Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Jenny

Natürlich sollte ein Profi anders reagieren, aber ich denke dennoch, dass man auch mal bedenken sollte unter welchem Druck, Anspannung, Stress die Beteiligten gestern alle standen ..... ich finds einfach nur menschlich, dass man dann mal übers Ziel hinausschießt !

Meine Güte, standen etwa ein gerade halbwegs genesener und leicht in der Kritik stehender KHA oder ein den Verein verlassender Storm nicht genauso unter Druck! Die hätten sich auch zu obszönen Gesten beispielsweise Richtung Zeitz hinreißen lassen können - haben sie aber nicht. Das macht den Unterschied.

Und dass Kronau eventuell Zeitz haben will darf bezweifelt werden.

Zitat

Original von wintermute
    Aus der Bild Hamburg:

Immer schön Weltuntergangsszenarien der Gegner verbreiten, macht sich gut. Typisch BLÖD & Co. Mal sehen was Kronau ein Bielecki angeblich wert wäre? Vielleicht die 500.000, die sie vom HSV für Velyky haben wollen!? Bielecki würde zwar gut ins Kronauer Gefüge passen, aber der Ausverkauf der Gladiolen muss trotzdem nicht sein.

Zitat

Ohne dem guten Mann zu nahe treten zu wollen, aber was möchte Barcelona denn mit Tkaczyk ??

Ganz genau. Eines vielleicht: Nicht klarkommen. Die sportlichen Qualitäten hätte er aber! Für mich ein von der Masse weit unterschätzter Spieler.

Und Jurecki nach Kiel ... viel Spaß mit Nogga "da oben"!

Zitat

Original v. Linkssaußen

(hilfe! extrathread! ich will hier doch nicht mehr über zeitz wurf lesen als über das championsleaguefinale!)

Du vielleicht nicht ;-)))).

Zitat

Original von Jenny

(...) SG Trainer Kent Harry Andersson:

[Zu der Szene zwischen Zeitz und Holpert:]
    Solche Szenen sind natürlich schlimm. Die große Frage ist: Hat Jan Holpert sich vorher noch bewegt? Ich habe es nicht genau gesehen und kann deshalb zu der Situation nichts sagen. (...)

Per «Hintertorkamera» ist's am deutlichsten zu sehen.

So’n Schwachsinn, die sind einfach diesen Klammeraffenhandball à la HSV 2007 von der Asobal her nicht gewöhnt, dort pflegt man eher das Handballspiel. Und León hat kein Operettenpublikum – wird ein heißer Tanz.

Zitat

Original von UlfN

War m.E. Nummer 3 bei ihm, das letzte mal gegen Lichtlein, der danach länger ausfiel.
    Dennoch glaube ich, dass das weder da, noch diesmal Absicht war. Nur unschön war es schon. Und Zeitz wird es sich auch vorwerfen lassen müssen.

Das Dramatische an der Sache ist doch, dass er das wirklich nicht absichtlich macht ... es reicht einfach bei ihm nicht nicht weiter, aber da ist er ja in guter Gesellschaft mit dem Vogelsuchenden an der Außenlinie.

Immer langsam mit den jungen Pferden. Jeppesen war nicht nur wirtschaftlich, sondern auch sportlich ein Fehleinkauf. Punkt. Es gibt kaum einen rennomierten Spieler, dessen Formkurve in den letzten Jahren so nach unten zeigt und das auf keinen Fall nur verletzungsbedingt. Wieviel brauchbare Spiele hat er in Spanien abgeliefert? … die Zahl ist auf jeden Fall überschaubar und einstellig. Lustlos, nicht austrainiert und wie ein Fremdkörper trabte er meistens bei Barca über die Platte. Kiel hätte ihn doch intensiver beobachten sollen, dann wäre vielleicht die Erleuchtung gekommen, die da hieße: Den brauchen wir nicht.

Die restlichen Kieler Verletzungen sind schlichtweg (sportliches) Schicksal und werden sicher in dieser Form und Häufung so schnell nicht wieder auftreten. Nicht nur deshalb ist das ständige Gejammere von Schwenker & Co peinlich.

Flensburg mach et!

Zitat

Original von Meikel

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Aue morgen keinen Punkt holen wird...

Du hattest Recht. Die Leistung von Aue in der 1ten Hz. war katastrophal und man konnte den Eindruck der Osthilfe haben .... Jena hätte mit 3:0 führen müssen. Zum Ende wurde es noch mal knapp, aber ein Punkt für Aue wäre mehr als unverdient gewesen. Der Restspielplan spricht aber trotzdem gegen einen Verbleib der Jenenser in der zweiten Liga.

Aha, das Wetter solls jetzt gewesen sein. Naja, wers glaubt … Vereinshandball hat die letzten Jahre noch nie interessiert, warum sollte sich das geändert haben. Bloß weil ein gewisser Herr Bohmann das gerne so hätte? War das nicht auch der, der diese USA-Hirngespinster verbreitet hat und ständig den schwarz-rot-goldenen WM-Hype für alles und jedes als Grundlage nimmt? Es tät Not, in der Zukunft etwas realistischer an die Sache ranzugehen! Ich hatte mit ner runden Million gerechnet, dass es jetzt noch erheblich weniger waren ist schon enttäuschend, aber nicht überraschend.

Wundern würde mich aber in diesem personellen Zusammenhang auch nicht, wenn US-RTL demnächst Dauerwerbesendungen mit ein klein wenig Handball bringt.

Zum Vergleich: RTL hatte 5,78 Millionen Zuschauer im Schnitt ab 13:30 Uhr bei der Formel eins. Vermutlich waren das in erster Linie die, die laut Wetterbericht Dauerregen hatten.

Zitat

Original von handballerin17

Bin gespannt auf das Ostderby, Aue-Jena, morgn Abnd in Jena
    Hoff mal das Aue gewinnt und tipp auf ein 2:1 für Aue.

Wenn du schon den Begriff Ostderby verwendest, dann denke mal nach, wer morgen gewinnen müsste bzw. wem es hilft und für wen es vollkommen Schnuppe ist.

Zitat

Original von Snuffmaster

nicht nur du hoffst auf einen Sieg von Aue!

Was hast denn du mit Jena oder Aue zu tun? Hoffst doch nicht etwa, dass Essen davon kommt...

Gemeint war eigentlich eher, dass ich von einer Nachbereitung des Spiels ausgegangen bin, in der es auch Bilder der Siegerehrung gibt. Mal sehen...

Live kann das ZDF nicht so lange an einem Sonntagnachmittag draufbleiben, da müsste sichs schon um Fußball handeln ,-))).

Zitat

Das war es wohl für die SG. Wenn man einen 6-Tore Vorsprung nicht annähernd halten kann und dann auch noch 8 7-Meter verwirft, dann hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Genau so siehts aus. Schewzow verstehe wer will, ich nicht.