Was ist klein, blau und liegt unterm Pilz?
Schlumpfkacke!
Was ist klein, blau und liegt unterm Pilz?
Schlumpfkacke!
:)Ja, Bleigießen ist echt lustig. Da kommt manchmal echt ein Müll raus...
Hm, zu manchen Zeiten ist der Server vom SIS echt überlastet und dann geht nix mehr... das kommt bei denen schon mal vor...
Naja, was will man machen ![]()
Welche Positionen meinst du denn im einzelnen so?
Jo, so seh ich das auch... üben, üben, üben... ![]()
Kannte ich schon vorher, aber immer noch super!
Was macht eine Ziege in der Wüste????????
Natürlich Schatten! ![]()
Hab noch keine Ahnung, wie ich feier... Aber es wird auf jeden Fall wieder toll... ![]()
Flash kann man ja manchmal ganz ok sein, aber so ne ganze Seite damit zu machen find ich total schwachsinn
Wir haben noch Erime, kriegen aber bald neue. Ich glaub von Hummel... Kempa ist aber auch nicht schlecht..
Ich hab das beim Training einfach immer ausprobiert, bis ich es einigermaßen konnte...
Flash ist eigentlich total überflüssig... Das nervt manchmal richtig krass... ![]()
Hab mir die Demoversion jetzt auch mal angesehen und ich muss sagen, nicht schlecht! ![]()
Ach so, das ist das... Was willst du denn damit? ![]()
Man muss das ja nicht machen... Wenn du das so besser hinkriegst, st das doch auch gut
Treffen sich zwei Panzer, sagt der eine: Hey, na wie geht's? Sagt der andere: Halt's Maul, Panzer können nicht reden...
ihr könnt euch doch im internet nen kostenlosen pop-up blocker runterladen... dann nerven die dinger schon viel weniger
Was genau ist das??? ![]()
oder mit so einem schönen ball weiterspielen... ![]()
Hm, ihr habt wohl nen Zitier-Wahn... ![]()