Wenn ich diese Seite durchlese, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, nur sinnloses Gefasel über ob oder ob nicht!!!!
Ich dachte das ist währe Info über Hanball 2. Liga. Muß mich wohl geirrt haben. So könnt ihr über eure Handballecke keine Werbung machen...Gehe doch lieber wieder ins Bord da bekomme ich wenigstens noch Info über Handball.
Wenn ihr euch gebessert habt schau ich mal wieder vorbei. bis dann
Beiträge von wekra
-
-
bei aller Freude über den Sieg..bleibt fair
-
Es ist so schön um wahr zu sein. Wenn es nur schon 1 Std. nach dem Spiel währe....

-

bei den Kröstis natürlich -
Fan Club nach Leutershausen.
Die Baden Lions sind am Samstag geschlossen in Leutershausen bei den Teufelchen..
wollen mal schauen ob wir nicht das Höllenfeuer löschen können. Trotzdem könnten wir vor dem Spiel ein Bierchen trinken auch wenn wir beide Punkte mitnehmen
Die anderen Spiele dürft ihr alle gewinnen da drücken wir die Daumen...Bis Samstag

-
die halle in leutershausen wird fest in unserer hand sein.
die werden die BADEN-LIONS live erleben, und nicht vergessen
und vor denen sollen wir angst haben -

hier schreiben viele die ein spiel beurteilen obwohl sie es gar nicht gesehen haben. die sollen doch lieber mit fahren und nicht aus dem hintergrund lästern....
-

hier schreiben viele die ein spiel beurteilen obwohl sie es gar nicht gesehen haben. die sollen doch lieber mit fahren und nicht aus dem hintergrund lästern....
-
An alle Krösti Fans!! Fanbus mangels Interesse abgesagt..
Fan Club fährt privat. Abfahrt 13.30 Clubhaus Kronau -
Auswärtsspiel Gensungen 17.10 17.30Uhr Wie?? mit dem Fan Bus ab Östringen 12.30Uhr ab Kronau 12.45Uhr Wo sind die wahren Fans, nicht die StänkererBus fährt ab 35 Personen!!!!
Wekra -
bist du unter die schriftsteller gegangen???
Gruß Werner