Beiträge von nadiner

Zitat

Original von zmagoválec

Aber es geht doch erst mal nur um digitale Receiver, oder?

Fürs erste ja, aber die analoge Abschaltung wird folgen und vermutlich der Aufsprung auf Premiere, Arena & Co und dann natürlich auch im Kabel.

Zitat

Original von Motztante

Poldi hat genauso wenig in der Birne wie Schweini!

Schweini hat doch ein wenig mehr, auch wenns nur im Milligrammbereich angesiedelt ist.

@Böser: Ich soll bessere Interviews geben oder doch lieber die Altherrenmannschaft verstärken? Musst schon deutlicher werden.

Na ja, wenns die ARD und dann demzufolge auch die Dritten lassen sollen, wer solls denn dann bringen? Sportfive nehm ich mal an ... das DSF wird auch verschlüsseln und zudem vermutlich in irgendeiner Form ins Pay-Tv wechseln ... frohes Schauen der Bundesliga in Zukunft.

Zitat

Deutsches SportFernsehen verschlüsselt via Satellit

Nach der RTL Group und MTV will auch das Deutsche SportFernsehen (DSF) sein Programm künftig nur noch verschlüsselt über Satelliten ausstrahlen. Das erfuhr das Magazin Sat+Kabel aus Unternehmenskreisen. Laut Unternehmenssprecher Fabian Schiffer spreche vor allem die Absicherung der Rechte und die entsprechende Adressierbarkeit der Zuschauer mit Rückkanalfähigkeit für den Schritt. "Das ermöglicht Privatsendern, die ihre Rechte nicht über Fernsehgebühren finanzieren, neue Geschäftsmodelle. Last but not least besteht bei angemessener Beteiligung an den Verbreitungserlösen der Plattformbetreiber die Möglichkeit, auch eigene neue Sender zu starten", so Schiffer gegen über dem Magazin. Allerdings müsse die Verschlüsselung nicht zwangsläufig über die neue entavio-Plattform von SES Astra erfolgen. Damit hält sich das DSF wohl eine Option offen, auch auf die Premiere- oder eine andere Plattform aufzuspringen.

Zitat

Original von Igglem vor !

Trotzdem hat er in besagter Situation sein Gehirn wohl ausgeschaltet !
    Zumahl der Schiri direkt nebendran steht. :nein:

Gehirn kann im Falle Podolskis schlecht ausgeschalten werden, da kaum vorhanden. Anfangs waren auch seine Interviews recht putzig, jetzt mittlerweile fast ausnahmslos dämlich.

Zitat

Laut § 152, Absatz 23, 4. Zeile (von unten) des internationalen Schieri-Ehrenkodexes dürfen sich Handballschiedsrichter bei all zu großer Pöbelei mit Erheben der rechten Hand und Strecken des Mittelfingers gegen einen gewissen Zuschauerproll zur Wehr setzen.

Neuerung vom 12. Jänner 2005

Zitat

Original von Westküstenzebra

Ich glaube, die Eurosport-Kommentaren/Interviewer sollten schon noch ein wenig üben.

Der Interviewer sagte mehrmals Gummelsbach (mit L statt R) und Sigurdsson hieß mit Vornamen auch schon mal VIGGO.
    Das fällt natürlich besonders auf, wenn man sich das aufgenommene Spiel auf dem Sofa reinzieht und noch mal zurückspulen kann, wenn man meint, etwas Komisches gehört zu haben...

Korinthenkackertum nennt man so etwas landläufig, auch an der Küste.

Was bis jetzt über Eurosport-Deutschland kam war eigentlich okay. Dem Reporter, Herrn Höthker, sollte man bei Gelegenheit aber stecken, dass sichs um eine Fernsehübertragung und nicht um eine Radioreportage handelt. Weniger ist da halt manchmal mehr. Trotzdem aber okay, auch wenns den VCR-Hin- und Herspulern und Fehlersuchern nicht passt.

Höthker & Co hatten schon ein paar verbale Schnitzer drin, aber darüber hört man geflissentlich hinweg.

Zitat

Original von Meikel

Fakt ist, Nowitzki wird das Geld angeboten, das ist freie Marktwirtschaft, der deutschen Neidgesellschaft zum Trotz. Was bei Siemens abgeht ist etwas völlig anderes. Da werden Gehälter durch mit dem Aufsichtsrat mal eben locker erhöht...

Klüngelei ist noch ein sehr humaner Ausdruck, von Pierer und Ackermann sollen ja die 30% mal so ganz nebenbei allein beschlossen haben.

Und zum Basketball: Der Weltsender Premiere überträgt die 4 Spiele der NBA Europe Live Tour am 10./11. Oktober in Köln unverschlüsselt, sagt man jedenfalls. Das Barca-Spiel von vorhin war schon mal nicht schlecht.

Ein Spiel, was die Welt (live in der Glotze) nicht unbedingt braucht, aber der schwache Gegner kann ja den Kielern nicht angelastet werden. Das Beste vorallem für die Kids war das ausführliche Autogrammschreiben nach Spielende.

Es soll Leute geben, die betreiben bis auf einige, wenige Ausnahmen keine Konversation mit einem gewissen Klientel. Dass dies zwar für diejenigen schwer nachvollziehbar ist, ist schon klar, aber der Fakt bleibt bestehen. Punkt und aus die Maus.

Und zudem ists vielleicht besser sich auf die eigene Gesundheit zu konzentrieren oder einen Plausch mit der eigenen Oma zu machen oder sich auch die Ergüsse im "Bitter-ist-Schuld-Forum" einzuverleiben, denn die sind sehr amüsant, als hier mit hochroten Kopf die Tastatur zu maltretieren.

Ein hoch auf Celje, den einzig wahren Machdeburch-Fan…

Und zum gestrigen Spiel noch einmal: Bitter war schuld und Wentas-Landsleute Klasse!

Zitat

Original von Wieland

Sag mal wie weit ist bei Dir eigentlich das Bewusstsein gediehen, dass es sich bei Deiner Fokussierung um einen psychische Wahrnehmungsstöhrung handeln könnte? Mir hat eine Forenteilnehmerin mal unterstellt, dass mein Verhältnis zum THW Ausdruck einer Phobie sein. Ich hab mich dann mal ein bisschen eingelesen. Ich halte es bei mir allerdings für einen leichten Fall. An Deiner Stelle würde ich aber mal schauen ob Sachen wie Familienaufstellung oder urinieren auf Bachblüten nicht helfen könnten.

Ich urinier aber lieber auf die gemeine Zwergenart "Gladiolus alatus" - so geschehen gestern Abend, direkt vorm Haus extra für solche Zwecke angepflanzt. Die Bachblütengeschichte überlass ich lieber Leuten, die an anderen Phobien leiden oder kaum zwei Zeilen ohne Editieren zur Naht bringen.

Gut beschrieben, bei den Gladioten grabschen eben nicht nur die Spieler ;-)))).

Ansonsten Top-Leistung der Nordhorner, bei den dünnen Kader: "Alle Achtung". Eine Schwalbe macht eben noch keinen Sommer, dass durfte Wenta ja spätestens ab heute bewusst sein. Dieses ständige Durchmischen der Aktiven erinnerte ja schon an Gislason ... und Time-Out hatte er gänzlich vergessen.

Auf der EHF-Seite steht momentan immer noch:

Zitat

GOG Svendborg TGI Gudme (DEN) VS THW Kiel (GER)

01.10.2006, 16:15 LIVE DR1 (DEN)
    01.10.2006, 16:20 LIVE Eurosport 2 (GER)

...und genau so hatte ichs auch in Erinnerung. Alle Spiele live, davon die Heimspiele vorwiegend auf Eurosport-Germany und den Rest dann auf der Zwei.

Übrigens, immer wenn ein Vetrag ausläuft und eine Verlängerung oder ein Wechsel ansteht, läuft Kretzschmar zur Hochform auf, welche aber drastisch nach Vertragsunterzeichnung nachlässt. Ihm zu Gute halten kann man aber, dass dies ein weit verbreitetes Phänomen im Profisport ist.

Zitat

Original von Stenimaus

DHB-Vizepräsident Horst Bredemeier schob Polen für die WM in die Rolle eines Geheimfavoriten: "Die Polen können die große Überraschung der WM werden."

Vielleicht wärs besser Horst mal zu stecken, dass er nicht jedes Mal ein Statement abgeben muss. Mit dem Heimbonus im Rücken sollte es trotz alledem leicht machbar sein, die Polen am 22.1. zu schlagen, obwohl der Sieg heute etwas glücklich und auch dem Umstand geschuldet war, dass Polen mit Tkaczyk den Rückraum-Fahrkartenkönig der 2ten Hz. in ihren Reihen hatte.

Zitat

Original von Igglem vor !

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das mit dem Threat hier zu tun hat, bin ich zufrieden !

Userin Jenny weiß schon das Geschriebene zu deuten, vielleicht aber erklärst du uns, wie in Zukunft ein Thread gestaltet wird.

Ich meinte schon die Geschichte mit dem härtesten Wurf, aber wenn du das "andere" ansprichst fällt mir ein, dass nachher Kolding-GOG spielt und dort dürfte doch Spellerberg so in der Ahlm Richtung liegen.

Zitat

Original von Jenny

Soll ja Hallen geben, in denen das nach jedem Tor angezeigt wird wie schnell die Würfe waren ....

Zur WM vermutlich wieder erlebbar, aber trotzdem nicht vergessen, die Wurfposition der Spieler ist fast nie die gleiche. Ist aber trotzdem ein nettes Spielchen.

Wer ist denn dein Favorit bei den Kielern? Zeitzi?