Beiträge von nadiner

Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKleine: Heute, 19:55.

Wenn deine Mum ne Brille braucht, heißt das nicht, dass andere diese auch benötigen.

+++++++++++++++++++++++++++

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mannschaft nächstes Jahr Weltmeister wird, dürfte trotzdem noch einen kleinen Tick wahrscheinlicher sein, als dass dies 2007 Heinerles-Mannschaft schafft.

Beide Titel, dass wärs - ok, ich weiß, reine Illusion.

Zitat

Original von Jever
    Weshalb unwürdiger Abgang? In Gummersbach ist er mit Sicherheit kein bisschen schlechter aufgehoben als in Mädchenburg!

Lesen, lesen und nochmals lesen ... Jever und dann vielleicht den Sinn verstehen. Mit schlecht aufgehoben in Gummibach hat das nicht im geringsten was zu tun.

Zitat

Original von Rico

Alfred hat sich vor 1-2 Jahren in Magdeburg erst ein Haus bauen lassen, daraus würde ich selber schließen er fühlt sich in Magdeburg sehr wohl. Sonst würde ich mir nicht unbedingt hier ein Haus bauen...

Das wusste ich ja noch gar nicht. Ich dachte bis jetzt immer, dies wäre ein ganzes Stück außerhalb :P. Wenn es doch so eine Männerfreundschaft ist, wie immer gesagt wird, dann versteh ich nicht, dass der Retter des dt. Handballs Alfred nicht ziehen lässt. Vermutlich aber ist ein genauso so unwürdiger Abgang wie bei vielen Spielern geplant.

Warum übernehmen nicht einige von hier den Fall «Tusem Essen»? Es scheint ja für 2-3 Leutz nichts anderes mehr zu geben, als sich um Eier zu kümmern, die ganz woanders gelegt wurden und deren Hennen davon nicht so begeistert sind.

Eurosport2 als PayTV in Deutschland ... wie soll denn das bitteschön praktisch funktionieren. Noch hat Premiere das alleinige Monopol und dass die sich einen fremden, zu ihren eigenen Sportkanälen konkurierenden ausländischen Sender mit ins Boot holen, klingt ziemlich vermessen und wäre zudem noch reichlich blöd.

Zitat

»Ob und wann Eurosport 2 in Deutschland zu empfangen sein wird, ist derzeit noch offen.«

Das klingt etwas plausibler, zumal die normalen Handballübertragungen auf Club- und Nationalmannschaftsebene bei den Franzosen fast ausschließlich auf dem Eurosport-Hauptkanal kommen.

Zitat

Original von Meikel
    Eine Farce....
    Diese Sportart macht sich selbst kaputt!

Wenn man dieses Im-Kreis-Rumfahren als Sportart bezeichnet, tut man aber den r i c h t i g e n Sportarten ;) unrecht.

Zitat

barca hat die prioritäten zum schluß einfach klar auf die cl gesetzt, würde ich sagen. meisterschaft war da eher zweitrangig.

Jännau so wars. Ciudad Real blieb etwas unter ihren Möglichkeiten und San Antonio hat fast alles richtig gemacht. Bester Verein der Welt ... PillePalle ... da haben Nuancen entschieden und eine reichliche Portion Glück plus die Mder-Schiris.

Das 15-jährige Kleinkind soll spielen gehen! ... im Sandkasten.

Zitat

Original von Jens
    Unsinniger Thred meiner Meinung nach. Wer als bester TW empfunden wird läßt sich im Thread "Mannschaft der Saison" ablesen.

Mal einer Meinung - dass solls ja auch noch geben. Der Threadstarter bürgt für Niveaulosigkeit.

Zitat

Original von TusemNina

Tja, an die "lieben" SCM-Fans, das war wohl das typische Beispeil, wie man's nicht machen soll!!! :baeh:
    Und die SCM-Fans hat man auch nur zwischendurch gehört, und mehr als "S C M" konnten die auch net schreien!! :pillepalle: Unsere Halle war zum Schluss mit einer hammer Stimmung (für unsere Verhältnisse, aber auch so!!) :klatschen:
    Ich fands einfach klasse und hab mich nach dem Spiel mit alle Spielern gefreut!!! :bier: Und wenn die SCM-Fans jetzt immer noch net einsehen, dass wir (der TUSEM) besser sind, dann weiß ich auch net!!! :P
    Außerdem war's ja auch erbärmlich, dass die Spieler vom SCM nur zur Hälfte erschienen sind.... schlechte Verlierer, aber typisch Magdeburg!!! :thefinger:

Die vielen SCM-Fans haben ja außerhalb der Ost-Heimat nicht gerade viel Sympathien. Woran das wohl liegt?

Die Schiedsrichter waren zwar nicht allzu schlecht @...Teddy, aber auch nicht überragend. Es wurden viel zu viele Zeitstrafen gegen Essen verhängt oder im Umkehrschluss zu wenige gegen den SCM. Dieses ständige Lamentiere einiger muss härter bestraft werden. Es kann nicht sein, dass jede dritte Entscheidung diskutiert und angezweifelt wird. In dieser Hinsicht ist auch der DHB gefordert.

Zitat

Wenn man von Dingen keine Ahnung hat....

Der Rest der Liga ist immer hocherfreut, dass es wenigstens einige Flensdorfer gibt, die in Sachen Handballsachverstand die Fahne hochhalten. Von anderen Vereinen kann sicherlich niemand solche Kontakte aufweisen, spätestens an den Stadtmauern ist Schluss in Hinsicht Auswärtssupport. *Welch ein unpassender Begriff in diesem Zusammenhang.*

Zitat

Ich persönlich finde es einfach unglaublich was hier abläuft. Nicht das hier Neid - Mobbing - Ausländerhass eine Rolle sapielen. Nein nicht nur eine.

Sieht aus wie im 14 . Jahrhundert auf den Weltmeeren. Ein langsam sinkendes Schiff gefüllt mit einem haufen Meuterer ein paar Rettungsboote die aber nur Zuschauen wollen und im Hintergrund stänkern. Und dann gibt es noch den Kapitän mit seinem ersten Bootsmann der in einem Ruderboot den rettenden Deckel hat aber keiner will von Ihm gerettet werden. Ehrlich ganzschön blöd was hier abläuft. Ich kann nur eins sagen setzt euch endlich zusammen.

Ein wirklich sehr guter Beitrag, im Gegensatz zu den hier und auch woanders schon gewohnten Läster- und Besserwisser-Orgien zum Thema HSV und jetzt auch Wallau. Man gräbt sich eben gerne heutzutage als Handballfan selber sein eigenes Grab; der Sinn dieser Stimmungsmache erschließt mich aber trotzdem nicht, zumal das dem Ansehen nur schadet. Vielleicht möchte man lieber eine Zehnerliga? – etwas mehr Solidarität mit in Schlamassel geratenen Vereinen wäre angebrachter, anstatt das typisch dt. Neidgezetere ins Unermässliche zu treiben.

Toi, toi, toi für Wallau und die demnächst noch folgenden Vereine.

Haste nicht viel verpasst. Mehr wie BlaBlaBla war das soeben auf rheinmaintv nicht. Die Form der Darstellung des Herrn Jahncke in der Pressekonferenz kommt schon einer gewissen Alle-sind-Schuld-nur-ich-nicht - Präsentation sehr nahe. Interessant wirds erst, wenn Aksen vielleicht morgen in der gleichen Sendung erscheint, war aber noch nicht klar.

Wird 23.00 Uhr wiederholt.

Der Größenwahn hält Einzug. Seine Aussagen waren ja net übel, aber die ständigen Vergleiche mit dem Fußball werden irgendwann mal peinlich – Minderwertigkeitskomplexe pur, sowas sollte er in Zukunft stecken lassen.