Beiträge von nadiner

Und du meinst also, dass die Handballecke zu den wenigen, langsamen Seiten gehört. Mit der Stoppuhr hat sicherlich noch keiner da gesessen ... und selbst wenns so wäre, gibts zur Genüge andere, interessante Onlineangebote, bei denen der Faktor zwei zum tragen kommt. Aber das muss natürlich jeder selbst wissen...

Doch Teddy, das merkst du schon. Auch zwischen 1000 und vollen 2000 siehst du es beim Seitenaufbau, vom Download oder Livestreaming ganz zu schweigen. Für Otto-Normaluser reicht momentan sicher DSL-1000, aber für die in Zukunft angebotenen Dienste wird es knapp.

Bei einigen, wenigen Servern, da magst du recht haben, hilft nicht einmal die 6000er-Variante.

17.00 Uhr ist natürlich fürn NDR gelinde gesagt eine blöde Anwurfzeit. Zu dieser Zeit läuft planmäßig Bingo! und der Nordsee-Report ... ob man darauf verzichtet? ARD und ZDF fallen auf Grund der Wahlberichterstattung sowieso aus, also würde nur noch das DSF übrig bleiben. Aber dieses besitzt die Rechte nicht und müsste zudem den Zweitligafußball hinten anstellen. Auch nicht sehr wahrscheinlich. Die Chancen für eine komplette Live-Übertragung stehen im Moment sicherlich nicht bei 100 Prozent.

In Spanien gibts beide Spiele im Free-TV, das Rückspiel in Flensdorf übertragen sogar 2 Sender zeitgleich live - so ist es zumindest jetzt zu lesen.

Zitat

Original von Meikel
    Wenn ich zwischen Rubenbauer und Beckmann wählen könnte, ich würde mich für Rubi entscheiden.

Schade!

Zitat

Original von daabefuggeler

Du sagst es!!!
    Ich würde mich genau so entscheiden, tausendmal lieber Rubi als einmal den Beckmann!
    Beckmann und auch sein ZDF-Kollege Johannes B Punkt Kerner, fallen in den letzten Jahre durch immer geringer werdende Sportkompetenz und immer größere Talkshowpräsenz auf, bei denen die beiden stets unerträglich auf ihre Gäste einschleimen!!!!!
    Diese beiden Herren möchte ich gar nicht mehr beim Sport sehen, die sollen ihre schleimige Art weiter spät Abends in den Talkshows ausleben und einfach im Gegenzug die Finger vom Sport lassen!!!

Wenigstens zwei, deren Ohren noch nicht die Funktion aufgegeben haben. Wenn Beckmann (der noch halbwegs erträglich ist) oder Schwätzer Kerner das Maß der Dinge in Zukunft sind, dann gute Nacht. Ich möchte den sehen, der über soviel Fachkompetenz wie Rubenbauer verfügt. Dass ers manchmal sehr euphorisch oder zum Teil auch parteiisch rüber bringt, ist allemal besser, als dass in Zukunft kommende.

Und Rubi eventuell mit Waldi zu vergleichen bzw. auf eine Stufe zu stellen ... da fällt einem nichts mehr ein.

Frei nach dem Klassiker von '55: "Denn sie wissen nicht, was sie tun" oder hier versuchen zu verbreiten. Ein Wunder eigentlich, dass die Stadt Sachsen-Anhalt zugeordnet werden konnte. Vermutlich, weil es zu oft in den Medien genannt wurde.

Ein sehr treffender Beitrag unter dem Titel «Sollte eine H5N1-Pandemie ausbrechen, müsste Deutschland etwa 800.000 Tote erwarten»

Vorsicht, dieses Interview macht Angst! Unerhörte Zusammenhänge über die Vogelgrippe - aufgedeckt von dem amerikanischen Globalisierungsexperten Mike Davis ...[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/kultur/artikel/697/71626/]weiterlesen[/URL]

Vielleicht bekämpft man doch irgendwann einmal das Übel an der Quelle und nicht an der Mündung.

Da das DSF, habe ich so schwach in Erinnerung, für 28 Spiele in dieser Saison die Rechte hat, bleiben nach deiner Rechnung theoretisch immer noch 8 Spiele in der Liga der Nicht-Spitzenmannschaften übrig - ist doch nicht so wenig.

Zitat

Original von hummel-gw:

Zum Glück entscheidet ja das DSF und nicht du, was das Topspiel der Woche ist.

Stefan

Blöd ist nur, dass das DSF sich für Machdeburch gg. Lemgo entschieden hatte und nur aus Termingründen umschwenkte. Ich bin ja auch dafür, Spiele à la Minden gg. Göppingen zu übertragen, aber nicht wenn es eine Partie der ersten fünf untereinander gibt. Nach interner Auswertung der Quoten sieht das DSF das garantiert genau so.

Im selbstredend besten Handballforum Deutschlands stand doch vor geraumer Zeit:

Zitat

Lemme und Ulrich sind ja (leider) Magdeburger.

Unangenehm für mich sind:

Methe/Methe; Brauer/Holm; Heinz/Hock; Fleisch/Rieber; Dang/Zacharias; Ehrmann/Künzig; Andler/Andler

Viele bleiben ja dann nicht mehr über.

(...)

Anstatt CDU-Wahlwerbung in die Programmhefte zu legen, sollte man/n) es doch lieber mit einer Aufforderung zur Schiedsrichterausbildung versuchen - vielleicht gibts dann endlich Schiris die genehm sind.

Zitat

Original von eisbeer

Nein, lt. Magath, der ein unmögliches Interview nach dem Spiel gab, war die Mannschaft durch die unzähligen Fehlentscheidungen bzw. Fouls der Gegenspielerohne Ahndung, die unmittelbar zu Torerfolgen für Milan führten, durch den SR so verunsichert, dass sie mental nicht auf die Siegesstraße zu bringen waren. Und wenn Milan nix kann, aber einen Vorsprung verteidigen können sie.

:respekt: Magath, zu so viel Selbstkritik :nein:

Was da Magath gebetsmühlenartig bei PW abgelassen hat, war unterste Schublade und peinlich.

Schade, dass Werder ausgeschieden ist, aber ansonsten ist doch alles ok. Die Truppe von Frau Beckham draußen, ebenso die Anti-Fußballer aus Liverpool und Mister Überheblichs Chelsea und zu guter letzt noch die Mannschaft, bei der der Torhüter doch ein so guutes Gefühl hatte, Schewtschenko nach den verschossenen Elfmeter anmachte und kurze Zeit später vom selbigen eine eingeschenkt bekam.

...und mit Milan, Barca, Lyon und Arsenal die spielerisch attraktivsten Mannschaften weiter.

Gabs denn nicht schon auch Mittwochs, im Ausnahmefalle Live-Übertragungen ... sicher bin ich mir aber nicht, aber ich denke schon.

Zum DSF: Wenn ich mich selbst «DER Handballsender» nenne, sollte ich die Zusammenfassung vom 2ten Fußball-Zweitligaspiel auch hinter die Handballübertragung legen können, die Live-Übertragung von Dresden-Fürth war ja um acht vorbei.

Sei es drum, günstig war das nicht.

-----------------------------------------------------

@hummel-gw: Weil immer Topspiele übertragen werden, nix mit Arroganz. Vielleicht fällt dir dazu was ein.

Warum das gestrige Spiel übertragen wurde ... das DSF wollte unbedingt unter 300.000 Zuschauern bleiben.

Zitat

Weil Lemgo am Sonntag noch in Russland ran musste...!

Seit wann darf man denn nicht Mittwochs übertragen?

Zitat

Original von Snuffmaster

ich habe ein Buch....und wie gesgat...Kommunalpolitik ist nicht grade bevölkerungsfreundlich in manchen Punkten. Setz dich malordentlich in eienr Politischen Gruzppierung damit auseinander, und du wirst erstaunt sein, was man alles nur amchen kann, weil man sich die zukunft nicht verbauen will....

erst mal machen dann Diskutieren...und die klappe nicht zu weit aufreißen..

Meikel gebe ich zu 100% recht....wer bezahlt ein großaufgebot von Polizei? Die Kommune, die den Einsatz anfordert...

Nicht nur du ... ich habe z.B. eines, das schildert Erlebnisse aus jahrelanger Kriegsgefangenschaft. Deswegen stelle ich mich trotzdem nicht hin und philosophiere darüber.

...und lies dir nach dem Schreiben erst mal alles in Ruhe durch, da werden die Buchstabendreher & Co auch wieder einstellig - eindeutig ein Zeichen von Rage.