Na dann hau mal rein... ![]()
Beiträge von Torw@rt
-
-
Vielleicht geht das ja auch mit Babyöl. So klappt das zumindest an den Händen ganz gut...
-
ich hab auch mal judo gemacht... das hilft ganz schön, wenn man richtig fallen kann... aber meistens braucht man das als kreisspieler würde ich mal sagen
-
OK, hab das auchmal alles durchgelesen und ich muss sagen, die Idee gefällt mir. Das sollte man echt mal machen...
-
Ab dem 9. Dezember läuft die Frauen EM auf DSF....
guckt ihr das auch alle? -
Wo spielste denn?
-
Drei Schweine springen von einer Brücke.
1. Schwein springt runter - tot
2. Schwein springt runter - tot
3. Schwein springt runter - lebt
springt nochmal runter - totHAHA

-
Das beste überhaupt...
-
Ich hab den immer noch nicht gesehen. Die meisten die den gesehen haben fanden den echt gut... und jetzt singen die überall dieses Lied...

-
Ich hab den nicht gesehen,aber wenn ich eure Beiträge so sehe hab ich da auch nichts verpasst...

-
Ein Leben nach dem Tod....
Hm, ich weiß nicht, ob es ein leben nach dm Tod gibt. Aber ich glaub nicht, das anach garnichts mehr sein soll. Das ist ein ziemlich verwirrendes Thema...
-
Ich will das hier nicht alles lesen. Kann mir mal jemand in Kurzform sagen, um welches Spiel es hier geht?

-
Wenn mans nicht kann dann schon, aber sonst ist das egal

-
Ich kenn viele Leute, die die 7 haben wollen... was ist daran denn so besonders?
-
Jo, so ist das... man kann das allerdings auch ohne Matte üben. Im Spiel hat man ja auch keine Matten

-
Wsa nich is, kann ja noch werden...

-
Vielleicht sind die Server ja überlastet. Das kann auch manchmal passieren. Sonst wüsste ich jetzt im moment auch nichts...
-
Ja, das finde ich auch. Da macht Sport auch keinen Spaß mehr. Manche denken nur ans Gewinnen und vergessen manchmal sogar, das sie mit ihren Aktionen anderen schaden könnten...

-
Das Problem hatte ich auch irgendwann mal. Aber das lag daran, das ich Viren aufm Rechner hatte. Danach war alles wieder in Ordnung...
-
Hab ein A50. Es gibt zwar bessere, aber ich bin damit zufrieden. Ich kann telefonieren und SMS schreiben. Das reicht doch!