• Hat jemand von Euch am Freitag Bollywood auf RTL2 verfolgt ??? Der Film Namens "In guten wie in schweren Tagen" war meiner Meinung nach superklasse.

Viel Musik, schön bunt, gute Schauspieler und eine herzzerreissende Story. Wirklich ziemlich Hollywood-like. Ich habe seit "Magnolien aus Stahl" nicht mehr so doll vorm Fernseher geheult habe. Selbst bei Titanic war ich wohl einige der wenigen weiblichen Personen, die sich nicht geheult haben, weil es die ganze Story schon prophezeite, dass "er" nicht überlebt. :rolleyes: :D ;( ;(

Der Film scheint also nicht umsonst in vielen Länder unter den Top 10 der Kinocharts gewesen zu sein (Deutschland mal ausgenommen, warum auch immer ....)

Würde mich mal interessieren ob noch andere den Film gesehen haben und was die davon halten ?

Bin weitere Erfahrungsberichte gespannt !

• Ich habe den Film am Samstag in der Wiederholung gesehen und muss sagen, dass er mich nicht vom Hocker gerissen hat.
    Ich habe gelesen, dass der Film an die Erfolge von Dirty Dancing anknüpft bzw. anknüpfen soll.
    Meiner Meinung nach kann der Film nicht annähernd Dirty Dancing das Wasser reichen.
    Für meinen Geschmack war er viel zu kitschig!

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (21. November 2004 um 13:16)

• Soweit ich weiß, ist aber dieser Kitsch, also Gesang und Tanz, sehr typisch für Bollywood-Filme.

• Zitat

Original von Nauru
    Soweit ich weiß, ist aber dieser Kitsch, also Gesang und Tanz, sehr typisch für Bollywood-Filme.

Ich habe auch kein Problem mit solchen Gesang- und Tanzfilmen! A Chorus Line oder auch Flashdance finde ich auch klasse Filme und überhaupt gar nicht kitschig!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ich hab den nicht gesehen,aber wenn ich eure Beiträge so sehe hab ich da auch nichts verpasst... :)

I love Handball :love:

• Also ich finde schon, dass du was verpasst hast. :D

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Sicher kann man den Film mit Dirty Dancing etc. nicht vergleichen. Sollte man aber auch nicht. Denn diese Bollywood-Filme kommen ja auch nicht aus dem Filmstaat USA sondern aus Indien. Da sind ja auch die Voraussetzungen ganz anders. Und wenn man das berücksichtigt, dann kann man den Film durchaus als gut bezeichnen. Und die Story war ja nun wirklich herzzerreissend (zumindest wenn man so ein Familienmensch ist wie ich ;))!

• Ich hätte den Film gerne gesehen. Hatte leider keine Zeit. Aber was solls. Der wird bestimmt später noch mal im TV gezeigt.

"Le's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Ich kann Sille nur zustimmen,
    ich fand den Film klasse.

War der erste Bollywoodfilm, den ich gesehen habe
    und ich habe mich köstlich amüsiert,
    aber fand die Handlung trotzdem sehr gut umgesetzt und
    die Darsteller auch sehr gut.

Zuerst musste ich immer so lachen, wenn alle auf einmal in Massentänze
    und Gesinge ausgebrochen sind und in geschlossenen Räumen
    immer ein irrer Wind zu wehen schien,
    aber auf Dauer hats mir gut gefallen.

Die Songs gehen gut ins Ohr und es passt halt alles zusammen
    und recht nett sahen einige der Männer ja auch aus...
    was will Frau mehr?

Gruss
    Moose