Der Hohn und Spott der jetzt über Sportfive ausgeschüttet wird ist deplatziert (ausgenommen die Streamqualität, aber die ist ja bei allen privaten Anbietern so mainstreammäßig, wie bei Sportfive und der Geiz-ist-geil-Gesellschaft hierzulande angepasst) und kommt wie immer von der himmelhochjauchzend und anschließend zu Tode betrübt-Fraktion. Die Sache war einfach zu kurzfristig von Leuten eingerührt und umgesetzt wurden, die damit keine Erfahrung haben. Man hat sich entschuldigt und erstattet die wahnsinnig hohen Kosten für den Ausfall von gestern zurück und gut ist. Sollte das sich in dieser Art die ganze WM fortsetzen, ist heftige Kritik angesagt und berechtigt, aber jetzt noch nicht.
Ebenfalls las ich: «Es ist schon krass, dass man sich die Spiele über selbst gebastelte, aber gut funktionierende Streams anschauen muss» … war mir neu, dass es sich da um selbst gebastelte Streams handelt(e). Ich dachte eigentlich, die kamen/kommen von einer Fernsehanstalt – aber man lernt ja immer wieder gerne etwas dazu.