ZitatOriginal von Dortmundsson
(...) Für mich keine Überraschung mehr...
Ja. Aber ob das wirklich eine gute Entscheidung war? Hmm. Vermutlich wollte er nicht mehr. Trotzdem schade um das Duo Veh & Heldt.
ZitatOriginal von Dortmundsson
(...) Für mich keine Überraschung mehr...
Ja. Aber ob das wirklich eine gute Entscheidung war? Hmm. Vermutlich wollte er nicht mehr. Trotzdem schade um das Duo Veh & Heldt.
ZitatOriginal von Felix0711
- immer wieder gern
Und vor allem regelmäßig
- es dürfen auch gern mal zwei oder drei sein. Übrigens, der (Vor-)bericht vorhin im MDR über das Machdeburcher Spiel war sehr ausführlich und gut.
Christoph"Das Näschen"Daum verliert zu Hause gegen Hoffenheim mit 1:3, coool.
War nicht einfach für Hoffe gegen die karnevalistische Multikulti-Truppe aus Kölle, die außer treten, diskutieren, lamentieren und reklamieren nicht besonders viel zu bieten hatte. Erbärmliche Vorstellung, vorallem spielerisch, aber sicherlich ist daran auch der Schiri schuld.
ZitatOriginal von S.B.
SpIO hatte woh interesse... Kretzsche erklärt es aber in der PK zu Spiel.
hieße, der MDR hat Interesse gezeigt, aber er durfte/konnte/wollte dann letztendlich doch nicht? Und schon gar nicht zu dieser Anwurfzeit … machs nicht so spannend S.B.
Solch ein Spiel muss man beim besten Willen nicht live zeigen müsste. Die Zusammenfassung tut's.
So viel Zeit habe ich momentan nicht. Aber ich werde es im Auge behalten
.
+++++
Edit: Oh, jetzt sind die Richtigen jetzt am Start.
ZitatVielleicht bringen die ja nen Vorbericht. Steht ja nix dazu, dass es ein Spielbericht ist.
Genau darauf hatte ich eigentlich gewartet. Von so einem unwichtigen Spiel bringt man selbstverständlich einen Vorbericht, zumal es auch noch seitens des MDR angekündigt.
...und da hättet ihr aber den eigentlichen Bericht am Sonntag vergessen zu erwähnen ... um Ausreden warst du noch nie verlegen.
Speziell für dich felix :D: Der SCM spielt heute erst um 19 Uhr, deshalb ist es schwer möglich, schon zwischen 16.30 - 18.00 Uhr heute eine Zusammenfassung darüber zu bringen.
ZitatOriginal von HiF+NL
Sa, 22.11.08 - Sport im Osten
16:30 - 18:00
u.a. Bericht zu EHF-Pokal SC Magdeburg - Kehra
Bezeichnest du Stift dich jetzt als wir ... sehr witzig.
Du hast das jetzt aber wirklich sehr nett formuliert … und wie du siehst, mache ich mir anscheinend Sorgen um das Wohlbefinden anderer Leute. Ist heute auch nicht mehr selbstverständlich :D.
Für mich war's auch ein relativ schwacher Tag der beiden ansonsten guten Schiris. Aber bekanntlich hat ja jeder mal einen schlechten Tag und da der Richtige
gewonnen hat, war die nicht so tolle Pfeiferei keineswegs spielentscheidend. Subjektiv gesehen (ohne x-te Zeitlupe) gab es den einen oder anderen Siebenmeter für die SG zu viel und generell übertrieb man es etwas mit den Zeitstrafen.
Augenscheinlich war auch zum wiederholten Male, dass die Flensdorfer fast immer wenn's darauf ankommt und dazu noch auswärts nichts reißen. Anstatt die Neuzugänge und allem voran Muratovic als Schuldige herauszupicken, würde ich's mal eher mit der Trainerbank probieren!
Und Nogga hat mir wider Erwarten recht gut gefallen. Wohltuend war vorallem im Gegensatz zu den meisten sonstigen "Experten", dass er nicht zu allem und jedem etwas zu sagen hatte und dass, was er sagte, fand ich in Ordnung. Schmunzeln musste ich auch bei seiner unterschwelligen Kritik an Guillaume Gille, die ich ebenfalls teile, da ändert auch ein entscheidendes Tor nichts daran.
Crusty: Warst du wirklich in der Halle? Euch hat man akustisch fast nicht wahrgenommen ;).
Beim VFL poltert er aber.
ZitatOriginal von Mister Bösi
langweilig
... im Gegensatz zu deinen Einzeilern, gelle Ulle [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif].
ZitatOriginal von Arcosh
Sag kurz Bescheid wenn Du nächste Woche den Thread "Gummersbach, der langsame Tod (10)" eröffnest. Vielleicht findest Du bis dahin mal neue und inhaltlich handfestes Argumente über die sich ernsthaft diskutieren lässt. Wenn jeder User jedesmal eine neuen Thread eröffnet, weil im ursprünglichen Thread die Meinungen der anderen User nicht mit deiner eigenen Meinung konform gehen, dann knackt die HE schon bald die 20.000-Threads-Schallmauer.
P.S.: Ich bin dafür, dass die Mods die beiden Threads zusammenführen bzw. diesen hier schließen.
Hmm, ich wär dafür, dass DU nicht ständig versuchst zu bestimmen, wer was wo und wie oft schreibt. Es regt sich doch auch keiner über deine Multi/Crosspostings auf! Dieser Schwachsinn ist nämlich mehr als verpönt. Wer so gut wie zeitgleich in mehr als einem Forum fast haargenau per Copy & Paste den gleichen Text einstellt, hat schlichtweg einen an der XYZ oder sonstige Probleme. Verstehst!?
+++++
Hier hast du @ nsumax in ein mittelgroßes Wespennest gestochen. Vermutlich hast du sogar in einigen Dingen recht, aber das wollen Gummibacher nicht hören. Dass der VFL hinsichtlich Spitzenhandballs fertig hat, sieht doch nun mittlerweile auch ein Blinder mit dem sprichwörtlichen Krückstock. Ob sie deshalb in absehbarer Zukunft absteigen oder gar von der Bildfläche verschwinden, weiß doch keiner genau … die paar Superschlauen hier und anderswo ausgenommen. Es bleibt spannend.
ZitatOriginal von Crusty
Von mir aus auch Ohnsorg-Theater. Oder auch Sitcom (schließlich kamen die Statements frisch aus den USA).
Und dieser Berlusconi des Handballes kann mit "seiner" Presse ja gerne machen, was ihm beliebt....Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.
Na dann amüsier dich mal in HH. Ob es aber wirklich so amüsant für euch Flensdorfer wird … hmm … ein wenig Zweifel hab' ich da schon. Und wenn du wieder zurück bist erklärst du mal bei Gelegenheit den Sinneswandel vieler Felnsburger. "Früher" war doch der wirklich komische TeeeHaaaWeeeh euer Erzfeind, jetzt anscheinend nicht mehr. Geht es dabei einzig und allein um die Mäzen-Personalie Rudolph - der gegenüber Berlusconi wirklich ein ganz kleines Licht ist und sicherlich nicht mit dem verglichen werden möchte
- und um das übliche Traditionalistengewäsch oder steckt da wirklich noch mehr dahinter!?
Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).
ZitatOriginal von Crusty
Ich schon. Nach dem Kommödienstadl, welcher da in den letzten Tagen produziert wurde darf die SG gerne eine Tragödie für die HSV draus machen.
So einen Rummel gab es bisher noch nicht einmal beim einzig wahren Nordderby....
War der Komödienstadl (Schreibweise überdenken ;)) nicht etwas Urbayerisches? Schon deshalb trifft es nicht den Kern. Onkel Rudolph hat lediglich seinem Unmut gegenüber seinen Untertanen freien Lauf gelassen. Nicht mehr und nicht weniger, quasi als Denkanstoß. Er hatte eben das Gefühl einigen geht's zu gut und mit dieser Meinung stand er sicherlich nicht alleine da. Ob er je ernst macht wird sich zeigen. Wenn der HSV heute nicht brennt, dann weiß ich nicht wann ... heute Abend sind alle schlauer.
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Ich glaube, Hamburg wird heute eine Glanzleistung bieten und die SG aus der Halle fegen - und hinterher hat Rudolph mit dem von ihm aufgebauten Druck durch Drohung wieder mal "alles richtig gemacht" und alle haben sich wieder lieb...
Mal sehen, ob Schwalb heute wieder mit versteinertem Gesicht auf der Bank sitzen wird.
Dein Wort in Gottes Ohr [Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/080924/g/b7fa8786.gif], aber ob es wirklich so leicht wird?? Ich hätte nichts dagegen. Mit dem Duo Laber-Götz & Sprachgenie Nogga wird's kommentatorenmäßig auf jedem Fall ein Traum.
ZitatOriginal von Bilbo
(...) DIE Hoffnung auf den Niedergang des THW kannste dir also abschminken, muss schon was anderes werden
Aslo dieser Stammblatt-Quatsch und das ganze Ballyhoo darum ist selbst mir bekannt, aber auf einen mittelfristigen Niedergang
darf man schon hoffen, oder etwa nicht!?
+++++
Zitat Uns-Uwe: (...) Es war von uns eine Partie auf höchstem Niveau (...) [[SIZE=7]Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08110921.htm#Stimmen[/SIZE]]
Ich hatte vermutlich wie so oft bei Kieler Spielen den falschen Kanal eingeschaltet. Oder Bilbo siehst du das ähnlich?
Als ich Koksi gestern Abend ins Sportstudio einmarschieren sah, musst ich auch gleich an jemand "von hier" denken. Aber sei's euch gegönnt, in dieser geballten Form wird das nicht so häufig vorkommen.
Ein Kameraschwenk ins Kieler Publikum lässt eigentlich eher an einen Hansi Hinterseer-Auftritt, als an ein Handballspiel denken. Mittelfristig kommen harte Zeiten auf die Kieler zu, denn das jetzige Publikum hat zu großen Teilen nicht das ewige Leben. Es wird Zeit sich Nachwuchs ranzuziehen, es sei denn, Uns-Uwe denkt auch die Zuschauer schon fertig einzukaufen ... vielleicht hat Flensburg ein paar übrig. Also dann...
ZitatOriginal von Felix0711
War vermutlich zwischen 1. und 2. Minute durch
Wer sagt dir denn @kleiner schlauer Felix, dass nicht meine zwei Minuten auch die ersten der Übertragung waren!? Wer sagt dir denn, ob ich nicht sehen wollte, wann genau die Uns-Jürgen-Truppe - die nicht einmal die unterschiedlichen Zeitzonen mit einkalkulieren kann - ins Match einsteigt!?
Ich wollte zwar nicht unbedingt einen zweiten Korinthenkacker-Thread, ähnlich dem Klugscheißerthread "Fehler in den Medien" eröffnen, aber du nötigst ja unser eins regelrecht dazu. Der hieße dann: "Immer wieder Fehler im sogenannten HiF-Newsletter" :D. Würde dir sicherlich gefallen :).
Island generell pleite und deshalb diversen Sparzwängen ausgesetzt, auch bei der Bandbreite; der HBC ebenfalls ein Kaupthing-Opfer und deshalb mit ausgedienten russischen Zeugs vor Ort; Nebel mit Sichtweiten unter 10 Metern; sehr tiefhängende Wolken
oder schlichtweg ahnungslose Techniker … alles und noch viel mehr kommt in Frage.
Aber tröste dich, an der Brille lag es nicht und dieses Mal auch nicht an ESP, die Originalbilder waren schon so schlecht - ein Zumutung. Aber Uns-Jürgen scheint das gar nicht mitbekommen zu haben. Jedenfalls nicht in den zwei Minuten, wo ich seinen Ton an hatte.