in welcher Zeit willst Du das denn erarbeiten?
Klingt mir nach recht viel. Und die Unterlagen vom Feddern sind doch an sich super.
Verstehst DU denn was Peter da erklärt? Ist nicht böse gemeint.
Einführung heißt, dass die Mädels gar nicht wissen um was es geht?
dann zeichne ihnen erstmal auf, was die 3-2-1 zu tun hat.
Dann fängst Du erstmal mit Parteibalspielen an, z.B. Pass darf erst weitergespielt werden, wenn Sperre gestellt wurde od. ähnliches. Dann musst Du ganz stark die 1:1 Abwehr schulen. Da gibt es ganz viele kleine Einzelübungen. Paar, Ball liegt ein Stückchen hinter der Spielerin, die Angreiferin muss versuchen den Ball zu erreichen, oder ohne Ball einfach nur versuchen die Wade zu ticken, oder 3er, 1 steht in der Mitte, die andere prellt mit Ball dahinter, bleibt immer im Abstand von ca 1,5 Meter, die vordere muss versuchen den Ball zu spielen, die mittelere geht in die korrekte Abwehrhaltung.
Und dann Grundspiele sind ja, dass Du z.B. 2-2 spielst und meinetwegen, Sperre absetzen als Lösung vorgegeben ist, und alles andere läuft von alleine.
Am Anfang würde ich wahrscheinlich erstmal den Grundablauf des Innenblock üben, bis zum Umfallen. Also der HM was macht der, die Halb was machen die, wann muss vorne mitte mit hinten rein.......
Davon abgesehen, das was Du da schreibst ist viel zu viel. Das kannst Du so nicht vermitteln.
Versuche zu üben, wie die Abwehr des Innenblocks sich zu verhalten hat, wenn ein Einläufer bzw. Übergang kommt. Später dann, was machen die Aussen in diesem Fall. Denn das ist das was ein jüngerer C-Jugend Jahrgang spielt. Da wird nicht großartig mit Sperren und Kreuzen gepielt. Behaupte ich mal. Oder spielt ihr die höchtse Liga
dann wäre es was anderes.
Ansonsten, geh mal auf Handballtraining-online.de da gibt es ein paar gute Abwehrübungen zur 3-2-1.
Grüße