zusammen gekommen, bilanzierte Kiels Trainer nach dem Studium der Videobilder. "Vor allem aber hätten wir dieses Spiel mit keinem anderen Schiri-Gespann verloren." Serdarusic macht das Duo Dang/ Zacharias (Mainz) mitverantwortlich für die erste große Saison-Enttäuschung. "Die haben uns benachteiligt." Als anderen Grund nennt er die personelle Misere mit Verletzten und Angeschlagenen. So hätten Lövgren, Karabatic oder Zeitz zwingend eine Pause gebraucht. "Leider gibt es zurzeit keinen Ersatz." Also richtet er den Blick nach vorn: Sonnabend in Tübingen gegen Balingen und am Mittwoch in Minden gewinnen. "Klappt es, sind wir im Soll und haben danach drei Wochen Bundesliga-Pause." Vid Kavticnik, Lars Krogh Jeppesen und Viktor Szilagy dürften den Kader nach und nach wieder verstärken, so Serdarusic' Rechnung. "Dann geht die Saison erst richtig los."
(von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 08.09.2006)
Meine Güte, geht der einem auf den Keks. Immer wieder die gleiche Leier.
-
Zitat
Original von klabauterchen
Der WDR hat eine Zusammenfassung geplant ca 20 min !

Der NDR auch...ca 30 min !
Woher hast du denn immer diese Weisheiten? Übrigens nicht zum ersten Mal. In einer 10-minütigen Sendung beim WDR kann man dann bestimmt 20 Minuten Handball unterbringen, ebenso beim NDR. Dort gibts eine 30-Minutensendung mit Regionalliga-Fußball, dem Thema Zoff in Braunschweig (Fußball) und eben der Handballpartie Flensdorf-Gummersbach. Sicherlich verzichtet man zu Gunsten des Handballs auf die zwei erstgenannten Themen und zeigt eine 30-minütige Zusammenfassung :D.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Fuer manchen ist es aber gerade ein Lichtblick, dass es nicht die x-te TV-Auflage von eben diesen Spielen gibt

Ob die Zuschauerschaft das auch so sieht ... wenn wieder mickrige 250.000, wenn überhaupt, ihre Flimmerkiste eingeschaltet hatten. Es ist nun mal Gang und Gebe Spitzenspiele zu übertragen, zumindest in anderen Sportarten, aber der Handball möchte ja von je her etwas Besonderes sein :D.
-
Ein Lichtblick ist für mich etwas anderes, z.B. die Übertragungen von Kiel - Gummersbach, Flensburg - Gummersbach, Flensburg - Lemgo, Lemgo - SC Gladiolen etc. - all das gibts nicht zu sehen.
-
Zitat
Original von Gottfried
Ruhig, Nadinchen.
Ich glaube eher, daß Michel gar nicht so recht weiß, wer Steven Irwin überhaupt war und sich von einer BamS-Schlagzeile beeindrucken ließ.
Die überwältigende Anteilnahme, die sich zum Beispiel durch ein Blumenmeer an seinem "Australia Zoo" erkennen läßt, macht deutlich, welch herausragende Persönlichkeit Australien da verloren hat.
Na ja, wenn man den Müll liest, den einige verbreiten, ists mit der Ruhe dahin. Wie spottet doch das Ausland oft über uns? Der zweite Vorname vieler Deutschen sei Neid, an dem Beispiel Irwin ist das wieder einmal vortrefflich beweisbar. Was einige selber nicht auf die Reihe bekommen, dass kann doch unmöglich bei jemand anderen gut sein. Kannst ja mal ... Gottfried in der heißgeliebten Interwelt "querlesen" - so viel Besserwisserei im Stile «ich habs doch gewusst oder das geschieht ihm recht» findest du auf ausländischen Seiten nicht.
-
Cool - die Jammerheinis aud Kiel haben wieder gepatzt und das alles dank des besten TV-Vertrages aller Zeiten live im DSF.
Mal sehen welche Ausrede dieses Mal herhalten muss... -
Zitat
Original von michel b.
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" (altes Sprichwort)
Er hat den Tod oft genug herausgefordert, dieses Mal hat der gewonnen.
Die Serie habe ich nie gesehen, jedoch gestern die Ausschnitte in den Nachrufen.
Wer seinen kleinen Sohn (der nicht selber entscheiden kann, ob er das will) mit ins Gehege zu einem Krokodil nimmt, muss gewaltig einen an der Klatsche gehabt haben.
Unverständlich auch dass die Mutter des Kindes dies zuließ.
Die Frage ist eher, wer hier einen an der Klatsche hat. Es können nicht alle solche Hosenkacker sein, die vielleicht schon vor einer Baldachinspinne ausreißen. Die «Ich habs doch vorher schon gewusst»-Moralapostel mögen sich doch langsam wieder verkriechen.
-
Da die Kinder und auch die Frau noch leben, gilt das alleinige Bedauern Irwins Tod. Das war ein cooler Typ und bloß weil er nicht zur heutigen Lahmarschgeneration gehört, war er noch lange nicht überdreht.
Er kann sich auf seine Art locker in "Die Besten sterben jung" - Reihe einordnen...
-
Zitat
Original von kuestentanne
Das Gejammer geht mir selbst als THW-Fan auf den Wecker.
Aber warum das gut sein soll, dass der THW nie die CL gewinnt, weiss ich logischerweise nicht.Der relativ neutral geneigte Zuschauer gönnt da lieber anderen Mannschaften den Titel, zumal man lieber spielenden, als rennenden Teams die Sympathie schenkt.
-
Zitat
Original von Brummsel
Das Gejammere ist peinlich. Man hat das Gefühl, dass der THW umso besser spielt, je mehr im Vorfeld gejammert wird. Dann dürfen alle künftigen Gegner des THW nur darauf hoffen, dass nicht irgendwann die Schlagzeile auftaucht "THW spielt ohne 7" oder so... Dann wirds dreistellig.

Der Begriff Gejammer ist fast noch untertrieben, Gewimmer triffts etwas besser, was da Schwenker & Co Jahr für Jahr abziehen. Fest steht jedenfalls, dass die so die Champions League nie gewinnen werden und das ist gut so.
-
Jaaaa - Glückwunsch nach Gummersbach, sicher ein innerer Vorbeimarsch für Gislason gegen die Gladioten so deutlich gewonnen zu haben. Ich tippe schon mal jetzt, dass es an den Schieris lag...
-
Den Kampf um den Asobal-Supercopa gewann in Pontevedra nach spannenden Spiel dank ihrer Cleverniss Barcelona gegen Valladolid mit 36:33 - u.a. Romero mit 12 Toren...