Beiträge von nadiner

Zitat

Original von Detract

Wieso nicht?

Das war der erste Streich und der zweite folgt am Samstag...

Übrigens wieder mal ne grandiose Vorstellung der SCM Fans. Ganz groß aufgetrumpft heute. Da muss ich ja alles gesagte der letzten Tage sofort zurück nehmen und mich entschuldigen, was?

Mein Gott, was habt ihr da teilweise für Spastis in der Halle. Ach ne das darf ich ja garnicht sagen, dafür muss man ja wahrscheinlich erst nach Sachsen-Anhalt kommen und sich ein Feuerzeug oder ähnliches um die Ohren werfen lassen, oder?

Irrtum, erstens ist dies eine Beleidigung für alle unschuldig spastisch Erkrankten und zweitens gehört für diese Krankheit auch noch das Vorhandensein von Hirnsubstanz zum Kriterium - bei denjenigen die du meinst, ist der Prozess der Enthirnung schon im vollen Gange.

Zitat

Original von kuestentanne
    Ich liebe diese Verallgemeinerungen :nein:
    Klar, 2 oder 3 Leute benehmen sich daneben in der BLH und schon sind alle so.

Deppen gibt´s überall, egal ob in Kiel, Flensburg, Magdeburg oder Gummersbach.

Warte schon gespannt auf die "Scheiss Ossis" Rufe, wenn der SCM in Gummersbach gastiert, dann schreib ich auch "so sind halt die Gummersbach Fans :pillepalle: " :rolleyes:

Na ja, Scheiß-Ossi-Rufe wären wirklich zu verallgemeinernd und nicht ok, zumal es auch noch Normalos außerhalb dieser Weltstadt gibt, über Scheiß-Md-Rufe könnte man aber korrekterweise diskutieren.

Zitat

Original von Linksaussen
    ich schätze mal, ende dezember wird sich der scm aus dem meisterschaftskampf verabschiedet haben.

Sorry, der SCM hat nie am Meisterschaftskampf teilgenommen, ganz nüchtern und ohne Häme betrachtet. Der jetzige Tabellenplatz entspricht genau dem Leistungsniveau. Im Gegenteil, wenn der TBV doch noch besser Tritt fast, könnte es sogar am Ende nur der 5te Platz werden. Eine Mannschaft ohne jegliche Führungsspieler kann logischerweise keine Titel holen.

Zitat

Zum Spiel:
    Nach Kretzsches Foul wurde er von Tkaczyk und Fusi rausgetragen und der 7m wurde angepfiffen, obwohl beide noch nicht wieder da waren. Meiner Meinung nach ist das ne ziemliche Unverschämtheit, die beiden mussten danach außen am Spielfeld wieder zur Bank laufen (wobei Herr Jeppesen ihnen übrigens die Ehre erwies und den Fuß in eine sehr günstige Position zum drüber stolpern brachte)!
    Wenn die schon nen Spieler raustragen müssen (das Foul grenzte für mich an Rot, weil das war richtig böse), dann soll man sie wenigstens erstmal zurückkommen lassen...
    Da haben mir echt die Worte gefehlt und den Spielern auch.

MfG
    Marie

Die böse Tante wieder. Herr Jeppesen, wie können Sie es sich nur wagen ... und dies noch nach einem rotverdächtigen Foul!! Schämen Sie sich!!

Dazu passt doch so ne Meinung aus Deutschlands besten Hb-Forum: «Champions-League ist Krieg und da passiert das halt. Und man muss sich Respekt verschaffen, z.B. durch taktische Fouls bzw. versteckte Fouls. (ich unterstelle dies dem Spanier aber nicht). Damit der Gegner gleich weiß was einem bevorsteht. (...) Meine Güte, Champions League ist das höchste aller Gefühle für einen Handballer, das ist Krieg und es geht den Titel und um richtig viel Geld, für den Verein und den Spieler.»

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich stand neben ihm als er das Interview (Radio Brocken?!? oder so ähnlich) gab! Er mag ein guter Keeper sein, aber steinar trifft schon das richtige Wort: Diese Aussage ist einfach nur arrogant.

Im übrigen gab es auch während des Spiels auch eine Szene, die ich persönlich total daneben fand: Dirk Hartmann fliegt von Rechtsaußen in den Kreis, Heinevetter pariert klasse, und danach rennt er zum am Boden liegenden Hartmann und schreit ihn an. Es gibt mehrere Keeper, die das mal so machen, danach aber noch fast bis zur Mittellinie mit Jubelgesten neben ihm herzurennen ist für meinen Geschmack einfach zu viel.

Ich habe ihn das erste Mal so erlebt und er ist ja noch jung, menschlich ist er von seiner sportlichen Leistung noch weit erntfernt.

Normalerweise würde man da sagen, dass offensichtlich schon Monate bei diesem Weltverein ausreichen, um jegliche Fairness zu verlieren, wobei er da in guter Gesellschaft ist. Beim Thema Heinevetter & Md ists aber anders -> gesucht und gefunden.

Zitat

Original von Linksaussen
    gibts keine möglichkeit, eurosport 2 zu empfangen?

Klar gibts ne Möglichkeit ESP 2 bei uns zu empfangen, und du brauchst nicht das Land verlassen. Du kannst ganz locker z.B. über Zwischenhändler online ein Pay-TV-Abo buchen, indem ESP 2 enthalten ist.

Um spanischen Handball via Sogecable-Digital+ in Deutschland empfangen zu können, wären aber viel Aufwand möglich - für den Rest ists machbar. Obs sichs finanziell rentiert steht auf einem anderen Blatt.

Zitat

Original von InesK

Wenn das auf meinen Beitrag bezogen war, dann hat diese Meinung auf gar keinen Fall mit Symphatie oder Antiphatie zu tun. Meiner Meinung nach hatte dieses Spiel keine technische Eleganz - wie du es so schön ausdrückst. Dies würde ich aber genauso sagen, wenn Nordhorn oder sonst wer auf dem Platz gestanden hätte.

Nein, war es nicht - Sag ich doch.

Subjektiv, ohne aber nachzuforsten, hab ich immer wieder den Eindruck, dass bei «uns» vorallen bei Spitzenspielen erheblich mehr Tore fallen als im Ausland.

Zitat

40:36

Optimisten sprechen von Klasse-Tempohandball - Pessimisten von immer mehr zunehmenden Hin-und-Her-Gerenne ohne technische Eleganz, vorallen wenn Lemgo mit von der Partie ist. Jedem seine Meinung.

Zitat

Original von Moppi
    wer lesen kann is klar im...? -> vorteil! aber egal...

wie antwortete romero so schön auf die frage wie er die chacen gegen den scm sieht....?

"fifty, fifty"

Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Nur gut, dass du ein Interview von Romero unmittelbar nach dieser Szene gehört hast.

Zitat

Original von Moppi
    in fachkreisen sieht man ciudad schon als gewinner...
    haha, die haben doch die rechnung ohne uns gemacht.
    jaha, so ist es! wer hätte gedacht das wir die stiere aus leon bekämpfen und nun ciudad das rote tuch zeigen. als grosse "gefahr" wurde unser einstiger blondkopf olafur stefanson gesehen, doch mittlerweile spielt er handball wie die fussballer aus kaisereslautern ihr rundes leder bewegen :D nur 2 von 7 torwürfen konnte der ehemalige magdeburger für sein team auch verwandeln. insgesamt musste sich ciudad gegen barca mit 54% genutzter chancen zufrieden geben. unsere bördekämpfer brachten es immerhin auf 68%.
    also wird es heute ein kracher spiel. wenn der kreis steht, fusi wieder seine 100% leistung abrufen kann [das musste ich jetzt erwähnen :baeh: ] unser junges torwartduo sich nicht aus der ruhe bringen lässt und unsere polnischen grenadiere den ball zur granate werden lassen dann fahren wir mit 30.000 euro mehr in der tasche nach hause. :baeh:

Zum Ersten: Die Leute haben einfach Ahnung ... und zum Zweiten: Da sprach der Kenner, besonders des spanischen Handballs.

Jetzt hat man vielleicht auch noch Dusel und Romeros Verletzung erweist sich als schwerwiegender, als anfangs gedacht und er fehlt eventuell in der CL ... aber auch ohne ihn könnte es langen.

Zitat

Original von Jenny
    Ok die persönlichen Streiteren könnt ihr dann doch bitte außerhalb dieses Threads austragen ;)

Noch ein kleiner Joke zur Nacht: Könnte man nicht Jenny irgendwo in der hintersten Forumecke ein Areal einrichten, sozusagen zur Beilegung von Streitigkeiten meiner Machdeburcher Freunde [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smil/happy_invi_smile.gif] und mir ... war nur so ein Gedanke [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smil/invi_tongue.gif]. Ich würde auch ein paar Spenden-Euro zur Kostendeckung für den Trafficmehraufwand hinpacken.

Man lernt ja nie aus ... und deshalb die Frage: Gibts hier oder anderswo auch noch andere Bundesliga-Schiedsrichter - egal welcher Sportart - die sich nach den Spielen auf einer Online-Plattform rechtfertigen (müssen) ... ob zurecht oder nicht, dass spielt keine Rolle? (Antwort wird nicht erwartet)

Mehr an eigener Mitwirkung in Sachen Autoritätsuntergrabung ist schwer möglich (ausnahmsweise mal ernstgemeint).

Und @«InesK» - jetzt stehst du auch auf der Ignorierliste des Machdeburcher Schach-Ingenieurs :lol:.

Zitat

Original von Moppi
    die einzige person die mir z.zt. leid tut bist du.....

ist aber wie so oft :pillepalle: off-topic also sollten wir es lassen oder per pm klären

Mopsi, es ist vielleicht doch etwas günstiger das Mitleid per Spiegel an bedürftige Personen weiterzuleiten.

Hallo Micha,

dass war doch ein Joke :), gerichtet an Anhänger meiner Lieblingsmannschaft.

Und zumindest einer ist darauf angesprungen. Empfehlenswert ist auch der Thread «CL 1/8 Finale im TV?» im ach so tollen Machdeburch-Forum. Da kann einem nur Sören leid tun, bei dem unqualifizierten Gelaber.

Wenn du ...@Moppel wieder mal Nachhilfe brauchst, z.B. um einen Live-Stream zu öffnen, hilft dir sicher gerne auch hier jemand weiter. Ansonsten vielleicht mal etwas kürzer treten ... Beschwerdemails an den MDR logischerweise ausgenommen.

An der Versendung von laut Spam-Definition unverlangt zugesandter E-Mails sollte sich unbedingt jeder beteiligen. Kiel- oder Flensdorf-Fans sollten sich das für den Fall einer nicht kompletten Liveübertragung ihrer Spiele auch zunutze machen und den NDR behelligen.

Zitat

Die alte Bundesregierung hat Anfang September noch das vom Januar dieses Jahres als Entwurf eingereichte Gesetz gegen Spam-Mails im Rahmen der geplanten Änderung des Teledienstgesetzes verabschiedet. Bußgeldstrafe bis 50.000 Euro :lol: wird in Aussicht gestellt.

Verständlich ist der Wunsch für ne komplette Übertragung schon, denn es könnte in absehbarer Zeit die letzte [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/chaostiger/Smil/Smiley%20Green%20tansparent.gif] in der Champions League sein.

Zitat

Original von huth10
    Magdeburg hat sich seinen Gegner ja nach dem Spiel in Bregenz redlich verdient. :D
    Aber eine 30 % Chance sei ihnen gegönnt.

Na ja, San Antonio oder Ciudad Real wären schlimmer gewesen. Ein klein wenig mehr Prozent Chancen als die genannten 30 sollten es trotzdem sein.

Zitat

Original von block-o

Die haben das Ding mit 31:32 verkackt, und sind dadurch Gruppenzweiter!

Also Hut ab vor den Ösis, Congratulations Bregenz. Einfach Top-Einstellung im Gegensatz zur Machdeburcher Arroganz und Überheblichkeit - ist ja aber nichts neues. Mit einem motivierten B-Team hätte es vielleicht gelangt.

Jetziger Wunschgegner: San Antonio.