Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Jenny

Meine Güte, kannst du eigentlich auch mal Postings so stehen lassen, wie sie sind ... auf deine immer wieder geistreichen Ergüsse kann ich gut verzichten. Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass der Text schon diskutiert wird, sprich also auch für dich zur Info.
    Aber bleib du ruhig auf deinem Trip .... aber pass auf ... immer wieder auftauchendes Anti-Gehabe soll auf Dauer zu extremen Frust führen.
    Hier war es der böse Karabatic, der natürlich nicht besser weiß als du, ob da jemand ein Foul an ihm begangen hat oder nicht.. morgen sind es wieder die bösen Magdeburger und übermorgen vielleicht doch wieder was anderes ....

Und Ruebe,wenn du irgendwann mal mehr hinbekommst als über die Sprüche von anderen zu lachen, sag Bescheid ...

Also ich lasse eigentlich immer Postings so stehen wie sie sind. Mir fehlen ja glücklicherweise die Rechte, um ähnlich wie noch jemand sie ständig zu editieren ohne die dazugehörige Kennzeichnung.

2. Thema Frust: Um diesem auf immer und ewig zu entgehen, habe ich mich doch vor Tagen extra des Rockes entledigt, deshalb gibts die Thematik Frust in Zukunft garantiert nicht mehr.

3. Thema böse Machdeburcher: Das ist ne Nummer zu hoch für dich, da eventuelle Zusammenhänge mit handelnden und jetzt glücklicherweise nicht mehr handelnden Personen zu erkennen, in jeder Hinsicht. Aber auch da wirds in Zukunft besser.

Also freu dich auf das Rückspiel, wo du dann endlich mal mit offizieller Genehmigung ein richtiger Flensdorfer sein kannst. Ich gönns dir wirklich :lol:.

Zitat

Original von Lelle1605

Den Franzosen, von ihnen besonders Issam Tej, werden in der Ostseehalle ein "gebührender" Empfang beschert werden.Die haben sich keine Freunde in Kiel gemacht.
    So ein ruppiges Spiel von Seiten MAHB habe ich lange nicht mehr gesehen...

Die werden sich sicher jetzt schon in die Hose machen und Tej wird sich gar nicht mit nach Deutschland trauen :lol:.

Also wer Wilhelm Tell, Stinkefinger-Nogga, Scheinheiligkeits-Uwe und Lex-Lövgren in seinen Reihen hat, sollte doch solche Begriffe wie Unfairness oder "knüppelharte und teilweise brutale Spielweise" nicht in den Mund nehmen. Absolut lächerlich. Die einzigste Szene, die den Begriff Unfairniss und Vorsatz entsprach, war jene in der 44ten Minute. Dreimal darf geraten werden, wer der Verursacher war und dann noch alibimäßig vom Platz humpelte.

Also Jenny, es gibt auch Leute, die nicht schießhundartig als Geist Wache halten, wer was und wo schreibt und schon mal etwas überlesen. Die Frage war an Ulf gerichtet und der geistige Erguss von N.K. diente als Begründung dieser.

Und zudem kann man auch ein gemeintes Posting direkt verlinken und nicht ne Seiten vorher. »So» hätte das z.B. ausgesehen. Aber bis zur 20.000 :lol: wird das schon noch klappen.

Ulfi, du bist doch ein echter Kieler Fan. Sag mal von wem hat denn euer Idol eine solche Ausdrucksweise (für die er eigentlich gesperrt werden müsste!) gelernt? Ist das die Uns-Uwe-Schule oder wer ist da federführend? Wie konnte aber auch der primitive Tej es nur wagen einen Handballgott zu berühren, denn mehr war es nicht. Ich kann nur ein ganz leichtes touchieren erkennen.

Zitat

30.09.07 : "Ich bin verärgert und angeekelt"

Die Diagnose der Ärzte ist klar: Niko leidet an einer Verrenkung des Schlüsselbeins und er muss mindestens fünf bis sechs Wochen pausieren. Nikola wird nicht mehr über den Sieg gegen Montpellier sprechen, weil er die dumme und unverzeihbare Geste von dem sogenannten Handballer Issam Tej einfach nicht vergessen kann. "Ich habe die Bilder gesehen: er hat alles absichtlich gemacht. Er hat mein Bein mit seinen beiden Hände angefasst."Niko findet nicht genügend Worte, diesen Spieler zu beschreiben: "Ich bin angeekelt, ich bin echt
    verärgert." Und Niko ist nicht nur auf das böse Foul von Tej sauer, sondern auch auf das Benehmen des ganzen franzözischen Teams in dem Spiel: "Sie sind alle zu mir gekommen um mir zu sagen, dass er mich nicht absichtlich gefoult hat. Das ist falsch. Sie wissen es sehr gut. Die ganze Welt weiß, dass er ein Gauner ist. Und ich bin höflich, wenn ich ihn so nenne. Er ist bekannt dafür." Niko sagt nichts mehr im Moment. Nach der Untersuchung morgen wird er vielleicht mehr über diese mörderische Aktion sagen. Wir wünschen Niko schnelle und gute Besserung und wir notieren schon in unserem Kalender das Datum vom Rückspiel gegen Montpellier, wo noch eine Revanche offen ist, auch wenn die Zebras das Hinspiel für sich entschieden haben. Und Tej wird ohne Zweifel eine zentrale Rolle einnehmen. Das wird nichts anderes als Gerechtigkeit sein...

Carmen KAYSER

Quelle: nikolakarabatic.com

Und nur nicht vergessen, dass auch die Froschschenkelfans sehr nachtragend sein können. Also dann: Auf ein fröhliches Pfeifen am 15.11. im Stile der bösen Flensdorfer :lol:.

Zitat

Original von wintermute

Schade, aber das Unentschieden wäre auch unverdient gewesen. Beutler und unkonzentrierte Hamburger haben den Unterschied ausgemacht.

Um Gottes Willen, das wäre doch hochgradig unverdient gewesen. Wenn man praktisch die gesamte Spielzeit hinten liegt verliert man auch zu recht. Das wäre ja ein Unding, wenn man schon wieder ähnliches Dusel wie gegen Kronau gehabt hätte.

Flensburg sollte beizeiten die CL abhaken :D, denn die gewinnt man sowieso nicht, und sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Cool. Das beste Ergebnis vom ganzen Wochenende. Die Westberliner-Retortis geradewegs wieder in die Richtung aus der sie gekommen sind.

Und das Wahnsinnspublikum :lol: noch - einfach nur Klasse. Napoleon sollte sich schon langsam wieder nach ner neuen Wirkungsstätte umsehen ... am besten im Ausland.

Abschiedstour klingt etwas nach Abstieg und das werden sie definitiv die nächsten Jahre nicht. Es sei denn insolvenzmäßig, wenn der ex-selbsternannte Retter des dt. Handballs den jetzigen Herrschaften noch mehr verfaulte Eier, die erst in Zukunft gefunden werden, ins Nest gelegt hat.

Abschied von der Chance um die vorderen Plätze mitzuspielen aber schon.

Das musste der SCMachdeburch nicht verlieren! Die SG Glandorf war heute locker schlagbar. Irgendwie fehlte bei den Gladiolen wie so oft der letzte Biss ... verschenkte Punkte und Vasilakis auswärts immer erheblich besset als zu Hause.

Eigentlich keine Frage, eher ne Feststellung, da andere vorher von Rucklern sprachen. Wenns reproduzierbar ist, wird’s der Stream nicht gewesen sein, sondern schlichtweg ein zu schwaches Signal ab Halle.

Es gibts natürlich auch Übertragungen, die werden grafik- und logomäßig ab Halle produziert! War sicher bei dem Spiel nicht so und ist auch nicht die Regel, aber sie gibt es. Wer gestern beim Flensburgspiel genau hingeguckt hat, sah anfangs zeitweise auf der linken Bildseite das Champions League-Logo zweimal. Einmal war es im Original ab Halle (links unten) mit drin und das Zweite (links oben) hat die Eurosportzentrale eingebaut. Es hat gut 10 Minuten gedauert bis man das gemerkt hat und dann wurde das obere wieder entfernt.

Ulfi, ich würde mir (Achtung Phrase!), wenn ich eine Mannschaft schlecht einschätzen kann, immer den Kader + Trainer der jeweiligen Truppe angucken und somit ist Barcelona neben Ciudad eben der Haupttitelkandidat. Barca hat sich topverstärkt, kann sich keine zwei schlechte Saisons hintereinander leisten und hat für mich einen der besten Trainer verpflichtet. Gegen Valladolid wars zwar noch nicht erste Sahne, aber im Laufe der Saison wird das schon noch besser.

Eine entscheidende Frage wird auch sein, wie die Staffeleinteilung der Zwischenrunde sein wird. Es treffen ja in den 4 Gruppen jeweils immer zwei Staffelerste/zweite der Vorunde aufeinander … welche Konstellationen es da geben könnte, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Ein aussagekräftiges Tableau bis zum Finale habe ich bis jetzt noch gesehen.

Einen nicht uninteressanten Beitrag über das Thema CL und die Jammerei über zu viele Spiele gabs küzlich in der Berliner Zeitung:

Zitat

Original von horny01

Kiel hat wenigstens Shooter aus der zweiten Reihe und kann beim fröhlichen Scheibenschiessen dagegenhalten. Aber die Abwehr war schon Weltklasse in der 2. Halbzeit. Eine Niederlage gegen Ciudad ist kein Beinbruch. Insgesamt kamen auch einige Abpraller und unglückliche Tore zusammen, die das Ergebnis sehr hoch gestaltet haben. Aber ich denke schon, dass wir heute neben Kiel den großen Favoriten für den Titel in der Königsklasse gesehen habe und es nicht so leicht wie letztes Jahr wird, wo Portland Ciudad rausgeworfen hat. Wird ein spannendes Rennen werden.

Das siehste falsch. Nicht neben Kiel ist Ciudad der große Favorit, sondern neben Barcelona (ich weiß, die sind nur durch Betrug :D in der diesjährlichen CL). Es bleibt nur zu hoffen, dass diese beiden erst in einem möglichen Finale aufeinandertreffen und nicht schon vorher. Noch einmal können die norddeutschen Leichtathleten vom Teeehaaahweeeh nicht solches Dusel wie letzte Saison haben.

Das hast du richtig erkannt. Die Rote Karte war sozusagen die Krönung der Leistung. Der eigentliche Streitpunkt war die in Dominikovics Augen ungerechtfertigte 2-Minutenstrafe. GOG nutzte die Gelegenheit, nahm zusätzlich noch den Torhüter raus und glich in doppelter Überzahl aus.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Das Urteil kann keinen Bestand haben.

Aber wieso kommt so ein Urteil erstinstanzlich überhaupt zustande?

Dass derjenige das Diebesgut zurückgeben muss und finanziell in die Röhre gut ... okay. Aber dass er dann noch der Hehlerei bezichtigt wird ist ein Witz.

Mal sehen, was man noch alles dem Normalo anhängen will, der nicht hinter jeder Ecke in Scheubelmanier Terroristen und Ganoven vermutet.

Zitat

Riskante Schnäppchenjagd

eBay: Wann wird aus einem unbescholtenen Schnäppchenjäger ein krimineller Hehler?

von Alfred Krüger

Im Juni dieses Jahres wurde ein eBay-Kunde wegen Hehlerei verurteilt. Er hatte ein gestohlenes Navigationsgerät deutlich unter Wert ersteigert. Am Freitag entscheidet das zuständige Berufungsgericht, ob das viel gescholtene Urteil rechtens ist.

3 - 2 - 1 - meins: Als der Softwareingenieur aus dem Raum Pforzheim im Juni 2005 beim Internetauktionshaus eBay den Zuschlag für ein nagelneues VW-Navigationssystem erhielt, war seine Freude groß. Er hatte soeben ein tolles Schnäppchen gemacht. Bei einem Gebot von 671 Euro hatte er den Zuschlag für ein teures Navigationsgerät bekommen. Im regulären Handel hätte der 47-Jährige dafür mehr als das Dreifache auf die Ladentheke blättern müssen. [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…7012058,00.html][...weiterlesen][/URL]

Völlig zerhackt ist für mich etwas ganz anderes als ruckeln. Das klingt nach Klötzchen/Artefakten und das ist immer bei Signalschwäche so. Vielleicht hatte die Sendeanlage nicht ihren besten Tag etc.. Ruckeln z.B. bei ner Serverübelastung sieht etwas anders aus. Das Bild ist ansich noch okay, also keine klassischen Artefakte, sondern ein ständiges Aus- Wiedereinsetzen inclusive Komplettstehenbleiben des Bild und Tones. Wenn das Signal aber weg bleibt, bleibt das Bild nicht stehen, sondern der Bildschirm schwarz.

Zitat

Original von Bilbo

ach so, also ist an einer progressiven Strafe für Meckern jetzt neuerdings der Schiedsrichter schuld und nicht der Spieler, der seine Klappe nicht halten kann? Interessante Ansicht, hat aber leider mit den Handballregeln so gar nix zu tun... :rolleyes:

Woher weißt du, was sich da abgespielt hat? Dominikovic war zurecht sauer über die 2-Minutenstrafe, die nicht unbedingt eine war und ist ein wenig ausgeflippt. Als besonnener Schiri geht man da einfach weg. Aber nicht die Methes. Wenn die zwei pfeifen, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass sie gerne im Mittelpunkt stehen. Es geht dabei nicht um Fehlentscheidungen, sondern einzig und allein um das Auftreten der Beiden. Beim Zeigen der 2-Minutenstrafen besteht jedes Mal die Gefahr der Schulterauskugelung, dazu noch die Gestik und Mimik ... also kurzum Selbstdarsteller!

Nach dem glanzvollen 20 Sekunden-Auftritt von Hb am Samstag im MDR nun auch noch das endgültige Scheitern im Wiedereinstellungsverfahren beim SCM - wahrlich schwere Zeiten für ihn :D. Jetzt bleibt ja eigentlich nur noch der HBL-Chefposten übrig :lol:.

San Antonio kam gegen GOG Svendborg Gudme nicht über ein 28:28 hinaus.

Die zwei Selbstdarsteller Methe & Methe wieder in ihrem Element. Dominikovic nach ner 2-Minutenstrafe und Meckern 4 Sekunden vor Schluss mit Rot vom Platz gestellt und Gudme dadurch zur Überzahl verholfen, die sie in der letzten Sekunde per Siebenmeter nutzten. Reife Leistung.

+++++

Ademar León besiegte in einem gutklassigen 2. Spiel Zagreb mit 29:25.