ZitatOriginal von Alphadex
Ich persönlich gehe davon aus, dass er in Berlin landen wird.
Das könnte aber Probleme geben. Er hat Flugangst
.
ZitatOriginal von Alphadex
Ich persönlich gehe davon aus, dass er in Berlin landen wird.
Das könnte aber Probleme geben. Er hat Flugangst
.
Interessant, dass einige wissen wollen bzw. aus der Entfernung sehen, wer ein paar km/h’chen mehr drauf hat. Diejenigen könnten dann gleich in die Reihen der Verkehrsüberwachung wechseln, so hätte der Staat noch etwas davon und könnte die Ausgaben für neu anzuschaffende Laserpistolen sparen.
Den Unterschied z.B. zwischen 115 und 125 km/h sieht niemand.
Irgendwo stand aber trotzdem: «In den Analen der Handballgeschichte wird weiterhin Michail Jakimowitsch als derjenige mit dem härtesten Wurf geführt, knapp gefolgt von einem Heinz Flacke.»
Barcelona patzt das erste Mal diese Saison und verliert mit 31-27 in Leon. Keine Schande.
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060923/j/t/503a4c5b.jpg][Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/060923/j/t/db789ae7.jpg]
... und Ciudad Real dreht dank Sterbik das Match in Valladolid und siegt durch ein Tor von Urios ein paar Sekunden vor dem Ende glücklich mit 30:29.
Die Berichterstattung über unser Länderspiel findet wieder einmal nicht statt, zur Pause führen die Polen nicht unverdient mit 17:14 und keinem interessierts. Verdiente Niederlage mit 34:29.
Das ist zwar ein Punkt, aber doch allein ein bissel zu einfach. Es ist allgemein bekannt, dass in wirtschaftlich schlechten Zeiten die Leute etwas zum Abschalten/Festhalten brauchen und dafür geben/gaben viele ihr letztes Hemd. Logischerweise nur bis zu einem Punkt. Unsere nette Regierungsriege hat es aber geschafft, dass ein Teil der Zuschauer diesen Punkt erreicht bzw. überschritten haben. Und jetzt bzw. ab dem 1. Januar in noch deutlicherer Form kommt die Quittung in Form von fehlender Resonanz.
Als zweites wird unterschätzt, dass zunehmende Liveübertragungen auch Gelegenheitszuschauer abziehen. Auf das Interesse bei den CL-Vorrundenspielen bin ich mal gespannt.
Und als drittes ist die Art des neuen, modernen Tempohandballs mit regelmäßigen Ergebnissen jenseits der 60 Tore nicht jedermanns Sache. Ein gepflegtes, herausgespieltes 20:19 ist einigen doch lieber als ein durch Tempohatz erzieltes 37:35.
Sehr zum Schmunzeln das Ganze. Ein Außenstehender kann darüber nur lachen … als wenns keine anderen Probleme gebe. Auf die Idee das im 1:1 zu regeln kommt man wohl nicht, man bekriegt sich lieber auf diese Art und Weise.
Und Kölling sagt noch drei schlaue Sätze:
Zitat„Das Interesse am Bundesliga-Handball hat merklich nachgelassen. In Minden ist das ja nicht anders. Die Identifikation ist nicht mehr wie früher.“
… und damit liegt er nicht falsch. Der Durchschnittswert dürfte am Saisonende erheblich niedriger sein als die letzten beiden Jahre.
ZitatOriginal von meteokoebes
Den Spruch kannst du wahrscheinlich 3/4 aller Bundesligaspieler in den Mund legen. Stellt sich nur die Frage, wie realistisch eine Anfrage von Barca ist
Wenn Barcelona sogar für einen abgehalfterten Perunicic Platz im Kader hat, kann sich auch ein Jicha, auf welcher Position auch immer, berechtigte Hoffnungen machen.
Also nichts gegen den Landarzt ;-))) - der Walter ist schon ein cooler Typ. Ansonsten dürfte Eurosport2 wohl der richtige Begriff sein.
Da ich ja die Handballabteilung des DSF, mit Ausnahme von Götz, so richtig ins Herz geschlossen habe, mach ich das.
Die Meinungen werden von 'gut' über 'besser als nichts' bis hin zu 'Sche.ße' auseinander gehen. Vergessen werden darf aber nicht, dass ein Großteil der Spiele von einem Laufbandsender mit Kommentatoren, die größtenteils nicht in der Halle sind übertragen werden. Und zudem wird es vermutlich keine Vor- oder Nachbereitung der Spiele, wie z.B. beim NDR geben.
Und das DSF wirds freuen...
Keine einzige Zeitstrafe für Lemgo und nur eine für die Gladiolen, scheint wohl ein körperloses Spiel gewesen zu sein. Und die Macher des TBV müssen irgendwann einmal ihre Personalpolitik überdenken.
In einem spielerisch guten Match besiegte Ciudad Real auswärts eine übermotivierte Mannschaft von Ademar Leon um Jacobsen verdient mit 27:26. Eine andere Frage wäre: Was will Leon mit dem isländischen Tanzbären?
Schade für Flensdorf, gut für Kiel & Lemgo, aber viel wichtiger ist, dass der TBV am Samstag die Gladioten aus der Halle schießt. Good Luck!
ZitatOriginal von TippLiesel
Na, mal sehen, wie lange diese unsägliche Personalunion andauert.
So (un)professionell, wie sich die Liga gerne gibt, ist eine solche Konstellation amateurhaft.
Der Begriff Seilschaften ist dir doch geläufig, oder?
ZitatOriginal von kuzorra
Schalke souverän weiter ;), jedoch stießen mir die rassistischen Urwaldlaute gegen Asamoah übel auf.
Schade, dass in manchen Stadien der ehemaligen DDR (in Westdeutschland fielen mir in den letzten Jahren solche Rufe nicht mehr auf), noch immer solche Unterbelichtete zu den Spielen kommen.
Das darfst du aber den gemeinen Ostdeutschen nicht sagen, die Mehrheit würde das trotz Wahrheitsgehaltes nicht kapieren. Stimmem tuts aber trotzdem...
ZitatOriginal von ck
problem damit? traue ich dir eigentlich nicht zu.
Nö, eigentlich im Gegenteil. Probleme schon eher mit der noch grün hinter den Löffeln-Fraktion; lange kann die 51 da aber noch nicht stehen.
Das Alter ist sicherlich nicht Frtz'es Gegner, eher schon eine temporäre Lustlosigkeit und seine Form seit längeren generell. Er wirkt manchmal etwas grieskrämig, ob er das wirklich ist, kann nur er selber oder sein Umfeld beantworten. Oder vielleicht noch die gewissen Insider ;-))
So ist das mit den Insidern, davon sind jede Menge, von den angeblichen jedenfalls, unterwegs. Die paar Wirklichen tun sich aber in der Regel nicht so wichtig nach dem Motto: «Ich weiß was.» Die behaltens einfach für sich oder verbreiten es an den passenden Stellen.
Fritz nach Flensdorf heißt es ja schon ne Weile, auch ohne Insiderwissen. Das wäre für die SG auf Dauer gesehen sicherlich nicht der Bringer. Mit knapp 32 gerade noch an der Grenze um länger etwas zu bewirken, aber eventuell schon über seinen Zenit hinaus. Theo wird’s schon richten, auch hinsichtlich seiner kommenden Tätigkeit ;-))).
Die 51 seh’ ich jetzt das erste Mal…
Ruhe ist der Feind des Lebendigen - bei uns herrscht Meinungsfreiheit, dann antworte mal. Aber nimm dich nicht schon wieder so wichtig und lass dir nicht so viel Zeit. Ich geh morgen Nachmittag zum Fußball…
Einige/etliche Übertragungen sind via Satellit guckbar - das ist alles. Logischerweise nicht mit Mainstreammittel ;-))) und deshalb macht die Erklärung wenig Sinn.
Schlimm genug für den dt. Handball, dass es nicht verfügbar ist. Ich weiß nicht wie viele gleichzeitige Zuspielungen im Moment für den Fußball laufen, jedenfalls eine Zahl größer als zehn und für den Handball......
Narcisse bester Gummibacher, ansonsten vom Spielverlauf her 2-3 Tore zu hoch, sagt auch ein FvB. Publikum wie immer, aber Flensburg hat wenigstens eines, im Gegensatz zu manchen Trauerhallen bei uns.