Der Kader von Kirchhof zählt 18 Spielerinnen, aber Nele Weyh ist nicht dabei.
Beiträge von CKF
-
-
Meiner Meinung nach hat sich dieses Thema von selbst erledigt. Jeder der ihn schon mal live erlebt hat, weiß wie er zu seinen "Schützlingen" ist. Und jeder Verein hat, wie jeder andere Arbeitgeber auch, eine Fürsorgepflicht seinen Angestellten gegenüber.
Zum Beispiel als der BVB beim Heinrich-Horn-Turnier von der SG 09 Kirchhof war und nur 2. geworden sind. Da hat eine ältere Zuschauerin zu mir während der Siegerehrung gesagt; in der Haut der Mäderchen will ich jetzt nicht stecken. Die Fahrt wird lang.
Schon damals war sein aufbrausendes Temperament bekannt.
Was nützen die besten Spieler(innen) wenn sie sich aus psychischen Gründen krank melden?
Das sagt schon vieles aus.
Edit:
Ich behaupte mal, dass er sich bei den Männermanschaften mit seiner Art und Weise nicht durchsetzen würde weil er nicht könnte.
Die Spieler würden im schon während der ersten Ansage eine entsprechende Gegenansage machen.
-
Einfach mal auf die Vertragslängen in Bad Wildungen schauen und dann hat man die Kandidaten. Die Vertragslängen kommen ja von einem Studium, Ausbildung, Arbeitsplatz etc.
Da stimme ich nicht so 100% mit überein.
Studium kann man als Fernstudium absolvieren; Anwesendheitspflicht nur bei den Prüfungen.
Arbeitsplatz kann man kündigen. Ausbildungsplatz ebenso, macht sich vielleicht nicht so gut im Lebenslauf, aber das muss man halt für sich entscheiden was in dem Moment wichtiger ist.
Es ist auch wichtig, wie man zu den anderen Vereinen in der Umgebung steht. Hier ist die Frage wichtig, liegt mir die Art und Weise des Vereins oder nicht.
-
Wer sollte das sein?
-
Lena Schmid geht nach Kirchhof.
Dies wurde von Kirchhof auf Facebook bekannt gegeben.
SG 09 Kirchhof Damenhandball***Neuzugang***Top News***Neuzugang*** Top-Torfrau Lena Schmid wechselt zum frisch gebackenen Handball-Zweitligisten 💚 Kirchhof sichert sich für die…www.facebook.com