• Zitat

Original von nadine_76
    Interessant, dass einige wissen wollen bzw. aus der Entfernung sehen, wer ein paar km/h’chen mehr drauf hat. Diejenigen könnten dann gleich in die Reihen der Verkehrsüberwachung wechseln, so hätte der Staat noch etwas davon und könnte die Ausgaben für neu anzuschaffende Laserpistolen sparen.
    Den Unterschied z.B. zwischen 115 und 125 km/h sieht niemand.

Soll ja Hallen geben, in denen das nach jedem Tor angezeigt wird wie schnell die Würfe waren ....

• Zitat

Original von Jenny

Soll ja Hallen geben, in denen das nach jedem Tor angezeigt wird wie schnell die Würfe waren ....

Zur WM vermutlich wieder erlebbar, aber trotzdem nicht vergessen, die Wurfposition der Spieler ist fast nie die gleiche. Ist aber trotzdem ein nettes Spielchen.

Wer ist denn dein Favorit bei den Kielern? Zeitzi?

• Zitat

Original von nadine_76

Zur WM vermutlich wieder erlebbar, aber trotzdem nicht vergessen, die Wurfposition der Spieler ist fast nie die gleiche. Ist aber trotzdem ein nettes Spielchen.

Wer ist denn dein Favorit bei den Kielern? Zeitzi?

Und dieses Spielchen wird nun mal auch bei jedem Spiel in der Ostseehalle gespielt ....

Ich weiß nicht worauf du das mit dem Favorit beziehst, wenn es sich auf die härtesten Würfe bezieht, dann sind es mit Sicherheit Zeitz und Andersson ...

Wenn die Frage allgemein war, muss ich dich leider enttäuschen, denn sonst gehören und Ahlm und Kavticnik zu meinen Favoriten in der Mannschaft ....

• Ich meinte schon die Geschichte mit dem härtesten Wurf, aber wenn du das "andere" ansprichst fällt mir ein, dass nachher Kolding-GOG spielt und dort dürfte doch Spellerberg so in der Ahlm Richtung liegen.

• Zitat

Original von nadine_76
    Ich meinte schon die Geschichte mit dem härtesten Wurf, aber wenn du das "andere" ansprichst fällt mir ein, dass nachher Kolding-GOG spielt und dort dürfte doch Spellerberg so in der Ahlm Richtung liegen.

Den hab ich erst letztens in der Ostseehalle erleben dürfen .... kein übler Spieler, nur würde er glaube so einige Leute aus der Bundesliga an Arroganz auf dem Spielfeld weit übertreffen .....aber das ist wohl off topic

• Zitat

Original von nadine_76
    Ich meinte schon die Geschichte mit dem härtesten Wurf, aber wenn du das "andere" ansprichst fällt mir ein, dass nachher Kolding-GOG spielt und dort dürfte doch Spellerberg so in der Ahlm Richtung liegen.

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das mit dem Thread hier zu tun hat, bin ich zufrieden !

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (24. September 2006 um 18:48)

• Zitat

Original von Igglem vor !

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das mit dem Threat hier zu tun hat, bin ich zufrieden !

Userin Jenny weiß schon das Geschriebene zu deuten, vielleicht aber erklärst du uns, wie in Zukunft ein Thread gestaltet wird.

• Zitat

Original von nadine_76

Userin Jenny weiß schon das Geschriebene zu deuten, vielleicht aber erklärst du uns, wie in Zukunft ein Thread gestaltet wird.

Sobald Schweine fliegen können, denk ich mal drüber nach !

• Zitat

Sobald Schweine fliegen können, denk ich mal drüber nach !

Meine Güte mit dir hat die HE ja einen echten Witzbold gefunden ...

• Zitat

Original von Jenny

Meine Güte mit dir hat die HE ja einen echten Witzbold gefunden ...

Hmmm...
    lass mich kurz nach denken was die HE in dir gefunden hat...

Jetzt hab ichs !
    Fängt mir K an und hört mit lugscheißerin auf ! ;)

• Zitat

Original von Motztante
    Dem kann ich nur zustimmen!! Aber es muss ja jemand geben, der hier immer für Ordnung sorgt und in jedem Thread sagt, was da nicht reingehört!!!

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum wie man so etwas sagt !
    Naja...
    Vielleicht hat sie ja ihre Tage. :D

• Zitat

Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum wie man so etwas sagt!

Vielleicht solltest Du diesen Anspruch erst einmal selbst erfüllen.

Zitat

Vielleicht hat sie ja ihre Tage. :D

Und solche Zusätze solltest Du in Zukunft vermeiden - falls Du hier ernst genommen werden möchtest. Andernfalls: go ahead butthead!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (26. September 2006 um 18:06)

• OK, vielleicht habe ich als Thread-Starter ja das Privileg jetzt mal STOP zu sagen. Lasst uns doch wirklich zum Thema zurück kommen.
    Wenn ich die meisten Stimmen so lese, denke ich, zusammenfassend Bielecki als schnellsten Werfer der Bundesliga zu bezeichen zu können?

• Wobei mich immer noch wundert dass Kaufmann nie genannt wird.
    Könnte da noch ein Mod ne Umfrage dranhängen?

• also in der handball geschichte soll jemand ganz anderes den härtesten wurf der liga haben! dieser spieler hat früher beim TBv gespielt und heißt genadi kallepo! sein wurf wurde damals gemessen und hatte eine geschwindigkeit von 129 km/h oder so!