Nun bestätigt: «Kretzschmar erhält Abmahnung vom SC Magdeburg».
Nicht schlecht, Herr Specht, sorry Oesterhoff.
Nun bestätigt: «Kretzschmar erhält Abmahnung vom SC Magdeburg».
Nicht schlecht, Herr Specht, sorry Oesterhoff.
Doch, die Beiträge waren immer so niveauvoll und von Insiderwissen geprägt. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber was solls...
Wenn du dich tot gelacht hast, lässt du Bescheid sagen, okay. Und in Zukunft ein paar mehr Smilies verwenden, sonst wirds langweilig. 11 insgesamt ist ein bisschen wenig.
ZitatOriginal von Wöller
@nadine_76: Da hat aber jemand ne echte Hasskappe gegen den "Bunten Vogel"
Warum denn nur? War ja mal ein begnadeter Handballer, wie ich finde und ist (zwar nicht mehr so oft) immer noch sehenswert von AL, was der für Tore macht!!
Das ist ja ein echtes Totschlagargument. Hassen, Kretzschmar? Sicher, wenn du das vermutest, wirds wohl auch so sein. Viel wichtige Spiele, bei denen Kretzschmar wirklich spielentscheidend war, fallen mir in den ganzen Jahren nicht ein. Da gab's bei den Gladiolen schon andere, begnadete Leute in der Vergangenheit, aber die hießen nicht S.K. - er passt doch viel besser in seine alte sportliche Heimat und jetzt würde sich der Verein von DEMBOB anbieten. Drei Manager ab der kommenden Saison brauchen die Gladiolen nicht und da ist einer überflüssig und der heißt nun mal Kretzschmar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ...die Insiderin...
Sehr schön übrigens auch drei Szenen nach dem Spiel...
1.) Drei ältere (ca. 40Jahre) Magdeburger Fans mit Trikots stürmten aufs Spielfeld und beleidigten und schubsten Kretzsche erstmal richtig durch, der daraufhin sich starkt zusammen reißen musste aber schon verbal ganz schön zurück austeilte...
2.) Sehr schön auch die Möchtegern-Handball-Hooligans (ca. 16Jahre alt) aus Magdeburg, die schon vor dem Spiel "Auswärtssieg" sangen, nach dem Spiel die Hildesheimer Fans durchbeleidigten, großes Mundwerk hatten, die Hildesheimer Zigeuner als Scheiß Kanacken beschimpften und sich hinterher wunderten, als es ein paar Backpfeiffen gab...
3.) Natürlich tut so eine Niederlage weh, aber muss man wirklich auch wenn man Weltmeister ist, kleine Kinder nach Spielpfiff weg schubsen weil man in die Kabine will und den Kindern keine Autogramme geben möchte??? Arroganz pur Herr Roggisch und Herr Bitter, da muss ich echt mal eine Lanze für Herrn Kretschmar brechen, der wirklich ich glaube bis zum bitteren Ende jedem ein Autogramm gab und sich für alle Fotos zur Verfügung gestellt hat...
Und bevor Ihr gleich alle wieder schimpft, das sind Tatsachen die ich selber gesehen und verfolgt habe, und nicht hinterher irgendwo zufällig gehört habe...
1.) Das klingt ja richtig cool. Die >40jährigen wissen eben was sich gehört. Den Sprücheklopfer und nichts auf die Reihebringer braucht der Verein nicht – höchstens um neunen Unfrieden zu stiften. Gravenhorst ist sowieso besser, also Tschüss, meinetwegen zu DEMBOB.
2.) Du meinst doch nicht die Kindergartengang alias Ostmobisten? Oder doch? Wer lässt sich denn von denen beleidigen?
3.) Bitter ist nicht arrogant, Roggisch schon eher, aber auch nur ein bissel. Nach so einer Niederlage ist die Gemütslage schon mal nicht so toll. Eigentlich war Sportskamerad Kretzschmar in solchen Situationen immer einer der ersten, die die Platte verließen. Er übt vermutlich schon mal für die bald kommende Zeit nach dem Handball... :D.
Barcelona konnte die Steilvorlage von Leóns Unentschieden in Torrevieja nicht nutzen und verlor in Aragón und ist jetzt nur noch Vierter.
ZitatOriginal von Meikel
Was soll denn im Gästeblock passiert sein?
Ich habs teilweise an der Glotze verfolgt und vorhin mal ältere Herrschaften, die zu jedem Spiel fahren und abseits standen, angeklingelt. Es gab das übliche, ein paar Zaunwackler und ne Kontroverse mit zwei Ordnern nach dem Ausgleich und das nutzte dann das Überfallkommando zum Einsatz. In einem Bundesland, wo immer noch Sudel-Ede regiert und ein gewisser Söder rumläuft ... von dem ist nichts anderes zu erwarten. So etwas vergisst der gemeine Fan nicht und sollte man wieder einmal in einer Klasse spielen, ist von Auswärtsfahrten nach Jena aus Burghausener Sicht abzuraten. Ist aber normalerweise überflüssig, denn mehr wie 6 Leute bringt der Dorfverein sowieso nicht mit.
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Beim Spiel Burghausen-Jena gab es mal wieder Ausschreitungen....im Gästeblock! Und wohl auch später noch außerhalb des Stadions.
Ich denke,es wird Zeit,dass der DFB,oder die DFL mal anfängt wirklich durchzugreifen! Die Strafen die bisher in dieser Saison für ähnliche Vorkommnisse ausgesprochen wurden schrecken augenscheinlich niemanden von diesen Leuten ab!
Tritt kurz! Die von Hörensagen-Berichterstatter sind mir von je her die liebsten. Das war ne komplett lächerliche Aktion von Seiten der Kuhdorf-Schwarzen aus Bayern - die können sich nächste Saison freuen, wenn wirklicher Abschaum aus Sachsen ihr Dorf überbevölkert. Bloß weil man dort fast überhaupt kein eigenes Publikum hat, muss man nicht neidisch auf die jeweiligen Gäste sein.
ZitatOriginal von Linksaussen
(btt?)über nadine müssen wir ja gar nicht mehr sprechen und mr bösi hat also auch einige ausländerfeindliche vorurteile. tolles niveau hier.
Na ja, vielleicht unterhalten wir uns in Zukunft mal über dich, dass würde zugegebenermaßen das Niveau erheblich steigern, zumal wir in einem Land leben, indem es nur so vor Ausländerfreundlichkeit strotzt.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Die Leichtatlethen haben nicht im Ansatz solche TV-Quoten wie die Radsportler.
Das zeigt wie eigentlich immer dein absolutes Fachwissen. Dreimal darfst du raten, welche Einschaltquoten zu Dopinghochzeiten die Leichtathletik, z.B. die Europameisterschaft '86 in Stuttgart oder die WM '87 in Rom, hatte...
Und wenn ich den Namen Radsportler höre ... wandelnde Pharma-Testlabore auf zwei dürren Beinchen (der Dicke natürlich von Oktober bis Mai ausgenommen), die zum Zwecke der Tests unter Realbedingungen solchen Jüngern wie dir … bösi, eine Sportart vorgaukeln, dass triffts wohl eher.
In der Sueddeutschen gibts unter dem Titel [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt7m2/finanze…kel/512/112400/]«Bremen ist neuer Spitzenreiter»[/URL] einen neuen Finanzcheck der Fußball-Bundesliga. Nicht schlecht, dass Werder auch in diesem Ranking vor den Bayern steht.
Eine "Internetdiskussion" sollte nie überbewertet werden, obwohl dass einige regelmäßig tun. Ich kann mich an ein Auslosungsprocedere erinnern, bei dem seine Hände so dermaßen gezittert haben, dass die Frage, warum er sich das antut zwangsläufig aufkam.
ZitatOriginal von Olaf
Kay2 ist erwacht.
Was hat denn der gewisse Kay damit zu tun!? Kann scrollan etwa ebenso den THW nicht ab!? Nicht User da mit reinziehen, die damit gar nichts zu tun haben.
Zitatvon scrollan:
1. habe verwandte in dunkelland: ja: alles ist steuerfinanziert, wobei die die eingeborenen nichts dafür können. aber so ist es halt.
Der war wirklich gut.
1.) Die "Itaker" generell sind kein Pack. Wenn dies so wäre, wäre das Land nicht so häufig von den Deutschen als Urlaubsziel No. 1 in Europa auserkoren worden.
2.) Gestern hätte dein Ronaldo ja zeigen können, was er drauf hat. Aber außer Hacke-Spitze und mit spielentscheidende Fehler war nicht viel zu sehen.
3.) Wer dir sympathischer ist steht doch nicht zur Debatte, es ging ja eigentlich um die gestrige Leistung. Mir ist Rooney aber auch viel sympathischer als Ch. Ronaldo oder noch schlimmer, ein gewisser Franzose mit algerischer Abstammung.
4.) Milan hat seine Strafe bekommen und du kannst dich drauf verlassen, dein Freund Ulle wird nie wieder ein Bein auf den Boden bekommen.
In der Serie A führt übrigens ein Lama die Torschützenliste an – ist sicherlich auch einer deiner speziellen Freunde. Mir können ja mal ne Hitliste aufstellen :D.
ZitatOriginal von ostufer
Mit "wir" beziehe ich meine Hallennachbarn mal mit ein...
Und obiges war hier nun gar nicht der Punkt.Wenn du aber schon darauf abzielst, solltest du auch mal die Ultra HP studieren und du wirst feststellen, dass es neben (ja wohl z.T. auch berechtigter Kritik an der SG) auch um gekränkte Eitelkeiten ging....Da wird man dem Theo wohl noch kräftig hinterhertrauern...
Ich hoffe mal, die Hallennachbarn kommen nicht aus Kiel
. Die Ultra-Artikel lese ich schon regelmäßig und die letzten waren alle treffend. Ob da nun gekränkte Eitelkeiten oder schlichtweg Enttäuschung im Spiel ist, sei dahingestellt.
Und Theo werden einige andere auch noch nachtrauern, davon kannst du ausgehen. Ich weiß nicht, woher die Sicherheit kommt, dass die Ära nach Storm besser wird, als die jetzige.
Also wenn die besagten Löwen- und HSV-Hasser ihr Kontigent voll haben, dürfte doch jetzt Platz für die Freunde des Technischen Hilfswerkes sein? Oder? Wenns genehm ist
machen wir das heute Abend. Interventionen bitte bis 19.30 Uhr einreichen.
ZitatBilbo erzählte:
nadiner, kennst du den: "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?"
Och nee, der war kalt, um es mal so auszudrücken, da war meiner erheblich besser.
ZitatOriginal von ostufer
Jedenfalls haben wir heute gemerkt, dass es auch sehr gut ohne Ultras geht. Die Stimmung war dem Spiel und der allgemeinen Situation angemessen gut....
Ein richtiger Boykott wäre übrigens ein Nichterscheinen gewesen. Mal sehen, wie es weiter geht....
Wer ist denn wir Krusty? Eure Ultras wollten sicher nur auf die verfehlte Transferpolitik inclusive Trainerproblematik hinweisen. Wo ist dein/euer Problem? Bei der Ballsport No. 1 bewegen Zuschauer und Fans noch ganz andere Sachen :D.
ZitatOriginal von Mister Bösi
3:0 für Milan.
Damit steht das Pack leider im Finale gegen Liverpool.
Sorry, aber ich mag die Itakas einfach nicht, abgesehen von einem Andrea Pirlo.
Aber dieser Gattuso und diese wiederliche Schwalbe. Bahh
Also Liverpool, bitte lasst sie diesmal 4:0 zur HZ führen und dann Attacke.
Du hast den absoluten Durchblick, dass weiß ich schon ne Weile. Für diese Erkenntnis musste nicht einmal deine hohle Signatur herhalten. Deine Freunde sind sicherlich der brotlose Kunst spielende und ständig quäkende Portugiese oder der englische Nuttenfreund ... da geh ich jede Wette ein.
Milan wirds machen. So viel Dusel hat Liverpool kein 2tes Mal!
ZitatOriginal von flat
Hi,
erstmal bevor ihr Kieler hier alle anfangt euch aufzuregen: Ja ich war in Mannheim und ich find die Kieler durchaus eine tolle Truppe auch wenn ich eigentlich Krösti bin. Aber was Karabatic veranstaltet hat und phasenweise auch Zeitz war doch unter aller Sau. Hat es ein Weltklasse-Mann wie Kara wirklich nötig zu schauspielern, Stühle durch die Halle zu treten - die übrigens Schwenker ohne Murren wieder einsammelt, dem eigenen Betreuer das Handtuch wegwerfen, welches der wieder einsammeln darf, sich pausenlos zu beschweren bei Schiris UND Mitspielern, sehr aggressiv auf den Körper der Kröstis zu gehen und überhaupt Entschudligen total zu vergessen?!?! Ich glaube nicht oder ist Kara einer, der schön "freundlich" ist wenn man vorne liegt, aber nicht wirklich verlieren kann?!
Sorry, aber das war ne riesen Sauerei von euerm "Vorzeigeass". Auch sonst war ich doch sehr enttäuscht, dass die Kieler innerhalb von 10 Sekunden nach Abpfiff die Halle verließen und 100te Kinder alleine liesen....Gruß aus dem Badischen,
Philipp
Kennste den: "Wie der Herre, so’s Gescherre"? Als er nach Deutschland kam, zeigte er dieses Verhalten unter Garantie noch nicht so. Weiter so...
Ansonsten wieder ne Topleistung der Krösties oder: Heute gewann eine der zwei Topmannschaften der Zukunft gegen die von jetzt und gestern :D. Und für den HSV wars ja trotz mäßigen Spiels noch ein schöner Abend.
ZitatOriginal von - F -
Vielleicht kann er MTV als Sponsor an Deck holen...
Ja, genau das war auch mein erster Gedanke. Oder man gewinnt jetzt dadurch endgültig Radio Brocken - bei denen Kretzschmar ja schon live moderierte - als Hauptsponsor
.
Als wenn die Wirtschaftsbosse auf einen Kretzschmar warten...
Zitatvon Ingo:
Ich denke das Kretzsches Macht sagenhaft überschätzt wird.
Bis zu einem gewissen Alter ist das sicher so, die brauchen generell irgendwelche Helden. Der Rest weiß sicherlich etwas genauer, was von einem Kretzschmar alles nicht zu erwarten ist.