ZitatOriginal von - F -
Spielabbruch, weil Zeitz und Geirsson aneinander geraten und sich daraus dann eine Massenschlägerei entwickelt? Hätte was.
Zeitz und Geirsson wäre WM-2007 Revival ![]()
ZitatOriginal von - F -
Spielabbruch, weil Zeitz und Geirsson aneinander geraten und sich daraus dann eine Massenschlägerei entwickelt? Hätte was.
Zeitz und Geirsson wäre WM-2007 Revival ![]()
jawohl zeitz und logi geraten aufeinander und ich bin der erste der zeitz durch zu viel trommel lärm massiv stört
*weglach*
nene das mit sieg oder spielabbruch war nich so wort wörtlich gemeint ![]()
Noka ist in der Halle, das kann ja nur nen Sieg geben
- er selbst wirkte im Interview auf jeden Fall enorm entspannt
*edit
Halbzeitstand 18:11
Mh das wird nix ohne Rückraum... Lütti hält noch recht gut. Hoffe sie bekommen in der 2ten HZ die anspiele auf Ahlm in den Griff damit es nicht eine zu derbe Klatsche gibt.
Gibt es denn aktuelle Hochrechnungen über die Anzahl der Gästetrommeln?
Lol nein wir wollten uns den Stress mit den bösen Ordnern ersparen und sind einfach nicht hingefahren
sind vielleicht 5 Leute da damit wir nicht zu laut sind.
langsam wirds deutlich
27:17 nach 43 Minuten
naja lemgo hat heut definitiv einfach keine chance! aber wieder einmal muss ich sagen: das publikum des THW hat absolut keine ahnung vom handball! einfach traurig!!!
![]()
Den Unterschied macht einmal mehr Omeyer. Wenn man mal alleine die ganzen "freien" und Gegenstöße abzieht, dann sieht das Spiel schon wieder anders aus. Aber mehr als verdienter Sieg des THW.
33:23 (18:11)
ja er ist der unterschied spielerisch ist kiel nicht höher anzusetzen als andere topteams aber omeyer ist eine bank
Ein Satz mit x das war wohl nix.
Wir sind noch ein ganzes Stück weit weg von einer wirklichen Spitzenmannschaft.
Nicht, dass ich schon erwartet habe eine Spitzenmannschaft zu sein, aber so deutlich hätte ich eine Niederlage in Kiel nicht erwartet.
Der Unterschied war nicht nur Omeyer (sehr starke Leistung), es waren auch eine ganze Reihe Würfe dabei, die viel zu unplatziert waren.
Letztendlich ein verdienter Sieg des THW, ganz klar und eine Niederlage, die zwar einkalkuliert war und uns nicht umhaut, aber doch deutlich zu hoch.
ZitatOriginal von TBVSebastian
naja lemgo hat heut definitiv einfach keine chance! aber wieder einmal muss ich sagen: das publikum des THW hat absolut keine ahnung vom handball! einfach traurig!!!![]()
![]()
Könntest du das mal näher erläutern oder war das einfach mal dahingesagt zum Frustabbau, denn wenn man über 10 000 Leute für blöd erklärt, hebt das natürlich das eigene Ego ...
das kann ich dir erklären, in kiel läuft es nach dem sprich wort "einer pfeifft, der rest zieht nach"! zumal in kiel bei jeder kleinigkeit von den zuschauern das gejammer los geht, wie "hart" doch der gegenspieler war, und das es doch mind. 2min sein müssen!!!
klar hat man während des spiels immer die vereinsbrille auf, aber in kiel ist jedes kleine anpacken der gegner eine riesen sünde, und bekommt der thw mal ne gelbe oder 2 min, da heißt es sofort nach dem motto "schiba".
trotzdem hat kiel absolut souverän und verdient gewonnen, teilweise hab ich das gefühl gehabt, das lemgo irgendwie von anfang an mit der einstellung nichts zu holen, ins spiel gegangen ist! omeyer für mich ohne worte, eine absolut weltklasse leistung, und der neue (namen hab ich jetzt nich im kopf), hat tadellos an omeyers leistung angeknüpft!
das zusammenspiel mit dem kreis, hat lemgo auch nicht auf die reihe gekriegt und ahlm konnte zu 99% entweder das tor machen oder einen 7m rausholen!
tja gegen kiel kann man verlieren, bzw dort muss man die punkte nicht holen, da kiel wie die letzten jahre auch, wieder mal das maaß der liga ist! auch wenn ich nicht gedacht hätte das man mit einer reise von 10 toren nach hause geschickt wird!
Ein Kameraschwenk ins Kieler Publikum lässt eigentlich eher an einen Hansi Hinterseer-Auftritt, als an ein Handballspiel denken. Mittelfristig kommen harte Zeiten auf die Kieler zu, denn das jetzige Publikum hat zu großen Teilen nicht das ewige Leben. Es wird Zeit sich Nachwuchs ranzuziehen, es sei denn, Uns-Uwe denkt auch die Zuschauer schon fertig einzukaufen ... vielleicht hat Flensburg ein paar übrig. Also dann...
auf jedes Stammblatt, das vergeben ist, kommen in Kiel 5-10 Interessenten, die keins bekommen. Dummerweise werden Stammblätter üblicherweise nicht frei, sollte ein Inhaber sterben oder aus Altersgründen nicht mehr hingehen - die werden vererbt.
Es sind ja inzwischen auch die CL-Spiele immer ausverkauft, und da ist ein deutlich niedrigerer Altersschnitt...
DIE Hoffnung auf den Niedergang des THW kannste dir also abschminken, muss schon was anderes werden ![]()
![]()
ZitatOriginal von Bilbo
(...) DIE Hoffnung auf den Niedergang des THW kannste dir also abschminken, muss schon was anderes werden
Aslo dieser Stammblatt-Quatsch und das ganze Ballyhoo darum ist selbst mir bekannt, aber auf einen mittelfristigen Niedergang
darf man schon hoffen, oder etwa nicht!?
+++++
Zitat Uns-Uwe: (...) Es war von uns eine Partie auf höchstem Niveau (...) [[SIZE=7]Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08110921.htm#Stimmen[/SIZE]]
Ich hatte vermutlich wie so oft bei Kieler Spielen den falschen Kanal eingeschaltet. Oder Bilbo siehst du das ähnlich?
ZitatOriginal von nadiner
Aslo dieser Stammblatt-Quatsch und das ganze Ballyhoo darum ist selbst mir bekannt, aber auf einen mittelfristigen Niedergang
darf man schon hoffen, oder etwa nicht!?
+++++
Zitat Uns-Uwe: (...) Es war von uns eine Partie auf höchstem Niveau (...) [[SIZE=7]Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/08110921.htm#Stimmen[/SIZE]]
Ich hatte vermutlich wie so oft bei Kieler Spielen den falschen Kanal eingeschaltet. Oder Bilbo siehst du das ähnlich?
a) darf man, aber aus DEM Grund wird er halt recht sicher nich kommen ![]()
b) keine Ahnung. Ich hab nix gesehen, war selber in der Halle und hab vergeblich versucht so zu tun, als könnte ich Handball spielen
![]()
Ich fand das Spiel einfach nur hamma geil.
Hab mich nur über die Schiris aufgeregt.
Aber ansonsten war es einfach ein super Spiel.