Oh man, wer diese Aufgabe nicht rechnen kann, sollte sich echt irgendwo eingraben... Das kanns doch echt nich geben. ![]()
Beiträge von Torw@rt
-
-
Ich habs auch schon versucht. Hat auch schon geklappt. Ist aber am Anfang nicht leicht, dafür machts aber Spaß

-
Gut zu wissen...

-
OK, ist wohl wirklich besser. Aber von euch benutzen das wohl nicht so viele, oder?
-
Kann das jemand von euch richtig gut?
-
Jetzt will mal jemand helfen und er meldet sich net mehr???

-
Am besten immer abwarten, was der TW macht... irgendwann muss er ja mal reagieren.
-
so hätte ich mir das auch gedacht...
-
Düsseldorf gehört doch net zum Rheinland

@Bundesbibo: Ja, denk ich auch -
ist es dann nicht genauso einfach einen trainingsplan in word zu schreiben und dann auszudrucken?
-
tempogegenstöße sind ne gute sache, wenn der torwart oder ein spieler der den ball annimmt auch einen genauen pass spielen kann. ansonsten klappt das ja auch net... bei uns nimmt meistens einer den ball an und die anderen sind schon vorne
-
sag doch mal etwas genauer, was du da genau wissen willst.... vielleicht kann dir dann jemand helfen
-
ist das nicht blöd, mitten in der woche zu spielen? ich glaub mir würde das nicht gefallen
-
na dann geht das ja... ich hätte jetzt gedacht, das ist schneller leer

-
Ich denke mal, das die alle wissen, was sie tun. Und einen guten Torwart zu ersetzen ist zwar nicht unbedingt einfah aber auch kein Beinbruch. Damit muss man leben, da man es sowieso nicht ändern kann...
-
Ich fände es auch gut, wenn da endlich mal Frieden wäre. Der ganze Krieg geht mir nämlich totla gegen den Strich. Egal wo er ist...

-
und wie lange reicht die für dich so im durchschnitt?
-
Man braucht ja nicht unheimlich viele Spielzüge, aber die die man hat, solte man schon gut können. Danch kann man immer noch welche lernen.
-
Hm, das ist eine gute Quote...

Bei uns werfen die Spieler dem TW aber so gut wie nie direkt am Kopf vorbei. -
Herzlich Willkommen neuer...

Naja, bei 10-15 sind wir wohl schon etwas zu alt...