Zitat
Original von Gottfried
Sollen wir denn für Dich Vorschläge machen? Ich denke, Deine dumpfe lafontainsche Gesinnung ist mir nun langsam klar genug.
Wer ist wir? Du etwa?
Was hast denn du zu bieten? Irgendwelche reißerische SPON-Zitate. Richtige Bilder hast du nicht gesehen, geschweige denn jemals so etwas live erlebt. Außer pechschwarze Sprüche wie "dumpfe lafontainsche Gesinnung" kommt da nichts. Und, mir ist die lafontainsche erheblich lieber als deine. Was denkste, was ich von dir und deiner Gesinnung halte! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Fies/10.gif] ?
++++++++++++++++
@Lieber Teddy, du magst ja in vielen Sachen recht haben, aber in der Praxis siehts nun mal anders. Der Horch- und Guckstaat hat doch die Möglichkeit die Rädeslführer zur Verantwortung zu ziehen. Gefilmt, abgehört und bespitzelt wird doch zur Genüge, warum bekommt man es nicht auf die Reihe? Hat man von den Gestrigen heute noch einen der Gewalttätigen in Gewahrsam? (Zitat: "Die meisten davon seien nach Feststellung der Personalien aber mittlerweile wieder frei, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.") Am bedauernswertesten sind die Grünen, die da in der ersten Reihe ihren Kopf hinhalten müssen…
Drei Beispiele für die Professionalität:
(1.) In einem Gefängnis Nahe Heiligendamm hat man lächerliche 60 Plätze fürs nächste Wochenende freigeräumt. Dass wäre völlig ausreichend verkündete die zuständige Ministerin. Mal sehen, ob sie das danach auch noch behauptet.
(2.) Gestern marschierten und demonstrierten die Rechten Kollegen in Berlin medienwirksam durchs Brandenburger Tor. Sie drängten die stattliche Anzahl von ca. 10 Polizisten mühelos ab. Die Obrigkeit, komplett im G8-Wahn, hatte schlichtweg vergessen, dass es neben den bösen Autonomen auch noch eine andere Gruppierung, die alles andere als dumm ist, gibt. Der Zulauf, den speziell diese Gruppierung in den letzten Jahren erlebt hat, ist nicht zu unterschätzen. Man redet aber fast ausschließlich nur von den Linken. Schlichtweg weils besser in die Ideologie der jetzigen Regierung passt.
(3.) Bis jetzt lese ich fast ausschließlich nur von den vielen verletzten Polizisten, die es ja auch gab. Man wirft eine fast stündlich wechselnde Zahl, jetzt 500, in den Raum, von denen über 430 Polizisten sein sollen und damit nur ca. 70 Demonstranten. Die Bilder sprachen aber eine etwas andere Sprache.
So könnte das beliebig fortgeführt werden, ich überlass das aber Gottfried. Der scheint sich gut auszukennen, vorallem praxisnah.