Kronau/Östringen - Magdeburg

• Das Spiel wird vor rund 13.000! Zuschauern stattfinden. Nachdem der SCM in Melsungen nur knapp gewonnen hat, hoffen wir nun auf einen knappen Sieg der Löwen.
    Die letzte DSF-Übertragung im Pokal gegen den VFL hat uns ja bereits Glück gebracht :)

• Na die Magdeburger reisen bei uns als Favorit an und werden auch sicher die Punkte mit in die Börde nehmen wollen. ABER wir werden versuchen unsere kleine Chance mit der ausverkauften SAP ARENA im Rücken zu nutzen !!! Ich tippe auf einen knappen Aussenseitersieg von uns ;)

MsG
    ATOM

• Kann leider nicht dabei sein, tippe mal nen knappen Heimsieg.

;)

• Könnte (leider) klappen mit dem Heimsieg, zumal die Andler-Brothers pfeifen! :(:/:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md
    Könnte (leider) klappen mit dem Heimsieg, zumal die Andler-Brothers pfeifen! :(:/:

Das ist in der Tat ein schlagendes Argument :rolleyes: ;)

So richtig glauben kann ich an einen Heimsieg nicht. Werde mich aber gerne vor dem Fernseher von etwas anderem überzeugen lassen...:)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Das ist in der Tat ein schlagendes Argument :rolleyes: ;)

So richtig glauben kann ich an einen Heimsieg nicht. Werde mich aber gerne vor dem Fernseher von etwas anderem überzeugen lassen...:)

Ich hoffe ja, dass ich es in die Halle schaffe. Aber bis jetzt hab ich noch keine Karte und noch keine Ahnung, ob irgendwer mit mir da hin geht. Aber ist ja noch ein bisschen...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Linksaussen
    ihr könntet mit der schirischelte zumindest warten, bis magdeburg verloren hat. sonst ist das so durchschaubar, nech?

Man kennt die Jungs...

Thomas

• Im selbstredend besten Handballforum Deutschlands stand doch vor geraumer Zeit:

Zitat

Lemme und Ulrich sind ja (leider) Magdeburger.

Unangenehm für mich sind:

Methe/Methe; Brauer/Holm; Heinz/Hock; Fleisch/Rieber; Dang/Zacharias; Ehrmann/Künzig; Andler/Andler

Viele bleiben ja dann nicht mehr über.

(...)

Anstatt CDU-Wahlwerbung in die Programmhefte zu legen, sollte man/n) es doch lieber mit einer Aufforderung zur Schiedsrichterausbildung versuchen - vielleicht gibts dann endlich Schiris die genehm sind.

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hoffe ja, dass ich es in die Halle schaffe. Aber bis jetzt hab ich noch keine Karte und noch keine Ahnung, ob irgendwer mit mir da hin geht. Aber ist ja noch ein bisschen...

:hi: Also Sabi ich bin auf alle Fälle in der Arena :D

• Zitat

Original von miss-september

:hi: Also Sabi ich bin auf alle Fälle in der Arena :D

Und ich wahrscheinlich zu 90% nicht :( Aber ist ja auch nicht so schlimm. Ich kann es mir ja noch überlegen.
    Ich drücke der SG auf jeden Fall die Daumen und schau es dann daheim an.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Was ist Andler / Andler pfeiffen für die SG Kronau / Östringen??? Seit wann denn das??? Also Leute bitte sachlich bleiben und nicht vor den Schlägen heulen. Grundsätzlich unterstelle ich jedem Schiri Neutralität.
    Für die, die nicht in die SAP ARENA kommen können, bleibt ja immer noch das Fernsehen !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Was ist Andler / Andler pfeiffen für die SG Kronau / Östringen??? Seit wann denn das??? Also Leute bitte sachlich bleiben und nicht vor den Schlägen heulen. Grundsätzlich unterstelle ich jedem Schiri Neutralität.
    Für die, die nicht in die SAP ARENA kommen können, bleibt ja immer noch das Fernsehen !!!

Stimmt wohl.
    Neutralität unterstelle ich auch grundsätzlich jedem SR-Gespann.

Nur bei den besagten Brüdern habe ich desöfteren Zweifel. Erst recht, wenn sie den THW pfeifen. Die pfeifen im Zweifel für die Top3-Mannschaft.

• also was jetzt? sie pfeifen gegen magdeburg? sie pfeifen für die kröstis? sie pfeifen für top3-mannschaften (soweit sind die krösits doch noch gar nicht?)?

ihr müßt euch schon mal auf die schirischelte einigen, damit das überzeugend rüberkommt. oder halt, eine andere idee: vielleicht einfach mal das spiel abwarten und schauen, wie die schiris pfeifen? und zwar ohne fanbrille und vorher gefaßtes urteil?

achso, das geht nicht? na dann....

• Zitat

Original von tom_md
    Könnte (leider) klappen mit dem Heimsieg, zumal die Andler-Brothers pfeifen! :(:/:

Wohl zu viel Blödzeitung gelesen. Was soll der Quatsch. :nein:

;)

• Nee, Handball gesehen in der Bördelandhalle, gg. Flensburg!! :wall: 8o

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (9. März 2006 um 20:04)

• Zitat

Original von nadine_76
    Im selbstredend besten Handballforum Deutschlands stand doch vor geraumer Zeit:

Anstatt CDU-Wahlwerbung in die Programmhefte zu legen, sollte man/n) es doch lieber mit einer Aufforderung zur Schiedsrichterausbildung versuchen - vielleicht gibts dann endlich Schiris die genehm sind.

Da haben wir ja Glück gehabt. Hier mal die Ansetzungen für die nächsten Spiele :

SCM-Delitzsch (Becker/Hack)
    Lübbecke-SCM (Damian/Wenz)
    SCM-Großwallstadt (Prang/Rechel)

Die Gespanne stehn alle nicht auf der schwarzen Liste, obwohl die ja durchaus noch erweitert werden könnte. :D

Das Spiel am Sonntag muß ich mir leider im Fernsehn anschaun, die Arbeit ruft. Ich denke das wird eine ganz enge Kiste, mit einem hoffentlich guten Ende für den SCM. Aber das Spiel gegen den TBV stimmt mich etwas skeptisch, da war doch sehr viel Sand im Getriebe.

• Also angeblich sind die Andlers doch alles andere als Heimschiris, Magdeburg gegen Flensburg und Gummersbach gegen Kiel haben doch so schön gewettert. Da sollten die SCM-Fans doch eher froh sein... :D

• einige beiträge hier sind ganz schön armselig. da müssen die magdeburger fans schon vorher über die schiris herziehen, weil sie angst vor einer niederlage gegen die kröstis haben?